Würde gerne Warhammer lernen (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Würde gerne Warhammer lernen (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

HI!
Ich habe auf einem Flohmarkt Warhammer Figuren
gekauft und würde nun gerne wissen wie man das Spiel spielt und wo man sich die Figuren kaufen kann.
Nun weiß ich es, ihr müsst nichts mehr schreiben!
Wegen der 2. Meldung : Ich habe das nicht Geschrieben das erste gildet also noch
Jetzt weiß ich es aber!
Wer schreibt das andauernd hin?! :(
Nochmal!
Ich würde gerne wissen wie man das Spiel spielt.
Ihr braucht nichts mehr schreiben, jetzt weiß ich es wirklich!
www.games-workshop.de
Ich wusste es doch schon. -.-
Das weis doch jedes kind ihr boon's
Nun ,jedes Kind sollte auch wissen, dass man "weiß" mit "ß" schreibt und den Plural ohne Apostroph – auch ohne Minutenzeichen.
Auch, dass zwei Beiträge von unregistrierten Benutzern in einem derart exotischen Thread zu derart merkwürdigen Uhrzeiten in einem derart kurzen Zeitraum mehr als eindeutig auf den selben Benutzer hinweisen.
ich bin ein noob.
Allgemein bekannt =D
Hy ihr kennt jmand das Spiel B-Cards?
@Flo

eig. sind die posts in einem angemessenen zeitrahmen geschehn das nicht draauf hinschliefen lässt das der eine und selbe benutzte es war.
die meinsten schreiben solche post in 1min. abständen nicht jedoch um einen tag säter und paar stunden später.

defenitiv kann es sein das es nicht der eine und der selbe nutzer ist.

danke für ihre aufmerksamkeit
mfg TrueFear
wie gerne würde ich editieren ^^

hinschliefen = hinschleißen*

säter = später*

war = ist*
wie wärs mit registrieren ?
mein bruder benutzt den pc auch 8also der kleine) und der schreibt meistens nur scheiße und benutzt auch das forum mit demselben namen.
ich würde sagen nein mein bruder mahct zuviel scheiße mit meinem namen hier drin ...der wächselt den auch nie deshalb würde ich sagen: unreg. 4 ever
Die Ausrede gehört zu den abgedroschensten überhaupt. Zudem ist es unsinnig, denn wenn er dein Passwort nicht kennt, kann er auch nichts unter deinem Namen schreiben. Erzähl deine Geschichten woanders.


Und eine Minute Abstand um fünf Uhr morgens ist kein "angemessener Zeitrahmen".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.