99 Luftballons (* GTA 1-3 + Vice City)

99 Luftballons (* GTA 1-3 + Vice City)

Hat jemand von euch schonmal bei GTA VC das Lied "99 Luftballons" gehört? Das Lied kommt auf dem Radiosender "WAVE 103"! Das Lied war in den 80ern DER Hit.
ja,habs auch schon gehört
Auf der US-Version gab'S mal so'n Lied auf deutsch, auf WAVE 103, aber nicht 99 Luftballons! Haab'S lange nicht mehr geört. So'n man singt über seine Frau und sein Leben!
Und wegen sowas machst du 'nen Thread auf? 0_ô
Na, und? In VCS kann man 99 Luftballons sammeln. Mach ich deswegen gleich einen Thread auf?
Ok, ok, ich hab's ja verstanden.

Aber, das mit VCS, soll das'ne Beleidigung für Nina sein?
1. heißt die Dame Nena
2. Inwiefern soll das eine Beleidigung sein?
War nur so'n Gedanke...
Du und deine Gedanken...
Hey ich hab mal in Vice City Radio gehört, und wisst ihr wer da sprach??????????? Martinez der Typ von VCS ( keine Ahnung wie der jetzt richtig heißt, ist aber der Officier in der Army wo Vic rausgeworfen wurde)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das kann gut sein. weißt du noch welcher sender?
Nee, leider nicht. Aber das bedeutet das Martinez bei VCS nicht gestorben ist. Der Pis*kopf hat überlebt, der Dro*enabhängige Schwuchte* der einen kleinen Pen*s hat.
Wieso zensierst du denn "Pisskopf", "Drogen" und "Schwuchtel"?
weil das eig die regeln sind...
Neine!!! Wenn du z.b. (sorry) flcken oder ar$ch nicht zensieren würdest, dann würde oben stehen: "Der Text enthält ein böses Wort"!

und "Drogen" zu zensieren ist VÖLLIG UNÖTIG
Ich finde, "Penis" zu zensieren schwachsinniger.
Is' das nicht sche*ßegal? Smiley
Stimmt T***ni***
N* *ls*, w*r' d*s *uch g*kl*rt Smiley
Ja, stimmt, Toenn*nga (Puh, böses Schimpfwort;)
Ok dann mal so:

Nee, leider nicht. Aber das bedeutet das Martinez bei VCS nicht gestorben ist. Der Pisskopf hat überlebt, der Drogenabhängige Schwuchtel der einen kleinen Penis hat.

So besser?
Mein Name ein Schimpfwort, ich kann nich' mehr. Smiley
*** *** Killer

Zaubertinte: [Manchmal muss man über sich selbst lachen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.