das Spiel erscheint in Amerika am 25. september für DS.
Wie lange dauert es wohl bis wir es bekommen?
Wie lange dauert es wohl bis wir es bekommen?
Phoenix Wright: Trials and Tribulations
Gestern kam die Bestätigung und heute trudeln nähere Informationen zum kommenden Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations herein. Bei dem neuen Titel wird es sich tatsächlich um ein Remake des 3. Teils der Gyakuten Saiban GBA-Serie handeln, dass damals im Jahre 2004 nur in Japan erschien. Aufgrund der derzeitigen Westorientierung seitens Capcom, wird man auch hierzulande mit einem Release rechnen können, obgleich es noch keine Bestätigung für eine EU- oder US-Veröffentlichung gibt.
In Japan hingegen erscheint Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations am 28. August.
Quelle: planetds.de
Gestern kam die Bestätigung und heute trudeln nähere Informationen zum kommenden Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations herein. Bei dem neuen Titel wird es sich tatsächlich um ein Remake des 3. Teils der Gyakuten Saiban GBA-Serie handeln, dass damals im Jahre 2004 nur in Japan erschien. Aufgrund der derzeitigen Westorientierung seitens Capcom, wird man auch hierzulande mit einem Release rechnen können, obgleich es noch keine Bestätigung für eine EU- oder US-Veröffentlichung gibt.
In Japan hingegen erscheint Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations am 28. August.
Quelle: planetds.de
Ich will dieses Spiel haben auf Deutsch und ich werde es mir sicher kaufen. *Sich schon freu*
Ich fre mich schon (kann aber noch ein bisel warten hab 1 und 2 Teil noch nett duch)
ich finde das ace attorny 1 und 2 wirklich cool sind auch wenn ich mal nicht weiter komme das 3er wird bestimmt auch voll cool werden
Japanische Staatsanwälte sollten sich den 23. August 2007 dick in der Gerichtsakte vormerken. Dann erscheint das Release zu Phoenix Wright 3 "Trials and Tribulations" und man darf sich wieder auf spannende Fälle gefasst machen.
Quelle: www.planetds.de
Quelle: www.planetds.de
freu mich voll drauf hab au 1 und 2 des spiel is einfach geil! vor allem des 5.kapitel im 1.teil des is so endzgeil!
ich find bei "trials and tribulations" besonders den 5. und letzten fall sehr interessant^^
wir bestimmt viel spaß machen, den zu spieln ^.~
den neuen staatsanwalt mag ich allerdings nich so besonders....
wir bestimmt viel spaß machen, den zu spieln ^.~
den neuen staatsanwalt mag ich allerdings nich so besonders....
Ja das stimmt den in dem Trailer den man ansehen kann ist Mia nun der Verteidiger und phoenix write ist auch wieder dabei das is echt mega geil freu mich scho wenn der 3 teil kommt
Gut ich hab auch Trailer gesehen aber war mir nett so sicher,danke.Bin übrigens m.
ok jetz weiß ich des auch aber warum nennst du dich m wenn icih fragen darf? Asano
Weil ich in wirklichkeit Madelaine heiße,aber wie gesagt hab meinen Namen geändert.
ahhhhh ich find den namen auch viel besser als m des is meine ganz ehrliche meinung
weiß irgendwer wann der 3 teil auch bei uns in deutschland kommt denn ich spiele immer núr den 1 und 2 teil
JUHU, den muss ich mir dann UNBEDINGT kaufen...
die ersten beiden waren ja schon super, aber der dritte wird bestimmt noch besser!!!!
aber frühjahr 2008???
WARUM MUSS DAS SOOOOOOO LANGE DAUERN =(
die ersten beiden waren ja schon super, aber der dritte wird bestimmt noch besser!!!!
aber frühjahr 2008???
WARUM MUSS DAS SOOOOOOO LANGE DAUERN =(
Hey,Leute!
Ich bin ein ganz verzweifelter Phoenix Wright-Ace Attorney-Fan,der dringend Hilfe braucht!
Ich bin gerade beim 5.Kapitel und habe im Zeugenstand Lana Skye,da von ihrer Aussage die Verurteilung von Damon Gant abhängt!
Leider weiß ich nicht,welchen Beweis ich zu welcher ihrer Aussagen präsentieren soll,da ich alle Beweise zu allen Aussagen präsentiert habe,aber kein einziger richtig war...
Es wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte!
Damit ich es nicht übersehe,könnt ihr mir auch per E-Mail schreiben!
cleopatra93@hotmail.de
Danke!
Ich bin ein ganz verzweifelter Phoenix Wright-Ace Attorney-Fan,der dringend Hilfe braucht!
Ich bin gerade beim 5.Kapitel und habe im Zeugenstand Lana Skye,da von ihrer Aussage die Verurteilung von Damon Gant abhängt!
Leider weiß ich nicht,welchen Beweis ich zu welcher ihrer Aussagen präsentieren soll,da ich alle Beweise zu allen Aussagen präsentiert habe,aber kein einziger richtig war...
Es wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte!
Damit ich es nicht übersehe,könnt ihr mir auch per E-Mail schreiben!
cleopatra93@hotmail.de
Danke!
abgesehen davon dass,das nicht in den tread passt musst du schon deine ganzen beweise und die ganze aussage aufschreiben das weiss doch keiner mehr auswendig!
Ja,mag zwar sein,dass meine Frge nicht zum Thread passt,aber man findet ja nirgends etwas anderes und außerdem habe ich mir gedacht,dass hie rin diesem Forum sowieso nur begeisterte Phoenix Wright-Fans sind,die das Spiel durchhaben und mir helfen könnten!
Der Fall heißt: Aus der Asche
Letzter Tag-2.Prozess 2
Lana Skyes Aussagen:
Aussage 1:"Ich habe jahrelang mit Gant zusammengearbeitet..."
Aussage 2:"Diese 'Erpressungstheorie' entbehrt jeglicher Grundlage."
Aussage 3:"Ich habe die Beweise vor zwei Jahren ganz allein manipuliert."
Aussage 4:"Die Messerspitze abbrechen,sie in die Wunde stecken,die Leiche bewegen. Alles ich."
Aussage 5:"Ich wusste,dass die Spitze der Waffe in der Leiche uns als Beweis reichen würde."
Aussage 6:"Meine einzige Motivation war die Verurteilung von Darke. Ema spielte dabei keine Rolle."
Beweise in Phoenix' Gerichtsakte: Anwaltsmarke: "Niemand würde glauben,dass ich Anwalt bin,wenn ich das hier nicht dabei hätte."
Goodmans Ausweis: Polizeiausweis. Gefunden am Tatort: Büro der Staatsanwaltschaft (#5842189)
Trophäe"König der Staatsanwälte": Vor zwei Jahren wurde die "Hellebarde" auf Gant's Wunsch entfernt. Seitdem diese Form.
Edgeworths Messer: Die Mordwaffe,gefunden in Edgeworths Werkzeugkasten. Opfer-Blutspuren,keine Abdrücke.
Edgeworths Parkschein: Parkschein aus der Garage des Staatsanwaltsbüros. Einfahrtszeit: 17:12 Uhr.
Blue-Badger-Figur: Tanzte angeblich zur Mordzeit im Beweisraum des Reviers.
Goodmans Autopsiebericht: An Blutverlust verstorben. Eine Messerwunde. Starb zwischen 16:00 und 17:30 Uhr.
Goodmans Notiz: Notiz des Opfers aus dem Kofferraum.
Lanas Handy: Das Wort "Schal D'Amfére" fiel während des Gesprächs mit Ema um 17:18 Uhr.
Plan der Tiefgarage: Adie Tiefgarage mit Edgeworths Auto.
Tatfoto: Von Angel Starr nach der Tat gemacht.
Schuh des Opfers: Weißer Lackschuh. Mit Blutspuren von Goodman und Lana Skye.
Springmesser: Am Tatort gefunden,in den Schal der Angeklagten gewickelt. Schildchen dran.
Luminol-Testflüssigkeite: Lösung,von Spurensicherung genutzt. Findet Blutspuren.
Ausweisverzeichnis: Ausweise aller Besucher des Beweisraums am 21/02.
Fingerabdruck-Set: Isoliert Fingerabdrücke aus "Handabdrücken",zum Vergleichen mit der Kartei.
Schraubenzieher: Beweise aus früherem Fall Edgeworths. Auf Antrag Gants wieder in sein Büro gebracht.
Goodmans verlustbericht: Ein halbfertiges Dokument vom 21/02. Zur Vorlage beim Ploizeichef.
Plan des Beweisraums: Tatort eines Messerangriffs auf einen Inspektor im Revier.
Gummihandschuh: Auf dem Schild steht: "Fall SL-9". Sehr dünner Gummihandschuh.
Beweisschrank: Schränke öffnen sich durch Fingerabdruck eines Inspektors. Lichter bedeuten offene Schränke.
Wackelige Vase: Letzes Stück im Tresor von Gant gefunden. "Ema" steht in Blut auf der Oberfläche.
Marshalls Fingerabdrücke: Aus einem blutigen Handabdruck an Marshalls Spind. Der Abdruck wurde weggegwischt.
Überwachungsvideo: Video der Sicherheitskamera im Beweisraum.
Akten zum Fall SL-9: Akten der "Darke Morde", aufgeklärt vor 2 Jahren.
Neils Autopsiebericht: In den Rücken gestochen,Tod durch punktiertes Herz und Lunge. Messerspitze in Wunde.
Gants Teamfoto:Photo von Gant,Lana und Neil,auf der Preisverleihung.
Beweisliste:Beweisliste des Falls SL-9. Andere Hälfte in Gants Schreibtisch gefunden.
Stück Stoff: In Gants Tresor gefunden. beweis für etwas,aber was? Mit Fingerabdrücken von Ema.
Beweisrecht: Von Frau Skye. Erklärt Regeln des Beweisrechts.
Der Fall heißt: Aus der Asche
Letzter Tag-2.Prozess 2
Lana Skyes Aussagen:
Aussage 1:"Ich habe jahrelang mit Gant zusammengearbeitet..."
Aussage 2:"Diese 'Erpressungstheorie' entbehrt jeglicher Grundlage."
Aussage 3:"Ich habe die Beweise vor zwei Jahren ganz allein manipuliert."
Aussage 4:"Die Messerspitze abbrechen,sie in die Wunde stecken,die Leiche bewegen. Alles ich."
Aussage 5:"Ich wusste,dass die Spitze der Waffe in der Leiche uns als Beweis reichen würde."
Aussage 6:"Meine einzige Motivation war die Verurteilung von Darke. Ema spielte dabei keine Rolle."
Beweise in Phoenix' Gerichtsakte: Anwaltsmarke: "Niemand würde glauben,dass ich Anwalt bin,wenn ich das hier nicht dabei hätte."
Goodmans Ausweis: Polizeiausweis. Gefunden am Tatort: Büro der Staatsanwaltschaft (#5842189)
Trophäe"König der Staatsanwälte": Vor zwei Jahren wurde die "Hellebarde" auf Gant's Wunsch entfernt. Seitdem diese Form.
Edgeworths Messer: Die Mordwaffe,gefunden in Edgeworths Werkzeugkasten. Opfer-Blutspuren,keine Abdrücke.
Edgeworths Parkschein: Parkschein aus der Garage des Staatsanwaltsbüros. Einfahrtszeit: 17:12 Uhr.
Blue-Badger-Figur: Tanzte angeblich zur Mordzeit im Beweisraum des Reviers.
Goodmans Autopsiebericht: An Blutverlust verstorben. Eine Messerwunde. Starb zwischen 16:00 und 17:30 Uhr.
Goodmans Notiz: Notiz des Opfers aus dem Kofferraum.
Lanas Handy: Das Wort "Schal D'Amfére" fiel während des Gesprächs mit Ema um 17:18 Uhr.
Plan der Tiefgarage: Adie Tiefgarage mit Edgeworths Auto.
Tatfoto: Von Angel Starr nach der Tat gemacht.
Schuh des Opfers: Weißer Lackschuh. Mit Blutspuren von Goodman und Lana Skye.
Springmesser: Am Tatort gefunden,in den Schal der Angeklagten gewickelt. Schildchen dran.
Luminol-Testflüssigkeite: Lösung,von Spurensicherung genutzt. Findet Blutspuren.
Ausweisverzeichnis: Ausweise aller Besucher des Beweisraums am 21/02.
Fingerabdruck-Set: Isoliert Fingerabdrücke aus "Handabdrücken",zum Vergleichen mit der Kartei.
Schraubenzieher: Beweise aus früherem Fall Edgeworths. Auf Antrag Gants wieder in sein Büro gebracht.
Goodmans verlustbericht: Ein halbfertiges Dokument vom 21/02. Zur Vorlage beim Ploizeichef.
Plan des Beweisraums: Tatort eines Messerangriffs auf einen Inspektor im Revier.
Gummihandschuh: Auf dem Schild steht: "Fall SL-9". Sehr dünner Gummihandschuh.
Beweisschrank: Schränke öffnen sich durch Fingerabdruck eines Inspektors. Lichter bedeuten offene Schränke.
Wackelige Vase: Letzes Stück im Tresor von Gant gefunden. "Ema" steht in Blut auf der Oberfläche.
Marshalls Fingerabdrücke: Aus einem blutigen Handabdruck an Marshalls Spind. Der Abdruck wurde weggegwischt.
Überwachungsvideo: Video der Sicherheitskamera im Beweisraum.
Akten zum Fall SL-9: Akten der "Darke Morde", aufgeklärt vor 2 Jahren.
Neils Autopsiebericht: In den Rücken gestochen,Tod durch punktiertes Herz und Lunge. Messerspitze in Wunde.
Gants Teamfoto:Photo von Gant,Lana und Neil,auf der Preisverleihung.
Beweisliste:Beweisliste des Falls SL-9. Andere Hälfte in Gants Schreibtisch gefunden.
Stück Stoff: In Gants Tresor gefunden. beweis für etwas,aber was? Mit Fingerabdrücken von Ema.
Beweisrecht: Von Frau Skye. Erklärt Regeln des Beweisrechts.
du musst den 3. satz angreifen und dann den 4.satz angreifen dann drück auf mehr informationen (härter angreifen)(weiß nicht mehr was genau dort steht)dann frag wann hast du den körper bewegt? dann fügt sie einen neuen satz hinzu greife diesen an! sie sagt dann sowas dass die vase während dem kampf kaputt gegangen sein muss! präsentiere jetzt die vase denn wie hätte neil emmas namen auf die vase schreiben können wenn sie bereits kaputt war!
Könnt Ihr das nicht mal in den richtigen Threat rein schreiben! Das nervt echt denn jetzt machen es wieder etliche andere nach nur weil sie keine Lust haben den Threat zu suchen wo schon fast alle Lösungen drin stehen!
Jetzt reg dich doch nicht so auf!
Was stört dich denn so daran?!
Und außerdem habe ich schon geguckt und es gibt KEINEN passenden Thread,also krieg dich mal wiedre ein!
Hast auch wohl noch nichts von Höfflichkeit gehört,was?
Man fragt ganz normal und wird angezickt!
Was stört dich denn so daran?!
Und außerdem habe ich schon geguckt und es gibt KEINEN passenden Thread,also krieg dich mal wiedre ein!
Hast auch wohl noch nichts von Höfflichkeit gehört,was?
Man fragt ganz normal und wird angezickt!
Danke@Hyperzockerin,aber da steht leider nirgends noch mehr Informationen oder härter angreifen! Es geht einfach nicht! TT__TT bei mir steht links "Angreifen" und rechts "Gerichtsakte" Ich ahbe Lana erstmal bei der 3. Aussage angegriffen und dann bei der 4.,wie du gesagt hast,aber was genau soll ich dann machen?
Was muss ich dnen machen damit mehr Informationen oder härter angreifen dasteht?
Was muss ich dnen machen damit mehr Informationen oder härter angreifen dasteht?
kannst du englisch? sonst würd ich dir die engl. komplettlösung empfehlen!
LANA'S TESTIMONY 1
------------------
Lana tells you that she worked alongside Gant for years, and there's
no truth in your "blackmail" theory. She fabricated the evidence two
years ago all by herself. When she found Neil's body, she rearranged
the crime scene. Her only motivation was to get Darke convicted. It
had nothing to do with Ema.
LANA'S TESTIMONY 2
------------------
Press her when she says she rearranged the crime scene. She replies
that she was first to the crime scene, and she found the "halberd"
stuck in Neil's body. She then dismisses your "Neil died of an
accidental push from Ema" theory. This will lead to a discussion on
Darke's switchblade knife, and also her adding a statement that she
broke off the tio of Darke's knife, planted it inside the wound, and
moved the body.
Press this new statement. When given the choice to press further, ask
"when did you move the body". She replies that the body was indeed at
Gant's desk as you suggested, She'll then add another new statement
that the pieces of the jar that shattered during the events threatened
her plan.
Press this new statement again. She replies that when she saw the jar,
it was already shattered to pieces. It must have been shattered during
the melee between Neil and Darke. Now, go back to this statement and
present the jar - if the jar was shattered during the melee, how
could Neil write down Ema's name in blood on it?
So, it looks like more information is needed about this jar and the
bloody message.
LANA'S TESTIMONY 1
------------------
Lana tells you that she worked alongside Gant for years, and there's
no truth in your "blackmail" theory. She fabricated the evidence two
years ago all by herself. When she found Neil's body, she rearranged
the crime scene. Her only motivation was to get Darke convicted. It
had nothing to do with Ema.
LANA'S TESTIMONY 2
------------------
Press her when she says she rearranged the crime scene. She replies
that she was first to the crime scene, and she found the "halberd"
stuck in Neil's body. She then dismisses your "Neil died of an
accidental push from Ema" theory. This will lead to a discussion on
Darke's switchblade knife, and also her adding a statement that she
broke off the tio of Darke's knife, planted it inside the wound, and
moved the body.
Press this new statement. When given the choice to press further, ask
"when did you move the body". She replies that the body was indeed at
Gant's desk as you suggested, She'll then add another new statement
that the pieces of the jar that shattered during the events threatened
her plan.
Press this new statement again. She replies that when she saw the jar,
it was already shattered to pieces. It must have been shattered during
the melee between Neil and Darke. Now, go back to this statement and
present the jar - if the jar was shattered during the melee, how
could Neil write down Ema's name in blood on it?
So, it looks like more information is needed about this jar and the
bloody message.
Ich muss Diva da aber recht geben, es nervt wirklich, zumal es hier um den 3. Teil geht und wirklich nur um den...
@Dark Magician Girl: Das hat mit Unhöffligkeit zu tun, es ist einfach so, außerdem ist hier der passende http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=216313&highlight=phoenix+wright&method=
und komischerweise wurde da gestern erst wieder ein Beitrag verfasst, wie kann das denn nur sein wenn es den thread nicht gibt??
@Dark Magician Girl: Das hat mit Unhöffligkeit zu tun, es ist einfach so, außerdem ist hier der passende http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=216313&highlight=phoenix+wright&method=
und komischerweise wurde da gestern erst wieder ein Beitrag verfasst, wie kann das denn nur sein wenn es den thread nicht gibt??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.