Final Fantasy 12 Mosphora-Berge (* Final Fantasy)

Final Fantasy 12 Mosphora-Berge (* Final Fantasy)

Wenn man in Bur-Omisce Den Boss: Richter Brgan besiegt hat muss man zu den Mosphora-Bergen . Wie kommt man dort hin
Teleportiere dich zur Festung von Nalbina und gehe dort gleich den westlichen Weg, dann bist du schon da.

Es reicht übrigens, wenn du eine Frage einmal stellst - hier wird schon nichts übersehen. ;~)
danke ich kenne mich hier noch nicht so aus und entschuldige mich hiermit
Ich bin grad in den mosphora bergen,aber vom storyverlauf sollte ich da noch nicht sein,könnte das vllt der grund dafür sein,dass ich den südschrein nicht aktivieren kann?(gegen den bomber hab ich schon gekämpft!)
Die Schreine können erst später aktiviert werden, wenn die Mogrys vom Bauunternehmen dort sind.
da ist acuh ein esper oder also bei den bergen
-> Exodus
dankeschön~
also irgendwie bräucht ich nochmal eure hilfe,und zwa~ar komm ich nicht weiter bei dem mob ameisenlöwe,wo ist der kontrollschalter,damit ich zu flöz 9 komme?bei flöz 3?wär lieb wenn ihr mir nochmal helfen könntet,dann nerv ich auch nicht mehr.ich sag schon mal ~danke~ kuss Yuni
hat jemand vllt nen tipp wie ich Cúchulainn schaffe?auf welchem level sollte ich denn da sein?der tipp aus der komplettlösung hilft mir reichlich wenig(ich bin jetzt auf level 40-43)
Dieser Kampf kann recht nervig werden, da ihr zum einen stetig TP verliert und Cúchulainn zusätzlich mit jedem Schlag dem Getroffenen den Status Gift verpassen kann, wodurch die TP noch schneller sinken. Er beherrscht weiterhin die überaus nervigen Zauber Gemachga, Inakt und Defix. Haltet eure Partymitglieder auf Abstand, denn wenn die gesamte Truppe von Inakt getroffen wird, dann könnt ihr als Spieler nur noch zusehen wie die TP der Charaktere stetig schwinden, ohne das ihr etwas unternehmen könnt. Da Cúchulainn`s Kampfstrategie nicht darauf ausgezielt ist euch schnellsmöglich zu töten, sondern langsam zu quälen, kommt zu der bisherigen Liste an Angriffen noch die Fähigkeit hinzu, die HP und MP jedes Charakteres auszutauschen.
Um diesen Kampf zu gewinnen braucht ihr allerdings nur etwas Geduld und Ausdauer, denn schwer ist Cúchulainn an sich nicht. Haltet eure Charaktere von einander auf Distanz und heilt regelmäßig euren Gift-Status, dann sollte der Esper bald auf eurem Lizensbrett erscheinen.


(www.rpgsquare.de)

Falls du es jetzt noch nicht schaffen solltest, trainiere einfach bis zu einem hohen Level.
danke,hab noch ne frage und zwar will ich grad karotte besiegen,aber er erscheint einfach nicht,obwohl ich auf dem weg vom speicherkristall bis zu Krjn kein monster getötet hab.ich bin schon 50 mal raus und rein gerannt,aber sie hat mir nie gesagt,dass karotte da ist. wer hilft mir???
Wenn du kein Monster getötet hast, dann erscheint der Mob auch.
...ne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.