Final Fantasy 12 Mosphora-Berge (* Final Fantasy)

Final Fantasy 12 Mosphora-Berge (* Final Fantasy)

Wenn man in Bur-Omisce Den Boss: Richter Brgan besiegt hat muss man zu den Mosphora-Bergen . Wie kommt man dort hin
Teleportiere dich zur Festung von Nalbina und gehe dort gleich den westlichen Weg, dann bist du schon da.

Es reicht übrigens, wenn du eine Frage einmal stellst - hier wird schon nichts übersehen. ;~)
danke ich kenne mich hier noch nicht so aus und entschuldige mich hiermit
Ich bin grad in den mosphora bergen,aber vom storyverlauf sollte ich da noch nicht sein,könnte das vllt der grund dafür sein,dass ich den südschrein nicht aktivieren kann?(gegen den bomber hab ich schon gekämpft!)
Die Schreine können erst später aktiviert werden, wenn die Mogrys vom Bauunternehmen dort sind.
da ist acuh ein esper oder also bei den bergen
-> Exodus
dankeschön~
also irgendwie bräucht ich nochmal eure hilfe,und zwa~ar komm ich nicht weiter bei dem mob ameisenlöwe,wo ist der kontrollschalter,damit ich zu flöz 9 komme?bei flöz 3?wär lieb wenn ihr mir nochmal helfen könntet,dann nerv ich auch nicht mehr.ich sag schon mal ~danke~ kuss Yuni
hat jemand vllt nen tipp wie ich Cúchulainn schaffe?auf welchem level sollte ich denn da sein?der tipp aus der komplettlösung hilft mir reichlich wenig(ich bin jetzt auf level 40-43)