ich liebe ihn so sehr :( (Herzklopfen)

ich liebe ihn so sehr :( (Herzklopfen)

Hi erstmal^^
also ich bin seit dem 15.02.2006 in einen Jungen verknallt und liebe ihn immernoch! Er weiss es auch, seit Februar 2006 eben(hab damals hier im forum rumgestöbert und gelesen das man es ihm (oder ihr) am besten direkt und am besten auch persönlich sagt). Damals hat er gesagt ich würde ihn nerven, das hing aber glaube ich auch mit meinen Freundinnen zusammen, die dachten sie müssten ihn jeden Tag fragen ob er mit mir gehn will -.- Total bescheuert^^ Naja iss ya jezz auch egal, aber in den Osterferien(dieses Jahres) hab ich ihm nochmal gesagt das ich ihn liebe, und er hat gesagt das er vielleicht auch was von mir will. Also haben wir uns jeden Tag getroffen und irgendwann wurden wir dann von 2 Freundinnen gezwungen uns zu küssen. Naja das haben wir dann halt gemacht und danach wollte er kurz mit einer meiner Freundinnen darüber reden und er meinte er würde nichts für mich empfinden, aber er hätte den Kuss trotzdem genossen. Am nächsten Tag hat er wieder getan als würde er mich nicht kennen und ein paar Tage später haben wir uns wieder getroffen und haben uns auch "freiwillig" geküsst und wir haben uns den ganzen Tag in den Armen gelegen und Händchen gehalten usw. Abends, als ich Daheim war hab ich ihn dann angerufen und gefragt ob wir jezz zusammen wären und er sagte er wüsste es nicht. Ich hab ihm dann gesagt das ich schon gerne mit ihm zusammen wäre, und er meinte darauf nur "aha". Wir haben dann noch ne halbe Stunde telefoniert und dann hat er einfach aufgelegt. Die darauf folgenden tage haben wir uns auch nicht mehr getroffen, er "hatte nie zeit" (wers glaubt o.O ) als dann die Schule wieder los ging, hatte ich erstmal 3 wochen praktikum. Also haben wir uns in der Zeit auch nicht gesehn. Ich hab dann durch seine Cousine erfahren das er Scheisse über mich rumerzählt hätte. Ich war natürlich total sauer und verwirrt und wusste garnicht warum er jezz aufeinmal so ist. Als mein Praktikum vorbei war, hab ich ihn auf dem Schulhof öfters gesehn aber er hat mich einfach ignoriert. Irgendwann hab ich ihn dann mal darauf angesprochen warum er einfach aufgelegt hätte, und er behauptete sein telefon wär einfach ausgegangen. Ich drehte mich nur einmal kurz um weil jemand von hinten gegen mich gelaufen war, aber als ich mich wieder umdrehte war mein Schwarm seltsamerweise schon weg. Und vor kurzem erfuhr ich dann von meiner besten Freundin, die gut mit ihm befreundet ist,das er eine Freundin hat und diese bereits in den Osterferien hatte und mich nua verarscht hätte, weil ich das verdient hätte. Seitdem versuch ich ihm aus dem Weg zu gehn, aber es scheint fast so als ob er mir extra über den Weg laufen würde!Selbst wo er vorher nie rumgelaufen ist, aber genau weiss das ich dort rumlaufe, läuft er jezz rum! Ich weiss genau das er das extra macht um mir weh zu tun, und ich hab k.A warum..

THX fürs lesn erstmal und ich hoffe ihr könnt mia helfen! ich weiss einfach nicht was ich tun soll! am liebsten würd ich ihn vergessen, aber i-wie schaff ich es nicht! Ich habe mich natürlich zwischendurch auch in andere verliebt und gedacht ich hätte ihn vergessn, aber ich habe immer wieda wegen ihm mit den anderen schluss gemacht! Ich hab einfach keine Ahnung was ich tun soll um ihn zu vergessen oda vielleicht um doch ne Chance by ihm zu habn.. Das tut alles so verdammt weh und meine Freunde wollen von dem Thema nichts mehr hören! Die haben mir öfters gesagt ich würde sie mit dem Thema nerven und ich soll endlich versuchen allein damit klar zu kommen :( Könnt ihr mia vielleicht helfen?? Das wär total nett denn ich weiss echt nicht weiter! Also nochmal thx im vorraus^^ LG, Jessi
Naja, ich denke Chancen hast du wohl nicht mehr. :( Aber wenn der irgendwann mal ankommt, würd ich den eiskalt abblitzen lassen, ich hoffe du hast gemerkt was das für ein Arschl*ch ist. Versuch ihn irgendwie zu vergessen, auch wenn es schwer ist, aber das ist einfach total asozial von dem sowas abzuziehen und sich erst darauf einlässt, mit Küssen usw und dir Hoffnungen machen und du dann erfährst, dass er das extra gemacht hat um dir wehzutun.

Vielleicht kannst du ja auch mal mit ihm darüber reden und ihm sagen wie dreckig es dir wegen ihm geht und wie scheiße du die Aktion von ihm fandest...
Also BebiiGirL ich würde sagen, dass du dir den falschen damals ausgesucht hast und nun in einer Hassliebe lebst. Du weißt, dass er ein Macho ist, aber irgendwas zieht dich noch an ihn an. Es ist sicher deine erste Erfahrung und damit auch die sicher wichtigste in deinem Leben, daher prägt sie dich so.

Ich habe leider noch niemals mit dem Thema zu tun gehabt, muss ich ehrlich gestehen, aber das kann ich dir raten:

1. Solltest du auf Jayzed Beitrag warten, da sie schonmal damit Erfahrung gemacht hat. Sie kann dir sicher mehr helfen.
2. Meiner Ansicht nach, solltest du vllt. mit jemanden reden dem du vertraust. Aber sicher nicht mehr mit deinen Freunden, weil du, wie du schon sagtest: "und irgendwann wurden wir dann von 2 Freundinnen gezwungen uns zu küssen." und "und meine Freunde wollen von dem Thema nichts mehr hören!" Daher empfehle ich dir einen Ansprechpartner. Vielleicht deine Mutter oder einen Bruder oder Schwester.

Zum Thema "Ich habe mich natürlich zwischendurch auch in andere verliebt und gedacht ich hätte ihn vergessn, aber ich habe immer wieda wegen ihm mit den anderen schluss gemacht!"

Habe ich auch einen Tipp für dich, und zwar hast du das Erlebnis mit deinem letzten... Freund[kann ich das so sagen?] noch nicht ganz verdaut.
Versuche erstmal selbst herauszufinden, was du willst, bevor du alles falsch machst. =/
Ignorier ihn einfach, dass das den Leuten immer so schwer fällt.. Es ist nur eine Person, mit der du mal zu tun hattest und mehr nicht, also klammer dich nicht so an ihm fest.
"Ignorier ihn einfach"

Ihr letzter Freund hat dies super gemeistert. Nur ist nicht jeder so wie er. Es gibt Leute die sich selber dieses Dilemar vorwerfen und die können nicht ignorieren.
Vergleiche nicht alle Menschen damit, dass sie alle wie Roboter ignorieren können.

"also klammer dich nicht so an ihm fest."

Manchmal frage ich mich, ob Leute auch das lesen, was ich schreibe...
Das habe ich, was ich geschrieben habe, war legentlich meine Meinung und ein Ratschlag, den sie befolgen kann, oder auch nicht.
@ gattsu:

wenn sie ihre gefühle einfach abstellen könnte, hätte sie ja hier nicht geposted -.- ...

@ threat:

ratschläg in diesen situation zu gebeen, ist schwierig... da du ja mehr oder weniger noch immer was von ihm willst.

versuchs einfach weiter mit anderen, nicht zwanghaft, aber wenn du jemanden findest der dich nicht verars**t, könnte (konjunktiv, achtung!) es möglich sein dass du ihn einfach vergisst.

wie gesagt , tipps dazu sind einfach schwierig zu geben, hoffe es hilft...
hey danke erstmal füa die hilfe :)

ich hab aber auch i-wie ein schlechtes gewissen wenn ich einen anderen (auch) liebe und IHN immernoch liebe, komm ich mia vor als würde ich meinen freund (also den den ich dann hätte) verarschen obwohls irgendwie nicht so ist aber irgendwie auch schon.., kp..
ich hab schon so oft versucht ihn zu vergessn! einmal hatte ich einen monat lang nie an ihn gedacht und ich hatte nen freund, mit dem ich auch sehr glücklich war! und was macht ER? er schreibt mir über nen chat er wäre in mich verliebt und so en scheiss und in der schule hat er mich immer so komisch angesehn und als ich dann wegen ihm mit meinem freund schluss machte, sagte er er hätte mich nua verarscht :/ ich bin schon so oft auf ihn reingefallen! und zu anderen sagt er er könnte mich nicht leiden weil ich so hässlich wäre! was ist denn das bitte sehr für en grund?! er erzählt überall nur schei*e über mich rum!
wegen ihm denkt die halbe schule ich wär magersüchtig! gehts noch?!?! ich weiss garnicht warum er das macht oder was ich ihm getan habe!!! ich versuch jezz wieda ihn zu vergessn un mich mit anderen typen abzulenken... also net so das ich die andern verarsche sondern so das ich mich nur auf den einen konzentrier, den ich dann "will". mal sehn obs klappt...^^
Falls du wieder on kommen solltest, habe ich noch was für dich:

"ich versuch jezz wieda ihn zu vergessn un mich mit anderen typen abzulenken..."

Das wird aber nicht einfach, weil er weiß, dass du in dieses Loch wieder fallen kannst.

Du sagst, du würdest ihm mehr vertrauen, wenn er sagt er liebt dich, als deinem Freund, der da mit dir schon lange zusammen war? Du musst doch sicher selbst irgendwas gemerkt haben, besonders, wenn er es dir im Chat gesagt hat.
Mein Rat höre, sehe, sage nie wieder (was) zu ihm.

BTW: Du bist doch nicht häßlich. Ich finde dich hübsch. :)
yoa ich weiss, manchmal denk ich das er manche dinqe die er tut einfach extra macht..

als er das damals saqte hat er auch mit meiner besten freundin darüber qesprochen bzw qeschriebn, und ich dachte er würde es ernst meinen.. -.-

danke^^
Du solltest diesem Typen auf keinen Fall glauben.
Ich denke, dass er dich ganz genau beobachtet und immer dann, wenn du einen Freund hast oder er merkt, dass du dabei bist, dich in einen anderen zu verlieben, dann dazwischenfunkt, weil er weiß, dass du jedesmal wieder darauf reinfällst.
Und wenn du dann mehr oder weniger wieder bei ihm "angekrochen" kommst, glaubt er, Macht über dich zu haben.
Du bist eigentlich nur sein Spielzeug. Es macht ihm Spaß, dich in einem Moment zu beleidigen und dir im nächsten Moment zu sagen, er wäre verliebt.

Lass dir das auf keinen Fall gefallen. Das deine Freunde sich das nicht mehr anhören wollen, ist mir klar. Bestimmt glauben sie auch, dass du ihm schon hörig bist, weil du sofort angerannt kommst, wenn er es möchte.
Du solltest dich lieber auf dich selbst konzentrieren. Sich mit anderen Jungs abzulenken, ist auch keine Lösung, weil du ihnen vielleicht Gefühle vorspielen könntest und dann wärst du nicht besser, als dieser Typ.
Am Besten machst du erstmal ne Pause von diesem ganzen Gefühlskram und konzentrierst dich auf deine Freunde, Schule etc.
ich geb sharks-friend total recht
Was nur leider keinen intresiert..
Yoa ich weiss, aber was soll ich denn machen! :-( Ich hoffe doch darauf das er irqendwann Gefühle für mich hat und falle desweqen immer wieder auf ihn rein! Ich würd ihn so qern verqessen aber das qeht nicht! Ich bin mit meinen Gedanken immer nur bei ihm! Ich weiss qarnicht wie ich mich ablenken soll! Eqal was ich tue, ich denke trotzdem an ihn! Ich träume soqar von ihm -.- Letztens wollte ich mit meiner ex-besten Freundin, meinem ex-besten Freund und ihm ins Kino (er hat qesaqt er kommt mit) und er ist nicht dort erschienen! Meine ex-beste Freundin wäre fast überfahren worden weil sie dann durch die halbe Stadt qerannt ist um mir Tempos zu kaufen! Was mein ex-bester Freund machen musste erwähne ich ja besser mal nicht -.-
Und da is' ja noch so ne Sache. Seine Freunde haben mir oft erzählt, er würde den qanzen Taq nur von mir reden und er hätte auch Gefühle für mich! Und er hat sich nichtmal dazu qeäussert! Ne qute Freundin saqte mal zu mir, das er vielleicht auch in mich verliebt wäre und nur Anqst hätte verletzt zu werden, was ich allerdinqs eher nicht denke, denn er fände es sicher auch unwahrscheinlich das ich ihm ein Jahr hinterher renne (und es immernoch tue) um ihn dann zu verarschen und zu verletzen..
Nya ich qeh jezz erstmal schlafen, vielleicht träum ich ja mal was anderes ... -.-

Danke nochmal für eure Hilfe (:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.