Tastatur an Wii anstöpseln? (Wii)

Tastatur an Wii anstöpseln? (Wii)

Kann man eine normale Computer USB-Tastatur an die Wii anstecken, und mit der z.B. im Internet-Kanal schreiben?
Nein. (Zumindest noch nicht)
Das einzige, was man mit dem USB-Anschluß der Wii bis jetzt machen kann, ist den iPod aufzuladen.
echt, das mit dem iPod geht??
UND man kann Wii-Lan-Adapter an USB anschliessen
Allerdings kursieren Gerüchte, dass Opera, die ja auch den Internet Kanal von Wii vertreiben, plant eine Tastatur herauszubringen.
Offiziell ist das allerdings noch nicht.
davon hab ich auch gehört fänd ich echt super aber wenn die eine rausbringen sollten dann fänd ich es besser wenn man die an die wii-remote anschließen könnte denn meine wii steht ziehmlich weit von mir weg und wenn das kabel vom usb naschluss zu kurz ist fänd ich das nicht so gut. aber abwarten =)

mfg
Das ist Quatsch. Opera macht keine Hardware. Und bevor irgendjemand eine Tastatur für Wii bauen kann, muss erstmal die Firmware der Wii geupdatet werden, damit sie auch solche Peripherie zulässt. Und dafür braucht man erstmal das Einverständnis von Nintendo.
Ergo: Wenn Nintendo es nicht erlaubt, wird nix draus.
Ach, kann man an die Wii selber nen USB Stick für's Internet anschließen? Das wär ja mal super.
Nein, kann man nicht.
Schade.
cool waehre dann aber auch noch eine mouse..=)
Und was, meinst du, kann man mit der Wiimote machen?
das mein ich aber auch^^
die wiimote ist eine "maus" ;)
ach neee
dass ist dann aber auch komisch, wenn du ne tastatur hast, aber keine maus, und immer die wii mote in die hand nehmen musst..

das hab ich gemeint...!!
Ich hätte hier etwas für euch...

EDIT: Nein, ich werde nicht verraten, wie viele Sekunden ich mit Google gebraucht hab', um das zu finden.
cool..
also ich werd mir die tastatur auf jeden kaufen..!
aber nur wenn sie anders als ne normale uassieht, sollte revolutionär aussehen! ^^
HEHE seit den Update 3.0e kann man eine usb tatatur verwenden, dies allerdings "nur" wenn man direkt über die wii nachrichten verschickt :)
is doch cool!
wie sollte es denn auch indirekt gehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.