ich spiele immer im closed,
oft wenn ich da in trade/handel spiele gehe, habe lvl chars die heftigsten sachen! ich frage dann immer woher? und die sagen dann, das ist doch nur ein muli! wie kann ich mir solch ein muli machen?
danke im voraus
oft wenn ich da in trade/handel spiele gehe, habe lvl chars die heftigsten sachen! ich frage dann immer woher? und die sagen dann, das ist doch nur ein muli! wie kann ich mir solch ein muli machen?
danke im voraus
Ist nur ein Char, bei dem Gegenstände, die man mit anderen Chars findet abgelegt werden.
genau - einfach einen neuen charakter erstellen und am besten gleich logisch benennen, z.b. "uniquewaffen_II" etc. sonst kennt man sich bald nimmer aus.
dann die gegenstände auf diesen charakter verschieben.
dann die gegenstände auf diesen charakter verschieben.
is doch kalr...ich hab nen lvl1 barb mit stolzen 8 erfahrungspunkten...der hat auch scon das ein oder andere gute item:-)
geh auf ein spiel mit einigen spieler, am besten in normal(ich benutz namen wie akt5 oda so, damit nicht jeder in akt1 rumläuft und meine items entdeckt; keine party, sonst wissen die den akt, und wenn du nen namen wie trade-char hast...).
lass die items auf dem boden und komm mit dem anderen char wieder in genau das selbe spiel rein. such die stelle wo du die items gelassen hast, und hol sie einfach.
vorsicht dass du keinen profi-char in ein norm-game schleusen willst
lass die items auf dem boden und komm mit dem anderen char wieder in genau das selbe spiel rein. such die stelle wo du die items gelassen hast, und hol sie einfach.
vorsicht dass du keinen profi-char in ein norm-game schleusen willst
Besser ist ein Spiel mit Passwort erstellen und dann mit dem erstellten Charakter 5min warten.Jetzt die Gegenstände einfach ablegen. Rausgehen. Und mit dem Muli das Spiel betreten und die Gegenstände aufnehmen.
5min warten ist Pflicht, da das Spiel sonst beim rausgehen geschlossen wird.
5min warten ist Pflicht, da das Spiel sonst beim rausgehen geschlossen wird.
habs schon mal versucht...da war das spiel nicht mehr da:-)
sicher 5 min??oda mehr?
sicher 5 min??oda mehr?
Diese methoe is net sehr empfehlenswert,weil man sich auf blizzard net verlassen kann! Des is uns schon oft passiert und die geilsten sachen waren dann weg :(
Also hol dir am besten nen guten freund, der dir beim mulen hilft
Also hol dir am besten nen guten freund, der dir beim mulen hilft
auf meiner 1. methode geht es zwar sehr unsicher aber immerhin.
das du auf nen server nicht mehr drauf kommst ist eigentlich unmöglich...
das du auf nen server nicht mehr drauf kommst ist eigentlich unmöglich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.