mehr fps mit schlechtem pc (* Half-Life & Counter-Strike)

mehr fps mit schlechtem pc (* Half-Life & Counter-Strike)

hi,

mein momentaner pc ( der eigentliche pc ist kaputt,motherboard,den bekomm ich so schnell nicht wieder,kann sich bis zu nem jahr rauszögern,da ich nicht der reichste bin) ich habe daher einen ersatz pc bekommen:

Pentium III
448 MHz
320 MB RAM
32 MB GraKa

ich habe schon so allerhand in meine cfg gepackt um die fps zahlen bei counterstrike 1.6 zu erhöhen,dennoch komme ich nur auf knappe 20 fps und wenn eine smoke kommt sinkt die zahl auf 4 fps ab :(
ich spiele auf der niedrigsten auflösungen mit allen details auf minimum und es läuft trotzdem nicht gut,wie schaffe ich es,das meine fps um wenigsten 5 steigen? Oo

ich bedanke mich schonmal für eure antworten,die hoffentlich hilfreiche tipps enthalten :)
Source oder 1.6? 1.6 sollte eigentlich laufen, nur der Prozessor ist ein bisschen schwach...
@LinkinPark92
ich habe schon so allerhand in meine cfg gepackt um die fps zahlen bei counterstrike 1.6 zu erhöhen

...
richtig,für 1.6!

habt ihr ein paar tipps für mich? diese 60 MHz wird man doch wohl ausgleichen können oder?und wie stell ich dieses vsync aus? mit rechtsklick -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert funzt es nicht,dort ist nichts wo ich es ausstellen kann...

greetz
Dann geh auf das Tray-Symbol deiner Graka und stell es da aus. Bzw. kostet in Motherboard doch echt nicht viel :x
1 Jahr warten für ~40€ ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.