kann mir bitte jemand helfen ich schaf Demyx einfach nett ich hab ihn schon voll oft versucht ihn zu besigen.Könnt ihr mir vieleicht Tipps geben.Es is mein absolutes Lieblingsspiel
und ich würd gern mal weiter spielen,häng nämlich schon lang an ihm.
und ich würd gern mal weiter spielen,häng nämlich schon lang an ihm.
wo kämpfst du denn gegen den?
hollow bastion oder in der unterwelt`?
hollow bastion oder in der unterwelt`?
Bestimmt kommst du bei den 10 lakeien in 10 sek nicht weiter oder?
Versuch immerwieder mit dreieck das Situations-kommando zu machen.
Versuch immerwieder mit dreieck das Situations-kommando zu machen.
Ist unterschiedlich aber es is meistens mit den Lakeien wie ihr schon sagtet,manchmal macht der Demyx mich auch fertig.Könnt ihr mir vieleicht ma schreiben welches Waffe ich am besten nehmen soll.
Ich brobiers ma noch einmal.Danke xxREEDOxx.
Ich brobiers ma noch einmal.Danke xxREEDOxx.
Ich habe ihn damals auch verflucht.
Welches Lvl bist du? Vielleicht bist du noch zu schwach.
Was mir geholfen hatte war dass ich den Freundesboost (oder wie der heißt) mit Donald und Goofy für diesen Kampf aufgehoben. Dadurch ist die Gefahr dass das Situationskommando für die "Wasserlakaien" nicht überschrieben wird. Das Situationskommando bei Demyx direkt ist nicht so oft aber auch sehr nützlich.
Ich hatte auch Glück das ich den Formabillity aktiviert hatte. Falls du keine HP mehr hast wechselst du automatisch in eine andere Form. Aber du musst dafür eine ausreichende Drive-Leiste haben.
Ich kann dir nur mehr viel Glück wünschen. Vielleicht helfen dir die Tipps.
Welches Lvl bist du? Vielleicht bist du noch zu schwach.
Was mir geholfen hatte war dass ich den Freundesboost (oder wie der heißt) mit Donald und Goofy für diesen Kampf aufgehoben. Dadurch ist die Gefahr dass das Situationskommando für die "Wasserlakaien" nicht überschrieben wird. Das Situationskommando bei Demyx direkt ist nicht so oft aber auch sehr nützlich.
Ich hatte auch Glück das ich den Formabillity aktiviert hatte. Falls du keine HP mehr hast wechselst du automatisch in eine andere Form. Aber du musst dafür eine ausreichende Drive-Leiste haben.
Ich kann dir nur mehr viel Glück wünschen. Vielleicht helfen dir die Tipps.
ich hab kingdom hearts 2 haufen mal und in jeden schwirigskeits grad durchgezockt und dein problem da hilft nur das:trainiren nutzlose apilitis weg und gebrauchbare aktiv machen und wenn er leikaien ruft ein bischen schlagen und wen dasteht dreick funktion dan drückst einfach dreieck und schlagst so alle weg und das widerholst er selbst ist für mich baby leicht gewesen
also ich ahbe viele tipss für dich, die ich selber früher nicht beachtet habe
1. ability reflektor um zu blocken
2. schlüßelanhänger mit blitz-boost
3. auf L2 setzt du am besten blitz hi-potion und äther
wie geht man im kampf um?
wenn die lakeien kommen, 3eck drücken (schnell)
wenn er mit seiter gitarre oder wenn er auf dich losstürmt, blocken oder wegspringen
wenn ihr wenig energie habt, auf keinem fall vita einsetzen, nur hi-potion, wenn du keine hi-potion mehr hast oder sparsam umgehen willst, setzt die heldenform ein, dann hast du wieder volle HP
wenn demyx weniger als 2 leisten hat solltest du sehr oft blitzangreifen da er am ende sehr schnell ist
blocken nicht vergessen (ist immer gut)
bei den lakeien ist nur übung gefragt (und ein bischen glück)
viel spaß beim zocken
1. ability reflektor um zu blocken
2. schlüßelanhänger mit blitz-boost
3. auf L2 setzt du am besten blitz hi-potion und äther
wie geht man im kampf um?
wenn die lakeien kommen, 3eck drücken (schnell)
wenn er mit seiter gitarre oder wenn er auf dich losstürmt, blocken oder wegspringen
wenn ihr wenig energie habt, auf keinem fall vita einsetzen, nur hi-potion, wenn du keine hi-potion mehr hast oder sparsam umgehen willst, setzt die heldenform ein, dann hast du wieder volle HP
wenn demyx weniger als 2 leisten hat solltest du sehr oft blitzangreifen da er am ende sehr schnell ist
blocken nicht vergessen (ist immer gut)
bei den lakeien ist nur übung gefragt (und ein bischen glück)
viel spaß beim zocken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.