Also schonmal NICHT Galeria Kaufhof! Ich hab da GTA SA (nicht Platinum) für ps2 für satte 55€ gesehen!
Such doch mal wenn du was wissen willst!
Es gibt Preisvergleichseiten im Internet. gib einfach "preisvergleich" und das gewünschte Produkt bei Google ein und du wirst bereits auf der ersten Seite fündig!
Es gibt Preisvergleichseiten im Internet. gib einfach "preisvergleich" und das gewünschte Produkt bei Google ein und du wirst bereits auf der ersten Seite fündig!
maan Toenninga..
kannnst du auch einfach ma etwas netter sein??
ich mein wenn du dich schon im vice city forum mit einem darum streitest,wer von euch beiden der NOOOB sei dann musste doch hier net weiter machen..ich mein du motzt echt alle an..ausser die die mehr ahnung von SA bzw VC haben...
also es würde mich echt ma freuen wenn de ma netter wärst..oder dich einfach anders zu welchen verhälst,die halt net so viel ahnung haben wie du...
kannnst du auch einfach ma etwas netter sein??
ich mein wenn du dich schon im vice city forum mit einem darum streitest,wer von euch beiden der NOOOB sei dann musste doch hier net weiter machen..ich mein du motzt echt alle an..ausser die die mehr ahnung von SA bzw VC haben...
also es würde mich echt ma freuen wenn de ma netter wärst..oder dich einfach anders zu welchen verhälst,die halt net so viel ahnung haben wie du...
Also am billigsten ist es auf RaidRush, Torrent.biz, beceriksizler.beep.to,... da kostest nähmlich nichs.MUHAHAHA
Ok schlus mit dem Quatsch: Guck mal auf nem Flomarkt(Frankfurt)da hab ich leztenz eins gesehen
für gerade mal 25€ und es war nicht mal ein Kratzer auf der CD.Also ich finde das lohnt.
Ok schlus mit dem Quatsch: Guck mal auf nem Flomarkt(Frankfurt)da hab ich leztenz eins gesehen
für gerade mal 25€ und es war nicht mal ein Kratzer auf der CD.Also ich finde das lohnt.
@ will anonym bleiben: Jajaja, blablabla.
Bist du Markenbutter bzw. Dollerbeat bzw. Ice Cold Killer?
Bist du Markenbutter bzw. Dollerbeat bzw. Ice Cold Killer?
aslo ich habsletztens bei saturn (16er version) für 20 € gesehn..und das war natürlich neu xDD
sowohl für pc als auch für ps2
sowohl für pc als auch für ps2
wieso schreibst du hier rein wenn du das game net mal hast ._.'
Vielleicht wollte er sich ein anderes Spiel kaufen und hat halt, zufällig GTA SA gesehen!
wenn ihr mich meint..also ich hab das game schon (durch) auf der ps2..
Ice Cold Killer hat recht ich hab das zufällig gesehn...ich hab daran gedacht es mir für pc zu kaufen..aber ma gucken...vll später...
ausserdem hab ich doch nur ne frage beantwortet...
Ice Cold Killer hat recht ich hab das zufällig gesehn...ich hab daran gedacht es mir für pc zu kaufen..aber ma gucken...vll später...
ausserdem hab ich doch nur ne frage beantwortet...
@Mrwhoopee
Den Tennpenner nimmste zurück
Ich möcht mir vielicht SA auf pc kaufen weil man da:
1.Besser Mods installieren kann
2.Einen Multiplayer hat
Zaubertinte: [ich versteh ned warum alle hier so aggro sin]
Den Tennpenner nimmste zurück
Ich möcht mir vielicht SA auf pc kaufen weil man da:
1.Besser Mods installieren kann
2.Einen Multiplayer hat
Zaubertinte: [ich versteh ned warum alle hier so aggro sin]
ich mein net tennpenner sondern bananenbaron und achja, da is kein multiplayer das musst du extra installieren -.-'
da stimm ich dir voll und ganz zu..
maan das forum ist doch nicht dazu da um seine wut an anderen auszulassen,die sich net so auskennen..
ich mein wenn man einmal ne frage stellt die vielleicht schon zweima vorher gestellt wurde,dann wird das nur beantwortet mit :
mann benutz die SUFU du NOOOB !!! oder so..
ich mein wenn man neu ist und nicht weis was die sufu ist oder so...
aber zum glück sind ja auch nur ein paar wenige so...
maan das forum ist doch nicht dazu da um seine wut an anderen auszulassen,die sich net so auskennen..
ich mein wenn man einmal ne frage stellt die vielleicht schon zweima vorher gestellt wurde,dann wird das nur beantwortet mit :
mann benutz die SUFU du NOOOB !!! oder so..
ich mein wenn man neu ist und nicht weis was die sufu ist oder so...
aber zum glück sind ja auch nur ein paar wenige so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.