Wie mache ich Mod (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie mache ich Mod (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi,
kann mir jemand ausführlich sagen wie macn Mod erstellen kann? Was ich brauche usw. .
Guck mal www.google.de|da.
Danke. :-(
Gut, mach' ich's ausführlicher: Guck' www.google.de|da mal unter den Kriterien "GTA Vice City Mods Tutorials"
Du bist wirklich nett weißt du das? Ich wollte Hilfe und nicht einen Link zu Google!!!
Toenninga it immer so! Beachte ihn einfach nicht.
Thx für den Tipp.
Ich würde dir gerne helfen, aber ich kenn keine gute Modseite und kenn mich selbst nicht gut aus mit Mods.
Trotzdem.
Smiley
Naja, Einbildung is' auch 'ne Bildung...
Stimmt. das sagt der richtige! Toenninga, du bist ein Schwanzkopf!!!

Zaubertinte: [Im Fehrnsehen wird dein Kpof zensiert, eil dein Kopf ein Geschlechtstei ist!]
lass gefälligste eure privaten streitereien
Ohje... Grad' mal 12 und schon andere als Schw*nzkopf bezeichnen. Junge, such' dir Freunde! Mich als jemanden darzustellen der immer nur ungerecht usw. is', is' halt der verkehrte Weg. Guck' dich mal genau um in diesem Forum, dann wirst du sehen, wer hier die wahren Schw*nzköpfe sind.

Zaubertinte: [Was sucht ein 12-Jähriger eigentlich in einem Forum für ein ab 18-Spiel?]
Ich habe viele Freunde (außerhalb des Forums) und ich darf mich in dem Forum aufhalten in dem ich will! ALso lassuns aufhören, ich lass dich in ruhe, und du mich.
Dann hast du anscheinend die falschen Freunde.


Wenn du mit deinem Schwachsinn aufhörst, bin ich gerne dabei.
Könnt ihr eure Streitereien auf's Kinderzimmer verlegen? Wir wären alle dankbar D:<
wär das ja auch geklärt ...dann können wir ja zurück zum thema
ich find tönninga ok, er ist ein guter typ net wie die unregistrierten vollnoobs die nur rumbrüllen
Ich find zwar Toenninga auch ok aber wenn er mit seinen Google Dingsteilen aufhören würde, wäre ich SEHR zufrieden mit ihm.
Hier findet jeder jeden toll und dann passts ja wieder;-)
Wir sind verdammtnochmal nicht hier um andere Leute zu beurteilen. Wenn Ich mich hier mal umschau wie sehr das Gta 1-3, vc Forum verkommen ist seit Ich hier bin :( Schon traurig das Leute wie Ice Cold Killer hier ihren geistigen Abfall ablassen. Können die Dummkinder nicht zu ihren Freunden ins Herzklopfen oder Pokemon Forum gehen? Wie auch immer, wenn du zu blöd bist das_hier zu befolgen brauchst du gar nicht zu versuchen eine Mod zu erstellen >.<

P.s.: Toenninga, lass du dich nicht auch auf dieses Niveau à la "Schwanzkopf" herab.
Falls du immer noch Lust hast nen Mod zu machen hier:
http://www.gtaforums.com/index.php?showforum=109
findest du alles was man wissen sollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.