ich hab heute san andreas gespielt und cruste so mim motorrad rum...mir war langweilig also hörte ich ein bisschen radio..der sender hies K-DST ich hör da also rein und es läuft ein lied namens "two tickets to paradise" nach dem lied sagte der moderator (ich dacht ich hör net richtig) :"eddi money* has got two ticktets to paradise..and me too...in my pants....xDDDD
*eddi money is der sänger des liedes
manche brauchen vielleicht etwas länger aber is net schlimm...schreibt wenn ihr es verstanden habt ,oder eben net...dann sag ichs euch halt...
*eddi money is der sänger des liedes
manche brauchen vielleicht etwas länger aber is net schlimm...schreibt wenn ihr es verstanden habt ,oder eben net...dann sag ichs euch halt...
Eigentlich wäre das dann "and me too... in my pants..." (und ich auch... in meiner Hose).
Ist mir noch nie aufgefallen. Genial. Typisch Rockstar halt :D
Ist mir noch nie aufgefallen. Genial. Typisch Rockstar halt :D
so ..ich weis auch net wie ich diesen fehler machen konnte..naja..sry..habs verbessert
Uns im Radio (kann mci vllt. irren) Sagte Madd Dogg was mit: "With my buddy Snoop Dogg"!
Also Snoop Dogg kam im Radio vor!
Also Snoop Dogg kam im Radio vor!
Stell dir vor, da werden sogar Songs von ihm (und Dr. Dre) abgespielt, Ice Cold Killer.
@Ice Cold Killer: Snoop Dogg singt mit Dr.Dre sogar ein ganzes Lied im Radio das Lied heisst "187".
Kleine Kostprobe:
Yeah, and you don't stop,
Cause it's 1-8-7 on a motherfuckin cop...
Kleine Kostprobe:
Yeah, and you don't stop,
Cause it's 1-8-7 on a motherfuckin cop...
Ich weiß, ich hab mal'n Lied von Snoop Dogg in der Disco gehört.
Nuthin but a "G" Thang
187
Fuck wit dre-day sinde alles Songs von den beiden
--------------------------------------------------
Der DJ von Playback FM, Forth Ride MC aka Chuck D,
predigt die ganze Zeit von Aliens!
187
Fuck wit dre-day sinde alles Songs von den beiden
--------------------------------------------------
Der DJ von Playback FM, Forth Ride MC aka Chuck D,
predigt die ganze Zeit von Aliens!
Wusstet ihr das Big Smoke Der MANAGER VON OG LOC ist????????
Das wurde mal im Radio gesagt!
Und wenn man missis. macht und danach WCTR hört kommen in den Nahcichten über die missi.!!!
Das wurde mal im Radio gesagt!
Und wenn man missis. macht und danach WCTR hört kommen in den Nahcichten über die missi.!!!
Dachte ich mir auch, war mir aber nicht sicher! Aber wenn man mal in die Bedienungsanleitung guckt...
Muss einfach sein:
http://www.youtube.com/watch?v=8btIzccJzg4
http://www.youtube.com/watch?v=8btIzccJzg4
Man ich sche*ss auf eich hopper.... und die musik findet ihr wirklich gut ???
Ich liebe diese 90er Ohrwürmer.Und wenn man den halben Tag zockt...
Er scheisst auf Hip-Hop uns geht das nichts an, akzeptiert, dass nicht jeder hier die gleiche Musik gut findet, ob jemand TH hört oder Snoop Dogg usw. Ihr wisst ja gar nicht wie geil Rock sein kann Oo.
Ich versteh diese ganzen Streiterewien nicht, wer Rock gern hat, der hat REock eben gern, wieso sollte das für die HipHopper schlecht sein oO.
Echt unterstes Niveau...
Ich versteh diese ganzen Streiterewien nicht, wer Rock gern hat, der hat REock eben gern, wieso sollte das für die HipHopper schlecht sein oO.
Echt unterstes Niveau...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.