WoW Roguecraft video (* WarCraft 1-3)

WoW Roguecraft video (* WarCraft 1-3)

Ich hab hier ein video mir mal so ein bissle angesehen, da heißt es glaub ich dass alle Noobs einen Schurken nehmen würden oder so.
Ich hab selber einen und hab da mal ein paar fragen...

Zunächst der Link:
http://video.google.de/videoplay?docid=7410095177695043805

So da wäre eine frage was die beiden am anfang so allgemein sagen. Sagt der eine es spielen nur Noobs Schurken oder was? Und stimmt das? (hab ja auch einen^^)

Und könnte mir mal einer die vorraussetzungen für einen guten Schurken übersetzen?^^
(Nun sollte jedem bekannt sein dass ich sehr sehr sehr schlecht englisch spreche)

Wenn hier erfahrene Schurken sind, könntet ihr mir dann mal die wichtigsten Fähigkeiten und Talente sagen^^ Bin nämlich erst gaaanz neu in dem spiel^^

Joa das war es fürs erste.

__________________________________________

PS: Rechtschreibfehler wurden extra rein gebaut zur belustigung ;)
Und spart euch komentare über die SuFu hab die nämlich benutzt und nichts gefunden was mir weiterhilft, daher -> neuer Thread. :)
1 Tipp - Mach dirn Jäger
Ja nur noobs spiele schurken, das stimmt. -_- wer glaubt denn an sowas. Es gibt bei jeder klasse noobs.

/Edit: hab mir grad ma zum ersten mal das world of roguecraft angesehn.. wtf der pwnt alle nackt ^^
Jede Klasse kann von Noobs gespielt werden,was aber nicht heißt alle Spieler Noobs sind und nebenbei ist Noob kein Schimpfwort,sondern nur ein Begriff das jemand neu im Spiel ist oder wenig Ahnung hat.Spiel einfach die Klasse die Dir gefällt,egal was manche anderen sagen,denn Du mußt am Ende mit der Klasse zurechtkommen und nicht die anderen.