WoW Roguecraft video (* WarCraft 1-3)

WoW Roguecraft video (* WarCraft 1-3)

Ich hab hier ein video mir mal so ein bissle angesehen, da heißt es glaub ich dass alle Noobs einen Schurken nehmen würden oder so.
Ich hab selber einen und hab da mal ein paar fragen...

Zunächst der Link:
http://video.google.de/videoplay?docid=7410095177695043805

So da wäre eine frage was die beiden am anfang so allgemein sagen. Sagt der eine es spielen nur Noobs Schurken oder was? Und stimmt das? (hab ja auch einen^^)

Und könnte mir mal einer die vorraussetzungen für einen guten Schurken übersetzen?^^
(Nun sollte jedem bekannt sein dass ich sehr sehr sehr schlecht englisch spreche)

Wenn hier erfahrene Schurken sind, könntet ihr mir dann mal die wichtigsten Fähigkeiten und Talente sagen^^ Bin nämlich erst gaaanz neu in dem spiel^^

Joa das war es fürs erste.

__________________________________________

PS: Rechtschreibfehler wurden extra rein gebaut zur belustigung ;)
Und spart euch komentare über die SuFu hab die nämlich benutzt und nichts gefunden was mir weiterhilft, daher -> neuer Thread. :)
1 Tipp - Mach dirn Jäger
Ja nur noobs spiele schurken, das stimmt. -_- wer glaubt denn an sowas. Es gibt bei jeder klasse noobs.

/Edit: hab mir grad ma zum ersten mal das world of roguecraft angesehn.. wtf der pwnt alle nackt ^^
Jede Klasse kann von Noobs gespielt werden,was aber nicht heißt alle Spieler Noobs sind und nebenbei ist Noob kein Schimpfwort,sondern nur ein Begriff das jemand neu im Spiel ist oder wenig Ahnung hat.Spiel einfach die Klasse die Dir gefällt,egal was manche anderen sagen,denn Du mußt am Ende mit der Klasse zurechtkommen und nicht die anderen.
Ja, ednlich mal eine intelligente antwort von jemanden der was om spiel versteht nciht immer diese "yeah ich roXXore alle mit meinem rouge weg" Deppen die einfach nur ne klasse spielen weil sie toll im pvp sein wollen nur um nächsten tag aufm schulhof damit anzugeben wie wenig skill sie haben aber dennoch tolle kills holen im pvp.
Für mich ist da irgend wie der sinn des spiels verloren, ich mein man spielt n spiel um spaß zu haben und einen character zu nehmen der zu einem passt.

Und egel welche klasse man nimmt sie wird irgendwann sowieso generft, jede klasse hat mal ihre Höhen und Tiefen. Krieger waren ne zeit lang sau schlecht nun sind sie sehr gut. Jäger waren ne zeit lang sehr gut nun sind sie grottig, einfach ne klasse nehmen die einem spaß macht und hoffen das sie nicht in grund und boden gepatcht wird wie meine ;) Aber ich spiel sie trotzdem^^
Ja ich hab auch schon vorher einen Schurken gehabt, bin ziemlich gut damit klar gekommen.

Dann hab ich das vid entdeckt... aber hab auch schon erfahren dass Schurken früher ziemlich stark waren, was nun aber weggepatcht wurde^^

naja, hab auch schon paar andere klassen durchgetestet, bisher fand ich halt Schurke am besten... ^^ Halt mich einfach jetzt mal fürs erste daran :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.