Ich haben den o.g. Mod installiert und bin zu dem Haus nördlich der Kaiserstadt-Brücke gegenagen. Hab den quest bekommen und wie in der readme beschrieben keinen questmarker. im buch stehen zwar informationen aber ich check das einfach nicht^^. ich war in der taverne zum betrunkenen drachen oder so ähnlich aber da is außer ner legionswache niemand, nichtmal n wirt oder so. kennt jemand den mod? weiß jemand wo ich hin muss?
Also, im Haus sind ja Leichen. Da will man natürlich herausfinden was passiert ist. Also, schaut man überall nach. und äh ach egal... Schau in den Keller, dort gibt es ein Dungeon^^
Ah ok, dann ist das was anderes. gibt noch soein mod das so heißt^^ Aber in der Readme steht nix oder?
da steht das is sehr einfach zu finden deshalb hat er die questpfeile weggelassen.. also man bekommt am anfang vom quest n buch wo son alter sack ne geschichte erzählt. und da steht das er sie in der taverne zum betrunkenen drachen erzählt. aber da is einfach niemand...
mh, evtl. maln bisschen warten? Und guck mal vielleicht gibts ein hinweis in der Taverne.
hab alles abgesucht.. is das jetz der mod den du auch kennst oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.