Dauernd Rückzieher (Herzklopfen)

Dauernd Rückzieher (Herzklopfen)

Ich hab ein echtes problem...Ich wurde mal total von einem Jungen verletzt, weil er mich nur ausgenutzt hat. Das ist schon ein halbes Jahr her, und jetzt, wenn ich in einen Jungen verliebt bin und er mich auch sehr mag, dann mach ich aus Angst immer nen Rückzieher, und danach bereue ich es!! Was kann ich machen dass das aufhört?
Keinen Rückzieher machen?
Mir ist es auch mal so gegangen.
Ich bin jemandem begegnet, der nur drauf aus was, mich zu "knacken".. Er hats leider geschafft.
Ich war, wie man so schön sagt: jung , dumm , naiv.

Versuch einfach , einen Jungen erst näher kennen zu lernen. Unternimm was mit ihm usw.
Erst wenn du dir sicher bist, und ihm einigermassen vertraust, kannst du dich ja, wenn die Gefühle da sind, näher auf ihn einlassen...

Leider gibts aber keine Garantie, das dir das nimmer passiert.
Kann immer wieder passieren.

Noch eins: Sollte jemand schon nen gewissen Ruf haben, geh der Sache neutral nach. Es KANN sein, MUSS aber nicht, das da was dran ist. ;)

Ich hätt damals drauf hören sollen...

Nimm auch du die alte Geschichte nimmer so schwer...
Fang mit dem eine Beziehung an, in den du verliebt bist und sollte er dich ausnutzen, verlässt du ihn.. Wenn du dazu zu schwach bist, solltest du vlt noch mit soetwas, wie einer Beziehung warten..
zu schwach ned, ich hab da kein problem, aber ich wusste bei den letzten 2 sie würden mich nicht ausnutzen, weil ich sie ja schon lange kannte, und mit einem hab ichs probiert, ging ned, und hab den voll verletzt
und mit einem hab ichs probiert, ging ned, und hab den voll verletzt Wie hast du ihn verletzt?
Weil ich ihm gesagt hab, dass es doch ned gefunkt hab, obwohls ja ned stimmt, aber der war soo fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.