Codes für Arceus (Pokémon)

Codes für Arceus (Pokémon)

Hi,
Hab ja schon seit September Diamond in Japanisch. Seit gestern dann Diamond in englisch.
Jetzt habe ich auch dieses Schummelmodul:
http://www.cybernetresources.com/tech_blurb/uploads/AR_for_NDS_Feature_2.JPG
Wollte mal fragen, wie man das ordnungsgemäß bedient und wo man die Codes eingibt.
Dann brauche ich noch den Code für die Flöte, die Arceus erweckt.
also codes eingeben geht nicht nur zwar mit so nem update aber das ist schwasinn installiere die software auf dem pc ziehe die us oder japanischen codes rüber nimm den ds dann den ar rein nachdem der fertig ist mit laden tust du das spiel rhein drückst auf das häckchen und wehlst die codes auf und dann auf ok oder so
Wenn dir noch der Code fehlt, hier:
94000130 FCFF0000
B21C4D28 00000000
B0000004 00000000
0000AA3C EDB88320
2000AA68 0000000A
D2000000 00000000
ej wo hast du das her ?
sags mir mal bitte
mal ne Frage: Hab auch den AR aber der erkennt meine US-Diamant nicht. was soll ich jezz tun?
du musst die action replay disk installiren und dan das kabel in den computer (usb anschlus)reinstecken dan noch in den action replay (der im nds, der an sein mus stecken)und dan must du auf codejunkies us codes gehen und die codes in die leiste gans links vom action replay disk programm ziehen.
ok danke ich probier ma obs dann funzt
ne funzt immer noch nicht, muss ich da ne neue liste machen oder warum erkennt der das spiel nicht?(ich mein der tut immer so als hätt ich kein spiel eingesteckt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.