Herr der Ringe Online (MMOG)

Herr der Ringe Online (MMOG)

Juhu erster thraed!!!
Also meine Frage ist das Spiel schon draußen ? Und Glaubt ihr dass es sich lohnt es zu holen ?
hi,
Also... Ich weiß nicht genau ob die Verkaufsversion schon draußen is aber es gibt so ein pack wo du es schon spielen kannst und wenn die finale version raukommt darfst dus gratis umtauschen...
Spiel ist schon draußen,hab ich im Saturn gesehn,kostet ca 50€ und eine Pre-Paid card kostet 30€

hab mir paar monate vorher überlegt mir das zu kaufen aber wenns so teuer ist,30€ für nur 2 Monate,was da an kosten zusammenkommen pro jahr,kauf ich mir lieber Guild Wars,wo man nichts bezahlen muss außer das spiel selbst natürlich ^^ da sind glaub ich 3.Mio spieler weltweit
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Schatten-Angmar/dp/B000MV8YSW/ref=pd_bbs_sr_2/028-8686579-6878101?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1179435098&sr=8-2 nichts mit 30 euro

und jetzt kommt nicht mit wow an 13euro=1monat 26euro=2monate also kein unterschied...
g-rock: KAUF DIR NICH GW: es is schrott!!!! spar halt lieber ma due wirst es nich bereun
@ MGS-Big-Fan:ja bei Amazon,aber im Saturn kostet die 30€

@ Firemozzi:warum? hast schon gespielt? kannst mir denn ma bitte sagen wie das ist?
gott jetzt fangt nicht wieder damit an ...
jo ich habs ( leider ) gekauft. es is so stier.... ich weiass auch nicht es gibt nur 20 levels die mann verdammt schnell erreicht hat.... und dann gibts nur wenig missionen
Muss man denn monatlich was bezahlen? o.O
firemozzi erzähl keine schei**e das max.level ist 50 komisch hab nicht umsonst nen lvl 27 zwerg

wenig mission? komisch hab grad 40 quests aktiv....

@spid ja es kostet alle zwei monate was (mit gamecard)es gibt aber auch noch andere bezahl möglichkeiten.obs da monatlich ist weiß ich nicht

wenn man keine ahnung hat einfach mal...
... Die Fresse halten ;)
@G-Rock garnicht wahr bei saturn steht nur das es 30euro kostet wer aber mal nachfragt kriegt bescheid das es nur25 euro sind:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.