Ich hätte mal ne frage kann mal jemand die gang karten schicken hab schon ge googled und die bilder gespeichert zeigt mir aber immer an das keine vorschau verfügbar ist das wäre very cool von euch bitte so schnell wies geht
http://www.scarface-online.com/scarface-game-gang-maps.html
dann links klicken um es zu vergrößern dann rechts klick auf das bild und speichern unter...
dann links klicken um es zu vergrößern dann rechts klick auf das bild und speichern unter...
sag mir was du wissen willst?
und hast du die deutsche version?
und hast du die deutsche version?
wie ich die ganzen Gangs finden kann und ich hab de englische ps2 version
wenn du auf austeilungstour bist siehst du sie alle auf der karte
ich hab die meisten aber durch zufall gefunden
ich hab die meisten aber durch zufall gefunden
ich habs aber meins is kaputt deshalb wollte ich fragen ab dus mir irgendwie mal besorgen kannst ohne es mir gleich nochmal neu zu kaufen
also ich hab hl2 aber meins is kaputt und da wollte ich fragen ob du ne idee hast wie ich nochmal bekomme ohne es mir glei neu zu kaufen
bei denn meisten spielen kannst du es an die firma zurück schicken und sie schickt die dann eine neue cd
allderdings meistens gegen eine gewisse gebühr
oder du kaufst dir so ein reperatur set
allderdings meistens gegen eine gewisse gebühr
oder du kaufst dir so ein reperatur set
naja das problem is ich hab net orginal aber ich probier das mal mit dem reperatur set
kann dir net genau namen sagen aber kauf dir die pc action oder so sind immer mods für hl2 dabei hatte mal einen war ein team deathmatch mod wo in zwei karten wegen beta die rebelen fliehen mussten und sich unsichtbar machen konnten und die combine hat eine spezialtaschenlampe mit die man halt die rebellen sichtbar machen kann und die mussten halt die rebellen ab halten vom fliehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.