Hello !
Manche Zauber benötigen eine ziemlich hohe Anzahl an Magie.
Was muss man tun um auch so 700 Gesamt-Magie zu bekommen...
Ich hab Intelligenz auf 100...Hab aber trotzdem nur 350...
Manche Zauber benötigen eine ziemlich hohe Anzahl an Magie.
Was muss man tun um auch so 700 Gesamt-Magie zu bekommen...
Ich hab Intelligenz auf 100...Hab aber trotzdem nur 350...
Hast du doch schonmal gefragt?
Und da hab ichs dir auch beantwortet.
Und da hab ichs dir auch beantwortet.
Finds jetzt auch nicht.
Nochmal:
Du hast wohl
Illusion
Zerstörung
Veränderung
Wiederherstellung
Was-weiss-ich-was-noch
Auf sehr niedrigen Level (Lehrling-Novize)
Und du hast auch anscheinend sehr hohe Zauber(Legendär .. )
Du musst erst mal deine richtige Sektion hochleveln mit jeden Punkt auf (Zerstörung etc.) wird der Zauber um ein paar Mana Punkte verringert.
Nochmal:
Du hast wohl
Illusion
Zerstörung
Veränderung
Wiederherstellung
Was-weiss-ich-was-noch
Auf sehr niedrigen Level (Lehrling-Novize)
Und du hast auch anscheinend sehr hohe Zauber(Legendär .. )
Du musst erst mal deine richtige Sektion hochleveln mit jeden Punkt auf (Zerstörung etc.) wird der Zauber um ein paar Mana Punkte verringert.
Also ich bin Geselle der Zerstörung und der wiederherstellung...
Heißt das ich muss jetz Experte oder so werden....
Aber was is 'ne sektion?
PS:
Sorry Lukas...
Ich hatte das Thema veröffentlicht ,doch es erschien nicht in der Thread-Liste ... also hab ichs nochmal veröffentlicht...und dann noch immer nichts...also bin ich einfach gegangen und jetz iss es da...
Heißt das ich muss jetz Experte oder so werden....
Aber was is 'ne sektion?
PS:
Sorry Lukas...
Ich hatte das Thema veröffentlicht ,doch es erschien nicht in der Thread-Liste ... also hab ichs nochmal veröffentlicht...und dann noch immer nichts...also bin ich einfach gegangen und jetz iss es da...
also ich glaube du hast es immer noch nicht ganz verstanden:
um so höher dein level in deer magiefertigkeit die du ausüben willst ist, desto weniger kosten die zauber!
beispiel: am anfang kriegt man nen zauber der lebensenergie wiederherstellt. der kostet am anfang ca.15 magie. dann wenn du ihn machst steigt deine wiederherstellung. mit jeder stufe die wiederherstullung steigt kostet der zauber weniger.
um so höher dein level in deer magiefertigkeit die du ausüben willst ist, desto weniger kosten die zauber!
beispiel: am anfang kriegt man nen zauber der lebensenergie wiederherstellt. der kostet am anfang ca.15 magie. dann wenn du ihn machst steigt deine wiederherstellung. mit jeder stufe die wiederherstullung steigt kostet der zauber weniger.
Danke für die Erklärungen, ich hab die Skills die der Willenskraft unterteilt sind kräftig hochgelevelt und der Zauber vom Anfang (Fackel: Feuerschaden 6 Pkte. an Ziel) kostet nur noch 1 Pkt Magicka. Hat wirklich gewirkt!
Wie bekommt man denn eine höhere Magie? aber ohne Cheatz weil ich auf der PS3 habe. DANKE
Wie bekommst man eigentlich die sachen weg z.b denn Viper-Rin oder wenn man die Magiergilde zuende hat denn markenloser Seelenstein oder auch die schlüssel von der Magiergilde oder denn Handgeschriebene Handzettel wo drinsteht mit Altar und Seelenstein.
Es gibt ein PlugIn nennt sich Questitems Entfernen, doch da du wie ich mal schätze PS3 hast, kannst Du die nicht entfernen.
Aber für was brauch man denn Viper-Ring der kann nicht abgelegt werden. Wenn ich doch schon das Quest durch habe für was brauche ich es dann noch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.