Seit kurzem stürzt Sims 2 immer ab wenn ich spiele...Also vor ein paar Tagen gings noch ganz normal und dann hab ich einmal gespielt und es is nach einer halben stunde plötzlich abgestürzt. Und seitdem wird das spiel schon nach ein paar minuten heruntergefahren...
Kann ich etwas dagegen tun un weiß jemand vielleicht, woran das liegen könnte???
Bitte,bitte helft mir...Ich bin schon ganz verzweifelt!
xX Elli
Kann ich etwas dagegen tun un weiß jemand vielleicht, woran das liegen könnte???
Bitte,bitte helft mir...Ich bin schon ganz verzweifelt!
xX Elli
Mein Computer ist ne zeitlang auch immer abgestürtzt.Ich hab dann Sims 2 neu installiert und dann ging´s wieder...
Hoffe konnte Helfen.
Hoffe konnte Helfen.
Mein cOmpi auch, aber das waa weiL ich dEN boolprop cheat nie deaktiviert hatte...xD.. ich muSSte es aU nEU instAllieren.. nayaa waa ehh nciht soo schLimm hatte mia dann nämlich dirkekt nen neuen compi geholt ..xD
Mein cOmpi auch, aber das waa weiL ich dEN boolprop cheat nie deaktiviert hatte...xD.. ich muSSte es aU nEU instAllieren.. nayaa waa ehh nciht soo schLimm hatte mia dann nämlich dirkekt nen neuen compi geholt ..xD
@Sims2 player
Das weiß nun jeder auswendig. lol
@Mandala
Ist mir auch mal passiert:
Ich konnte mit eine bestimmte Familie nie lange spielen und das ging mir sowas von auf die Nerven, das ich sie kurzer HAnd gelöscht habe.(==> hatte keinen boolprop cheat benutzt)Danach funktionierte das Spiel einwandfrei.
Hast'e vielleicht den boolprop cheat verwendet und ihn nicht deaktiviert?
Das weiß nun jeder auswendig. lol
@Mandala
Ist mir auch mal passiert:
Ich konnte mit eine bestimmte Familie nie lange spielen und das ging mir sowas von auf die Nerven, das ich sie kurzer HAnd gelöscht habe.(==> hatte keinen boolprop cheat benutzt)Danach funktionierte das Spiel einwandfrei.
Hast'e vielleicht den boolprop cheat verwendet und ihn nicht deaktiviert?
^^LoL
Ja also ich hab immer den boolprop aktiviert...Wusste gar nicht dass man den deaktivieren kann...
Wahrscheinlich muss ichs auch neu installieren =( Schade...
An der Familie liegts sicher nicht, weil das sogar passiert wenn ich ne neue Familie erstelle...
Okeee Danke für die Hilfe! =)
Lg
Ja also ich hab immer den boolprop aktiviert...Wusste gar nicht dass man den deaktivieren kann...
Wahrscheinlich muss ichs auch neu installieren =( Schade...
An der Familie liegts sicher nicht, weil das sogar passiert wenn ich ne neue Familie erstelle...
Okeee Danke für die Hilfe! =)
Lg
aber ich hofffe ich habe mioch klaa ausgedrückt...xD
...sry ma pC hatt nen biscchen gespinnt^^
...sry ma pC hatt nen biscchen gespinnt^^
Hast du vllt das gleiche Probelem wie ich ?
Ich hab ein Probelem ~ das Simsspiel , es macht was es will aber nciht was ich will , ich sag nur SpielAbstürze .
Kennt ihr euch da aus ?
Würde mich über Hilfe freuen
Von: musa 22 05.05.07 - 17:42
Ich denke mal du bist ein einzelfall.
Es könnte vielleicht auch an boolprop liegen falls du ihn benutzt.
Von: I need help 05.05.07 - 17:55
mach ich nciht , nein nur ein paar andere Cheats
Von: I need help 05.05.07 - 18:00
willste wissen welche ? weiß auch nciht woran das liegt
Von: musa 22 05.05.07 - 18:05
Da musste glaub ich ein neues kaufen
Von: I need help 05.05.07 - 18:51
was für ein neues , gibt es nciht noch nen anderen Lösungsweg ?
Von: dina4 05.05.07 - 19:58
beschwerde an ea
Von: dogwoman 05.05.07 - 21:37
wahrscheinlich ist dein spiel "zu groß" für dein pc verstehst du?
Von: Zerowhite 06.05.07 - 11:30
...oder du hast zu schnell geklickt und dein Compi hat sich aufgehangen. Dann stürzt das Spiel auch schon mal ab. Ansonsten, wie dina4 schon gesagt hat: Servicenummer anrufen (empfehle ich sonst nicht gerne) oder direkt ne Beschwerde schicken.
Von: I do not need help 09.05.07 - 20:02
ich glaub das mit der Beschwerde las ich lieber nicht das die mir 2 Packs wegnehmen und dann kann ich gar nimmer spielen .
Ach ja dogwoman , ich weiß auch nicht ... wie finde ich denn das herraus ?
Von: Lee2 10.05.07 - 15:59
schau bei den systemanforderungen - und vergleiche mit deinem PC ..
Von: I need help 11.05.07 - 17:07
und wo finde ich was mein Pc leisten kann , wenn er will ?
Von: I need help 11.05.07 - 17:11
ich glaub ich hab was gefunden : AMP Athlon(tm) 3200 2,19 GHz 512 MB Ram , das zeigt der gute oder böse wie man es nimmt an ...
weiß nur ncith ob er reicht hat ...
könnte ja auch sein das er was falsches anzeigt und ist das gut ?
Ich hab ein Probelem ~ das Simsspiel , es macht was es will aber nciht was ich will , ich sag nur SpielAbstürze .
Kennt ihr euch da aus ?
Würde mich über Hilfe freuen
Von: musa 22 05.05.07 - 17:42
Ich denke mal du bist ein einzelfall.
Es könnte vielleicht auch an boolprop liegen falls du ihn benutzt.
Von: I need help 05.05.07 - 17:55
mach ich nciht , nein nur ein paar andere Cheats
Von: I need help 05.05.07 - 18:00
willste wissen welche ? weiß auch nciht woran das liegt
Von: musa 22 05.05.07 - 18:05
Da musste glaub ich ein neues kaufen
Von: I need help 05.05.07 - 18:51
was für ein neues , gibt es nciht noch nen anderen Lösungsweg ?
Von: dina4 05.05.07 - 19:58
beschwerde an ea
Von: dogwoman 05.05.07 - 21:37
wahrscheinlich ist dein spiel "zu groß" für dein pc verstehst du?
Von: Zerowhite 06.05.07 - 11:30
...oder du hast zu schnell geklickt und dein Compi hat sich aufgehangen. Dann stürzt das Spiel auch schon mal ab. Ansonsten, wie dina4 schon gesagt hat: Servicenummer anrufen (empfehle ich sonst nicht gerne) oder direkt ne Beschwerde schicken.
Von: I do not need help 09.05.07 - 20:02
ich glaub das mit der Beschwerde las ich lieber nicht das die mir 2 Packs wegnehmen und dann kann ich gar nimmer spielen .
Ach ja dogwoman , ich weiß auch nicht ... wie finde ich denn das herraus ?
Von: Lee2 10.05.07 - 15:59
schau bei den systemanforderungen - und vergleiche mit deinem PC ..
Von: I need help 11.05.07 - 17:07
und wo finde ich was mein Pc leisten kann , wenn er will ?
Von: I need help 11.05.07 - 17:11
ich glaub ich hab was gefunden : AMP Athlon(tm) 3200 2,19 GHz 512 MB Ram , das zeigt der gute oder böse wie man es nimmt an ...
weiß nur ncith ob er reicht hat ...
könnte ja auch sein das er was falsches anzeigt und ist das gut ?
Hmmm also ich habs gestern nochmal versucht und hab den boolprop aber nicht verwendet...Und es ist NICHT abgestürzt...Ich wills nicht neu installieren, also werde ich einfach immer ohne den cheat spielen! =(
Naja Danke für die Hilfe nochmal
Lg
Elli
Naja Danke für die Hilfe nochmal
Lg
Elli
Hey , falls du EPs hat dann musst du nciht unbedingt auf den Cheatgebracht verzichten , es gibt auch andere die fast die selben funktionen haben wie boolprop aber ungefährlich(er) sind .
z.B. maxmotives ; aspirationLevel 5 ; aspirationPoints +96325 ; unlockCareerRewards ;
z.B. maxmotives ; aspirationLevel 5 ; aspirationPoints +96325 ; unlockCareerRewards ;
@ 2.Akino.1.: Danke =)
@ I need help:
Coool danke =) Dann werd ich ab jetzt den maxmotives verwenden
@ I need help:
Coool danke =) Dann werd ich ab jetzt den maxmotives verwenden
nun gut jetzt muss ich mich auch bei dir bedanken Mandala , also Danke !
Denn ich glaub das liegt auch irgednwei mit meinem simsspiel und den Cheats zusammen , also zuerst geb ich alle meien Cheats ein und dann speichere ich und nach einiger Zeit stürtz dann das Spiel ab , aber da ich mich so abgesichert hab mit den Cheats das ich sie nciht mehr eingeben muss udn alle Bedüprfnisse gleich bleiben kann ich dann ohne Cheats spielen und das Spiel stürtzt nciht ab .
also zuerst maxMotives udn dann gleich motiveDecay off
(für die bedürfnise , die sinken daann nciht mehr )
und dann aspirationLevel 5 und dann lockAspiration on
Und dann speichern und dann neustarten dann müsste es vllt nciht abstürtzen ...
Probiers halt auch mal aus vllt klappts ja !
Denn ich glaub das liegt auch irgednwei mit meinem simsspiel und den Cheats zusammen , also zuerst geb ich alle meien Cheats ein und dann speichere ich und nach einiger Zeit stürtz dann das Spiel ab , aber da ich mich so abgesichert hab mit den Cheats das ich sie nciht mehr eingeben muss udn alle Bedüprfnisse gleich bleiben kann ich dann ohne Cheats spielen und das Spiel stürtzt nciht ab .
also zuerst maxMotives udn dann gleich motiveDecay off
(für die bedürfnise , die sinken daann nciht mehr )
und dann aspirationLevel 5 und dann lockAspiration on
Und dann speichern und dann neustarten dann müsste es vllt nciht abstürtzen ...
Probiers halt auch mal aus vllt klappts ja !
Bei mir und meinem Computer udn meinem Simsspiel ist das schon ne halbe Katastrophe , also meisten ist es ja so der Ckomputer stürtzt immer ab , dann kann es aber auch passsieren das mein Simsspiel abstürtzt , aber das passiert ncith so häufig und gestern konnte ich ne Stunde lang spielen udn es ist ncihts von alle dem eingetreten !
Aber dafür den ganzen Nachmittag ein Abstürtz nach dem anderen !
Und als es dann gerade so gut ging heute abend , ja dann sollte ich Fernsehn gehen , so ein Mist aber auch .
also am Cheat gebracht kann es bei meiner Abstürtzerei auch ncith liegen !
Aber ich hoffe mal ich hab das Spiel gestern Abend nciht kapputt gemacht mit dem ageSimscheat ... drückt die Dauemen
Aber dafür den ganzen Nachmittag ein Abstürtz nach dem anderen !
Und als es dann gerade so gut ging heute abend , ja dann sollte ich Fernsehn gehen , so ein Mist aber auch .
also am Cheat gebracht kann es bei meiner Abstürtzerei auch ncith liegen !
Aber ich hoffe mal ich hab das Spiel gestern Abend nciht kapputt gemacht mit dem ageSimscheat ... drückt die Dauemen
ist der agesimscheat gefährlich?=!!!!!!!!!!!! shit das wusste ich nich mus man den au deaktievieren antwoRTET SCHNEll plS
Bei mir wars auch so, (dass er immer abstürzt)
Musst mal bei einer anderen Familie spielen, dann gehts!
viel Glück!!!!!!!
Musst mal bei einer anderen Familie spielen, dann gehts!
viel Glück!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.