Bin nicht mehr verliebt.Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Bin nicht mehr verliebt.Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Ich habe vor einigen Jahren einen Jungen Kennengelernt.Ich habe ihn immer sehr geliebt,aber damals war er in eine Freundin von mir verknallt.Ich war ewig frustriert aber meine Freundin weiß heute noch nichts davon.Jetzt bin ich mit ihm zusammen,sie weis noch immer nichts und ist in ihn verliebt.Nur meine beste Freundin und meine Eltern wissen davon.Wär ja alles schön und gut,aber ab dem Zeitpunkt als wir zusammen sind leibe ich ihn nicht mehr.Wie soll ich ihm und meiner Familie dass beibringen?Ist jetzt ungefär zwei Monate her dass wir zusammen sind.
öhm wo liegt das problem das deiner familie zu sagen? - sags halt :O

und sag ihm halt das du ihn nicht mehr liebst, das ist eh immer die bester variante.
Wie soll ich ihm und meiner Familie dass beibringen?Ist jetzt ungefär zwei Monate her dass wir zusammen sind.

Mach Schluss.. Mein Gott, du machst grad, als wärt ihr alle ( deine & seine Eltern, ihr Beide ) eine grosse zusammen gewachsene Familie.. Lächerlich

Wo liegt dein Problem , ehrlich zu sein?
Bringt doch eh nichts. Für dich ist es wahrscheinlich unangenehm, wenn er dich küssen will etc.
Und er wird irgendwo verarscht...

Mach Schluss...
Meine Meinung..
Du bist seit 2 Monaten mit jemandem zusammen, den du gar nicht liebst? Du solltest so früh wie möglich Schluss machen, oder wie lange soll dieses "Spiel" noch weitergehen?
Ihr habt ja recht...
Hätteste EIGENTLICH selbst drauf kommen können... :\
Biste denn in nen anderen inzwischen verliebt weil dann mach wirklich so schnell wie möglich schluss...aber sag ihm nicht das du ihn schon seit 2 monaten nichtmehr liebst weil das kannste nicht machen dann macht der sich vorwürfe...
Ich habe gedacht dass ich mich wieder verlieben kann.Deshalb hab ich nicht schluss gemacht.Aber ich weis nicht wie ich das machen soll.Ich mein,hätte ich einen ordentlichen Grund zum Schluss machen dann wäre es ja nicht so blöd,aber ich kann doch nicht einfach hingehen,sagen ."Hallo,ich lieb dich nicht mehr.Tschüss." hört sich nämlich ganz schön dämlich an.Und auserdem will ich ihn nicht Grundlos wehtun,er ist nämlich eigentlich einer der nettesten Menschen die ich kenne.
Grad dann musst du Schluss machen. Sonst verarschst du ihn erst Recht, was er dann scheinbar nicht verdient hat. Und wenn er das irgendwann weiss, will er auch bestimmt nichts mehr mit dir zu tun haben.
mach mti ihm schluss. es ist doch sinnlos mit ihm zusammen zu sein, wenn du ihn nicht liebst. sag doch zB, das sich deine gefühle abgekühlt haben und dass du ihn sehr gern hast, aber eben nicht mehr liebst und so weiter und sofort.
Wenn er in deinen Augen immernoch einer der nettesten Menschen der Welt ist, dann sage ihm, dass eure Liebe so nicht bestehen könne, du jedoch auf eine normale Freundschafft mit ihm hoffst.

Bei mir und meiner Freundin war es ganz genau so. Dem Jungen würde ich nach der Information einen langen Spaziergang raten, um das zu verdauen. Danach redet ihr miteinander und du solltest ihn eine einfache Freundschafft anbieten.
OK,danke Leute.Jetzt wird´s mir sicher leichter fallen.
Sag dann mal wie es gelaufen ist....
Wie alt bist du eigentlich...und wie alt is dein freund....?
Ich bin 13 er 14.
Ich habe vor einigen Jahren einen Jungen Kennengelernt.Ich habe ihn immer sehr geliebt

Und du bist jetzt 13...

Man muss das ne Liebe sein, wenn se mit 10 angefangen hat, je nachdem was du mit "vor einigen Jahren" meinst....

Das ist genau das Alter , in dem man von LIEBE spricht...^^
geht ihr in die gleiche klasse... Ich meien wenn nein dann distanziere dich doch einfach ein bissel soo das du nicht die ganze zeit mit ihm zutun hast...
Ja wir sind in der selben Klasse.Und seit ich 11 bin bin(Also war)ich in ihn verliebt.
Und leider sitzen wir ganz nahe an einander.Das lässt die Situation noch unangenemer für mich erscheinen.
Dann musste das eben ändern...
Haste jetzt eigentlich mal was unternommen?
Ist ja immerhin schon 2 Tage her, als du uns dein Problem geschildert hast..
Ich treffe ihn erst unter der Woche wieder.
Also dann sag mal bescheid is ja schon ein bissel zeit verstrichen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.