Micheal Jungesell,? Braun, Lyla Grunz, etc. (* Die Sims 2)

Micheal Jungesell,? Braun, Lyla Grunz, etc. (* Die Sims 2)

Hey ho!

Weiß jemand, wie man die oben genannten Sims wiederbeleben kann? Also wenn ich dass mit dem Draht zur Hölle versuche, meint der Sensemann nur, dass er keine Ahnung hat was ich will und so. Aber manche hier haben im Forum gesagt, das sie das geschafft haben. Wenn hier irgendjemand von diesen Leuten reinschaut, könnt ihr dann sagen , wie ihr dass gemacht habt? Büdde! LG Eure Flopp
Hhmm, ich hab noch nichtmal mit denen gespielt^^
Aber ehrlich, wenn du weißt, bei wem du das gelesen hast, schreib den betreffenden ne E-Mail.
Du brauchst die Gabsteine von denen...
wie kann amn einen wiederbeleben? o.O
Summer hat recht ohne die Grabsteine geht das nicht
@ICQ: Mit der Karrierebelohnung von Paranormales (verfügbar ab WCJ) dem Draht zur Hölle. Da hebst du das Telefon ab und rufst den Sensenmann an. Wenn du den passenden Grabstein hast, musst du dem Sensi Geld bezahlen (5000 glaub ich) und dann kommt der Sim als Zombie zurück.
gras Zombis!=)))
Aber die Grabsteine, wo sind die hin?
Die Grunz Frau ist der Grabstein glaube ich bei Olivia Speck.
em @zerowhite...die kommen nicht nur als zombie zurück..auch als einzelteile wie kopf und arm...die kommen auch ganz wieder indem du ihm über 10.000 simbuleons zahlts...nur mal so.
bei oliviar sind die meisten...das ist so ne art friedhof bei ihr...@_@ XD LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL...
ja, das weiß ich ja selba! aber da kommt eben immer diese meldeund, "hallo? hier spricht der Senseman..." und so!!"!
naja bei den caliente schwestern ist doch die urne von michael und die von lyla bei olivia und swen braun hat kein grabstein also kannst du den nicht wiederbeleben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.