Also installieren kann es nur der Admin nicht die normalen Benutzer(habe übrigens XP) und auch nur der Admin kann es spielen und nicht die normalen Benutzer kann mir einer helfen selbst mein Vater(Admin) kann mir nicht helfen alle andern Games haben wir b.z.w. ''er'' schon geschafft so zu inatallieren dass es alle Benutzer spielen können(zum Teil sogar ohne CD) und noch was die CD ist etwas verkratzt(ist nicht meine schuld ich lehne sie nur von nem Kollegen aus und da war sie schon zerkratzt(2 Kratzer ganz kleine)) so dass man sie leider nicht kopieren kann und es ist eine Kopie und sein grösserer Bruder behauptet es seie die Original CD da er ''sie'' nicht gefunden hat.
Mfg:Comander
Mfg:Comander
Villeicht hat er sie auch von einem Kollegen?!Und kann mir jetzt mal jemand helfen?Kann man vielleicht einen Patch runter laden oder so?
LoL lern deutsch zu schreiben erst mal
ja du musst eingelogt sein mit einen admin bei fast allen spielen kann man wählen für diesen benutzer oder für alle bei der installation
ja du musst eingelogt sein mit einen admin bei fast allen spielen kann man wählen für diesen benutzer oder für alle bei der installation
@Dominik
WOW Mist ich habe einen fehler gemacht und nun muss ich Deutsch lernen schau dich mal an!Kann ich auch sagen lern Satzzeichen zu schreiben!
WOW Mist ich habe einen fehler gemacht und nun muss ich Deutsch lernen schau dich mal an!Kann ich auch sagen lern Satzzeichen zu schreiben!
Ich meine nicht die Rechtschreibung sondern der Text allgemein war kein Deutsch.
kann man als Admin nich irgendwelche Benutzerrechte vergeben?
Hm bei mir stürzt das Spiel manchmal ab aber Installn kann ichs.
Kannst du auf die CD Zugreifen? Wenn ja probier die Setup Datei mit Daemon Tools zu mounten. Wenn nicht probiers trotzdem. Und dann das Spiel im Kompalitätsmodus "Windows 95" oder höher ausführen.
@Dominik
Ich würd nur zu gern n Aufsatz von dir lesen, was man wohl da alles findet...
Ausserdem ist der Thread wohl als Hilfe zu einem Problem aufgestellt und nicht für dumme Sprüche!
Hm bei mir stürzt das Spiel manchmal ab aber Installn kann ichs.
Kannst du auf die CD Zugreifen? Wenn ja probier die Setup Datei mit Daemon Tools zu mounten. Wenn nicht probiers trotzdem. Und dann das Spiel im Kompalitätsmodus "Windows 95" oder höher ausführen.
@Dominik
Ich würd nur zu gern n Aufsatz von dir lesen, was man wohl da alles findet...
Ausserdem ist der Thread wohl als Hilfe zu einem Problem aufgestellt und nicht für dumme Sprüche!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.