Helft mir bitte!
ich hab meine Babys schlau einquartirt ,in einem 4x4 kästchen raum ,wobei in jeder ecke ein Löwenmäulchenstrauß steht ,(die die den duft verbreiten ,der die bedürfnisse hochbringt)nun es hat alles super funktioniert ,ich dachte ,ich müsste mich so nicht um sie kümmern ,da das die Blumen erldeigen ,aber die babys altern nicht!
ich hab die Blumen weggetan ,und mich um sie gekümmert ,aber sie altern trotzdem nicht
Helft mir bitte!
ich hab meine Babys schlau einquartirt ,in einem 4x4 kästchen raum ,wobei in jeder ecke ein Löwenmäulchenstrauß steht ,(die die den duft verbreiten ,der die bedürfnisse hochbringt)nun es hat alles super funktioniert ,ich dachte ,ich müsste mich so nicht um sie kümmern ,da das die Blumen erldeigen ,aber die babys altern nicht!
ich hab die Blumen weggetan ,und mich um sie gekümmert ,aber sie altern trotzdem nicht
Helft mir bitte!
Hhmm, hast du "aging off" noch aktiviert? Vielleicht solltest du ihn deaktivieren..."aging on".
ich hab mehrmals "aging on" eingegeben,und off sowieso nicht ,in der familie zumindest
Wenn du in einer Familie "aging off" eingibst, bleibt das solange anktiv, bis du es deaktivierst. Egal in welcher Familie du spielst.
Was ist mit boolProp?
Was ist mit boolProp?
du bist schnell...
boolprop,als ich merkte ,dass sie nicht altern ,hab ichs mim tombstone veruscht ,hat aber nix gebracht und ich hab nicht gespeiechert,boolprop hab ich nur noch benutzt ,um die bedürfnisse der babys sichtbar zu machen ("make selectable")
boolprop,als ich merkte ,dass sie nicht altern ,hab ichs mim tombstone veruscht ,hat aber nix gebracht und ich hab nicht gespeiechert,boolprop hab ich nur noch benutzt ,um die bedürfnisse der babys sichtbar zu machen ("make selectable")
aktivier mal den boolprop dann gib "aging off" ein und klick mal mit shift auf das baby und probier mit "set to birthday" und dann helf dem beim älter werden.. vielleicht klappt das?
und: was für Löwenmäulchenstrauß ? woher hast du die?
und: was für Löwenmäulchenstrauß ? woher hast du die?
Die Löwenmäulchenstrauß gibt es mit der Blumenbind-Station aus Ofb. Ich glaube mit dem goldenen Talentorden.
jup
das problem ist ,dass die anderen sims auch nicht altern ,obs in der ganzen Stadt so ist weiß ich noch nicht ,muss mal schaun
das problem ist ,dass die anderen sims auch nicht altern ,obs in der ganzen Stadt so ist weiß ich noch nicht ,muss mal schaun
Also, das Poblem hatte ich auch, wenn du du das baby aufn arm hast, geburtstagskuchen unter pary kaufen, draufklicken und dann halt da drauf klicken und dann mmüsste da älter werden sthend oder sowas musst aber mit dem erwachsenen anklicken, was will ein baby mit nem geburtstagskuchen:-)
Die Löwenmäulchenstrauß gibt es mit der Blumenbind-Station aus Ofb. Ich glaube mit dem goldenen Talentorden.
Zu was sind die denn gut , für grüne Bedürfnisse , oder ?
Zu was sind die denn gut , für grüne Bedürfnisse , oder ?
jep
halten alles außer Energie pben ,somit ist das die perfekte kombi ,da das baby schlafen kann und von den Bedürfnissen her gleichzeitig oben gehalten wird
absolut empfehlenswert
halten alles außer Energie pben ,somit ist das die perfekte kombi ,da das baby schlafen kann und von den Bedürfnissen her gleichzeitig oben gehalten wird
absolut empfehlenswert
ich bin mit der mutter ausgezogen und hab ne neue existenz aufgebaut,ist wohl das beste ,jetz gehts wieder
open for business und du bist net dumm ich wusste zuerst net mal was nl ist ich ahbe mir die ganze zeit den kopf darüber zerbrochen dann fiel es mir ein wo ich nightlife gelesen habe das passet doch n für night und l für life
Bekomme heute Open fo buisness kann mir jemand ein paar tricks geben??
Ich hatte das jetzt schon bei 2 Familien. Das dumme daran ist auch, dass die Kinder in der Schule net besser werden. Ist das bei euch auch so?
ich hätte da noch ne Idee wieso deinen Babys nciht altern konnten !
Ich hab das auch bemerkt , also ich cheate und setzt immer idie Uhr anderes und lasse die Zeit nciht durchlaufen und so können meine Sims nicht altern spiele ich aber sao ohne den Cheat altern sie Problemlos !
Ich hab das auch bemerkt , also ich cheate und setzt immer idie Uhr anderes und lasse die Zeit nciht durchlaufen und so können meine Sims nicht altern spiele ich aber sao ohne den Cheat altern sie Problemlos !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.