Ich habe ein Problem ein Idiot in unsrer Klasse den ich nett Leiden kann hat erzält er wär mein Freund.Ich hah das von nem Freund in Erdkunde erzählt bekommen.Hab ne Freundin heute gefragt ob das stimmt und sie hat gesagt das es stimmt.
Erm - und wo ist jetzt das Problem. Es muss doch auffallen, dass ihr keine Freunde seid.
Das Proplem ist das ich jetzt jedem erklären muss das ich ihn net Leiden kann.Eigendlich müste es auffallen aber weil der mich im untericht immer nervt denken warscheinlich alle das es stimmt was er sagt.Auserdem will ich nett das mich einige idiotische Jungen damit ärgern.Vor ein paar Minuten hab ich im icq ner Freundin
erst gesagt das ich ihn nicht Leiden kann obwohl ich ihr das in der Schule erst erklärt.
erst gesagt das ich ihn nicht Leiden kann obwohl ich ihr das in der Schule erst erklärt.
Dann sag es dem JUNGEn, dass er auf hören soll und schrei in an, das er nicht mehr mit dir zusammen sein will!
das is ganed ma so ne schlechte idee probir ich Montag ma aus hoffendlich raft ers dann.
Ich bin in der zwichenzeit noch woanders gewesehn.
Auserdem get es dich ganiks an wen ich net so schnell schreiben kann ich hab bei Animol crossig nen längeren Text geschrieben
Auserdem get es dich ganiks an wen ich net so schnell schreiben kann ich hab bei Animol crossig nen längeren Text geschrieben
riesssen problem!! hasb ich auch!! da gibs son typen der tut so als währe er mein freund und erzählts auhc immer rum nud jetzt muss icha uch allen erzählen das ich ihn nicht mag!! und in icq nerven die mich auch damit immer und ich muss den immer sagn das ich ihn nicht mag!!! dabei will ich liba animal crossing spielen und n gaaaaaanz langen text schreiben!!!! was soll cih amchn???
boah son shit hab ich ja noch nie gehört ignoriesrs einfaach oad heul doch man!!kleinkind!!
boah son shit hab ich ja noch nie gehört ignoriesrs einfaach oad heul doch man!!kleinkind!!
aber is echt scheiße wen jemand son mist redet un man allen sage muss das es nett stimmt.
Hey Kinder wie alt seid ihr?
Einfach ignorieren. Und wenn den anderen nicht auffällt, dass das alles nur erfunden ist, dann hilfts wohl auch nicht denen was zu erklären, da die ja einigermaßen beschränkt sein müssen.
Einfach ignorieren, endet iwann.
Einfach ignorieren. Und wenn den anderen nicht auffällt, dass das alles nur erfunden ist, dann hilfts wohl auch nicht denen was zu erklären, da die ja einigermaßen beschränkt sein müssen.
Einfach ignorieren, endet iwann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.