Moorhuhn3 - Wieviel Punkte? (PC: Kostenlose Spiele)

Moorhuhn3 - Wieviel Punkte? (PC: Kostenlose Spiele)

Hab noch nicht lang gespielt,hab bis jetzt 849 Punkte

und wieviel habt ihr???
722 heute gesaugt
1963
bis jetzt 895
Bei
http://www.moorhuhn.de
gibt es welche (sogar sehr viele) die über 5000 Punkte haben. Wie geht denn das ?
Gecheatet?
Ich hab 1698 und ohne cheats ich habs noch nicht ofz gespielt.
Bin jetzt bei 2043 !
Ich hab irgendwas über 1000
973
eine frage:
wie ich diese 973p geschafft hab,bekam ich in den letzten sekunden für abgschossene hühner über hundert p!leider konnte ich nur noch 2 erwischen!was hab ich da gemacht,dass ich auf einmal so viel p bekommen hab?
Du hast "Virtual Five" aktiviert.
das ist sinnlos, es steht zwar das fünffache der normalen Punktzahl für fast alles da aber bekommen tust du nicht mehr als sonst.
Was muß ich tun, um am Ende "Moorhuhnkiller" zu bekommen ? Doch nur 50 Hühner abballern, oder ?
In der Bild(ungs)-Zeitung war zu lesen, dass irgendjemand schon über 5000 Punkte hat. Glaubt Ihr, es ist ohne Cheats oder ausnützen irgendwelcher Bugs möglich?
1205
hab so 1200 oder so was
@lazy: Glaube ich nicht !!
Bin bei 1803
Ich kann machen was ich will bei mir jagt der andere Jäger immer mit, daß scheint nicht mit dem Haus zusammenzuhängen...
naja
Hallo.

ich möchte auch gerne richtig viele Punkte haben, bin aber eine klägliche Anfängerin. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
ich hab zwar schon 1167 was für mich eigentlich viel ist, aber ich möchte eigentlich auch mal gern ein paar punkte mehr haben !aber bei mir richt die zeit einfach nicht!! ich könnte also ein paar gute tipps gebrauchen!!!

darksisters
ich hab zwar schon 1167 was für mich eigentlich viel ist, aber ich möchte eigentlich auch mal gern ein paar punkte mehr haben !aber bei mir richt die zeit einfach nicht!! ich könnte also ein paar gute tipps gebrauchen!!!

darksisters
NE ALLES CHEATER *gg* 5000 ist glaub ich unmöglich soviel hühner fliegen da doch gar net :)
1744 punkte bei M3
ohne cheat natürlich
NEW HIGHSCORE !2365!
habt ihr schon mal alle lesehühner abgeschossen???
gibt -2689704 punkte und darüber steht: das lesehuhn wurde ausgerottet.
And Now !2744!
Hab 3021
Schlecht,schlecht
bin bei 4276P.
Und hab das Spiel seit gestern.
6125 Punkte
Nachtrag: Natürlich ohne cheaten, weiß nicht mal was das ist, geschweige wie es geht.
Lothar scheint ein Spinner zu sein.
Schaut doch mal unter
http://www.moorhuhn-world.de/start.html

Moorhuhn 3 ist meiner Meinung zu einem reinen Strategiespiel geworden.
Über 5000 (7000) Pkt. sind schon ohne Cheats möglich.
Aber:
Man muß sich hinsetzten und die Reihenfolge in der man was abschießt genau beachten und vor allem erst mal auswendig lernen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.