Hi ich wollt mal fragen was eure lieblings untote sind und von welchen ihr euch am meisten "fürchtet"also ich hasse zombies die sind irgendwie so schimlig und hässlich aber vorvallem halbtot.und wo wurdet ihr von einem vampir gebissen und was habt ihr dann gemacht???und seit hr gerne mördeer oder stören euch die wachen wen sie euc nachlauefen.ausserdem könnt ihr hier auch über die krankheiten diskutieren.also hoffe ich auf viele beiträge und sagt mir bitte einen ort wo ich garantiert gebissen werde aber ohne leichen zombies und skellete wens geht
achja und ich liebe vampire die meisten sehen zwar scheiße aus aber solang du genug blut trinkst kommst du garnicht erst in das stadium
Hättest mal dein Beitrag etwas übersichtlicher gemacht man kann ja kaum noch was unterscheiden was zu welchen Satz gehört :O) nichts schlimmes.
Also ich mag die Zombis sind zwar echt eklig aber schnell zu Fuß.
Ich habe dir z.b gesagt das ich in Imberial-City gebissen wurde es aber nicht immer klappt das kommt im laufe des Spiels was ich gemacht habe schnell ein Heilmittel gesucht und auch gefunden. Ich spiele nicht so gerne denn Mörder aus es wird gut Bezahlt oder es ist ein Quest die meisten Wachen kommen erst garnicht mit entweder bin ich aufn Pferd oder durch die Bestechung kommen die erst garnicht auf die Idee mich einzufangen. Wie ich gesagt habe es kommt im laufe des Spiels weiß ja nicht warum du dich so freust gebissen zu werden gut wegen denn Quest und Rüstung und Schwert aber mir gefällt es lieber ein Ritter der Neun zusein.
Ich habe dir z.b gesagt das ich in Imberial-City gebissen wurde es aber nicht immer klappt das kommt im laufe des Spiels was ich gemacht habe schnell ein Heilmittel gesucht und auch gefunden. Ich spiele nicht so gerne denn Mörder aus es wird gut Bezahlt oder es ist ein Quest die meisten Wachen kommen erst garnicht mit entweder bin ich aufn Pferd oder durch die Bestechung kommen die erst garnicht auf die Idee mich einzufangen. Wie ich gesagt habe es kommt im laufe des Spiels weiß ja nicht warum du dich so freust gebissen zu werden gut wegen denn Quest und Rüstung und Schwert aber mir gefällt es lieber ein Ritter der Neun zusein.
wo ist imperial city und was hast du gemacht damt du gebissen wirst?
Man weißt du echt nicht wo Imperial-City ist ? Das ist die große Stadt in der Mitte. Was ich gemacht habe ist ganz einfach meine Quest weitergemacht und Schlafen gegangen und dann hatte ich auch schon eine Nachricht das ich gebissen wurde.
Das hat aber lange gedauert aber richtig. Ich kann dir nicht immer die sachen auf deutsch sagen weil ich die Eng.-Version habe.
??? Also das müsstest du selbst herausfinden ich hatte bis jetzt noch nie ein großes Kopfgeld weil ich immer meine Wachen besteche.
das is jezt aber doof dann hab ich kopfgeld und bin vampir=cool
Also wird es dir nicht bringen ;-) die werden so oder so hinter dir her sein.
ja ich werde vampir aber nr eines das meine entscheidung nicht hindern wird hatt man als vampir kopfgeld?
Also das ist etwas anderst als wenn du ein Mord und dann ein Kopfgeld bekommst. Aber als Vampir hast du immer ein Kopfgeld bei denn Wachen weil du eben eine Kreatur bist die nicht geduldet wird und getötet werden muss.
ich wurde gebissen aber der vampir konnte mich nicht aussaugen weil er von jemanden getötet wurde also keine krankheit*heul*
Der vampir hat dich gebissen und konnte kein Blut saugen ??? sehr verdächtig denn sowas habe ich noch nie bekommen.
bei mir schon der ist in stückchen neben mir gelegen seine items waren:linker arm rechter arm linkes bein rechtes bein finger zähne gehirn und sein name war halliho schwarzer diener des lords und ich habe einen merkwürdigen gegener gesehen Dremora Lord durch einen zauber habe ich seine items gesehen er war stufe 37 items:Dremora wAche eine rüstung mit schild 25 und eine waffe namens ertses schwert des xarxe´s einhändige waffe mit schaden 102 und efekte 40 feuerschaden bei berührung,40 schock schaden bei block und fähigckeiten rüstung schwert und schild des gegners ignorieren becshreibung:groß schwarz mit weißem oblivion zeichen auf der stirn und stark (muskeln byzebs....)
Nicht was soll denn sein ? Also habe ja viele solcher dinge gesehen aber diesen Typen. Da muss ich mal schauen ob ich denn kenne oder nicht oder mal in mein Haus nachsehen ob ich was vom ihm habe weil ich habe langsam kein überblick mehr weil immer was neues dazukommt.
Ich kenne das nur das du solche Untoten herbei zaubern kannst aber gesehen habe ich ihn glaube ich noch nicht.
nein den kannst du sicher nicht herbeirufen und vorher habe ich ihn wieder gesehen und verfolgt er ist bis in die linke ecke der karte gegangen und hat dort ein oblivion tor geöffnet das sich aber gleich wieder geschlossen hatt und ich weiß jezt wo er herkommt er kommt aus dem brunnen der dunklen brüderschaft
Dann ist mir alles klar denn kenne ich bestimmt. Was ich dich mal fragen wollte was für ein Level hast du schon mit der Echse?
@Gaara of the Sand
Sicher kannst du denn herbeirufen weil ich denn Zauber habe. http://www.oblivion-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=36&Itemid=69|hier das sind die gleichen Zauber ect. wie in der PS3 Version
Sicher kannst du denn herbeirufen weil ich denn Zauber habe. http://www.oblivion-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=36&Itemid=69|hier das sind die gleichen Zauber ect. wie in der PS3 Version
ich bin level 5 und was war das für eine rüstung oben auf der seite wo und wie kriegt man die?
und der zauber war nicht da weil er nicht dremora fürst hieß
Also das war eine Daedra-Rüstung Die bekommst du ab Stufe 20 Das mit dem Zauber glaube ich jetzt nicht aber es kann sein das ich es mit dem Prince verwechselt habe.
Hier findest du sachen die sehr Informativ sind hier da findest du z.b auch eine Karte mit allen Orten, Schreine, ect. Aber zu empfehlen ist mal dein Level zuverbessern.
ich bin jezt von vicete gebissen worden vampir sein is voll cool
Das einzige was ich am ersten Tag als Vampir gehasst habe das du 500 Hälse beißen musst um weiterzukommen aber musst erstmal dein Stadium verbessern als Vampir.
Loool, ist das hier ein Privat-Chat geworden??? Hier reden nur 2 miteinander xD
Ich hab mal ne frage...
Die unter dem Zeichen des Rituals geboren sind können auch untot werden. steht in der beschreibung der Sternzeichen...kann mal jemand mir sagen wie das geht?
Die unter dem Zeichen des Rituals geboren sind können auch untot werden. steht in der beschreibung der Sternzeichen...kann mal jemand mir sagen wie das geht?
Das Ritual (The Ritual)
Der durch das Ritual gewährte Spruch "Maras Geschenk" wirkt wie ein starker Lebenenergie wiederherstellen Zauber. Das "gesegnete Wort" kann Untote vertreiben.
..
Der durch das Ritual gewährte Spruch "Maras Geschenk" wirkt wie ein starker Lebenenergie wiederherstellen Zauber. Das "gesegnete Wort" kann Untote vertreiben.
..
Ich brauche mal eine kleinen Hilfe. Und zwar wie kann ich meine Waffe wieder aufladen ? Ich meinen Ausrüstung schon öfter wieder aufladen lassen nun ist das Problem ich finde die Personen die das machen nicht mehr.
Falls du fragst: "Wo findet man das?" oder "Was ist das?" hier malso was wo ist. So, Die Personen die magische sachen aufladen findet man häufig in Magiergilden. Bewirb dich dort und man wird mit freuden mit euch handeln. So und in Magiergilden gibt es auch Seelensteine. Sind verschiedenfarbig und groß. gammel einfach alle Steinchen die du findest. So und wenn du gerne reist und Dungeon erforscht kannste ja in Aylaiden-Ruinen suchen. Dort gibt es wertvolle Varla-Steine und kleine immerhin werthafte Welkynd-steine. Die Steine laden die magischen Sachen ganz auf. Also, einfach gammeln und im Inventar raufklicken. das gute: Sie laden ALLE magsichen Sachen auf. Und halte auch nach Statuen ausschau. *seufz* zwar kann ichs nicht mehr spielen aber meine Spielerfahrung ist sogut wie nicht begrenzt. So, hoffe das ich dir helfen konnte.
Ich brauche echt mal hilfe und zwar bei das hier http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=quests&typ=get_quest&id=49&PHPSESSID=a2398a112b45585a9380d94c21a2aaef|hier aber ich kann mir keine Zauber kaufen weil meine Magie zu wenig ist wo kann ich sonst diese dinge für diese Mission bekommen?
Die bestimmten Zauber sind schriftrollen und sind in dem raum vor der säule(Wo auch der "Übersetzer" ist) ^^
Mein frage ist wie bekomme ich denn Seelenstein von mein Inventar wieder weg das ist der schwarze Seelenstein wo man bei der Magiergilde bekommt und wie bekomme ich das Handgeschriebene Handzettel auch weg wo was mit Seelenstein und Altar drinsteht bitte Helft mir.
es gibt nen PI mit dem du questgegenstände entfernen kannst... würdest du SUFU benutzen dann hättest du das problem nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.