Spectrobes Nr. 5 (Nintendo DS)

Spectrobes Nr. 5 (Nintendo DS)

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3, aber hier nun der FÜNFTE Spectrobes-Thread! Wie ihe sicher schon wisst, könnt ihr hier alle Dinge, die euch interessieren reinschreiben. Noch einmal 300 Posts und ich will ein Extra-Spectrobes-Forum!
hr sehen wollt, wie ein meister den letzten boss killt: ( video von mr, ich hab youtube account) http://www.youtube.com/watch?v=rvBKzQ5oHq4
mh...hab grad leider keine zeit 4 threats dnach zu suchen...ehm...könnt jemand sagen wo's den 10.ten kubus (kappa) gibt?..meine finger tuen vom suchen schon weh...x.x
auf den beiden ziba monden
Kann mir jemand sagen warum das goldene Vilakroma besser ist als das rote und das silberne?
wo ist jetzt dieser kubus nr.11?
hmm..... wenn er net auf nessa 3.zone is musst du's ma auf nessa 2.zone oda kollin ausprobieren denn auf daichi net auf genshi net auf himuro net un auf meido kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen könnt aber auch sein das er in zone 3 nur sehr selten is
un ziba auch net (hab ich vergessen sorry)
ich habe alle planeten ab gesucht er ist nicht dort.
spielt niemand mehr spectrobes? ich will euch helfem
dann sag mir wo ich kubus nr.11 (lambda) finden kann.
juhu, ich kann helfen, ich suche grad danach!
ich habe etwa 2 monate lang danach gesucht aber nicht gefunden.
spectropes nr5 ist ja nicht grad der knaller
weils von mir ist... =P
is egal von wems is gut mahl im 4 thread nach steht drin^^
Gibt es eigentlich auch noch andere Spezialteile für Mesapod außer Mesaspuna(hab jetzt schon 7 davon)?
Wie viele Spectrobes habt ihr eigentlich auf Lv.128?
wegen masapod weis i nüt weil i ne bettle tu. ich hab sieben auf lv122-128^^
Ich komme bei Meido nicht (3. Bossgegner)
as gets auch verstäntlich.meinst du du kommst du nicht nach maidooder kommst du auf maido nichtbis zum boss?
Also du musst ihn erst mit deinen normalen Spectrobes angreifen(Am Anfang hat er noch keine Schilde)und wenn die Schilde da sind,dann greifst du mit dem Geo an.
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was mache ich wenn ich mit dem GEO angegrifen habe denn da hat er immer noch Schilde????
Du musst ihm am Anfang ungefähr die Hälfte abziehen.
na,wo ist jetzt kubus nr.11?
Wo finde ich das schwarze Loch für dei ultimativen Spectrobes,und wo finde ich diese 6 Superspectrobes??
in den schwarzen löchern...
hatt sich erlediegt!!
"Spectrobes - Die Antworten" is ne tolle sache, ne?
wo ist kubus nr.11?
Hallöchen

ich habe eienn Sohn der gerade angefangen hat Spectrobes zu spielen nun hat er schon ein Problem .
Er ist auf dem Planeten Daichi und hat keinen mehr der mit ihm kämpf , ein Vieh liegt bewuslos im Aufstellungsraum rum wie kann er es wieder benutzen ...hoffe ihr könnt etwas helfen
lol,einfach zum "Vieh" gehen und A drücken.
eh ins rauschiff links neben dem eingang hats ne kapsel reingehen heilen speicher. nägstes mal genauer allso wiklich das sind doch keine viecher sonder "specrobes"^^
WO IST KUBUS NR.11????????????
kann denn wirklich niemand antworten?
ich mach es einfach nicht xD
nicht nur du kannst mir keine antwort geben, bis jetzt noch keine richtige antwort das bedeutet das ihn noch niemand hat.
ich hab alle kuben, kann mich aber nicht an den fundort von nr. 11 erinnern

P.S.: Rikku, hilf ihm/ihr
ihr ist das richtige
Also erstens mal Ich hab ihn in den Ruinen gefunden, aber da kannst du nicht hin.Und zweitens DAS ZITAT:
--Nr.11 gibt's auf Nessa Zone 3.--
von Rikku 4ever :)
Frag ich eben hier:

Ich hab auch ne Frage, ich spiel es zwar nicht, aber der Typ beim Labor sagt immer etwas von wegen, man kann Kuben den Spectrobes irgendwie geben, dadurch sollen sie stärker werde, wie funzt das? Oo
auf nessa zone 3 ist er nicht.
hi mädels, mal ne frage, bin grad auf dem wüstenplanet (wie hieß der nochma?^^) also zone 3, hab grade den roten und grünen schlüsselstein hingeschafft, dann wollt ich grad den blauen hinbringen kommt dieser boss da, ich find den übelst schwierig, hab 10 mal gefightet und immer verloren, was ist denn die beste taktik? weil der nimmt ja jede 5sekunden seine pillen^^ wo er wieder 50LP kriegt
Samugeki, immer schon drauf und der Boss ist weg.
kriegt der leben ??????????? dann hat er woll bei mir keine 5sek gelebt :)
lol

P.S.: bin MasterBlasterX
hast du ein neuen namen genomen?
jo, anscheinend xD
was jetzt den neuen oder den alten namen?
weis jemand wo kubus nr.11 ist?
neu und alt benutz ivh
Also,
ertsma meine kleines Team,hab vor 4Tagen angefangen hart zu trainieren(PC iskaputt^^)
(wird jeden tag trainiert,nya Lv128 schafft man ja in unter 3Tagen...)

Aoi LV 1 zum suchen ^^
Samugeki LV 94 <--leider schon gemaxxt,musste am anfang viele Mineralien für sekundaär form nutzen =(

Windora(Ortex) LV 128 <--gemaxxt ^^

Danaphant(Tuskit)LV127 <---kp, warum das letze lv fehlt

Zozanero(Sevasa) LV 75 <-- Noch in Arbeit *lol*

So das sind so meine starken,aber ich versuche so gut wie jedes Spectrobe zu maxxen^^
Bisherige Spielzeit: 27 h:05 min (War ja bischen enttäuscht von der kurzen Spieldauer)

So,jetze noch ne Frage:
Hab alle geos außer den donnergeo,wo bekomm ich den?(Oder der Card code ^^)
wo ist kubus nr.11???
@Dark777:Hab alle auf Lv.128.:)
Kennt ihr schon Teil 2.^^
Edit:Hoffe ich auch.
Ja,wird bestimmt ganz nett.:)
wie kommt man denn bitte an die erste custom-color???
wird es noch ein spectrobes game geben?
wo ist kubus nr.11??
Wo ist denn der Schlüsselstein den such ich schon sau lange!
nessa zone 3
@ Darkow:
Nächstes Jahr kommt Teil 2.
juuhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
Un wo in der Nessa Zone drei?
Einfach nach oben rechts gehen, dann bist du da. In der ruine musst du den weg selber finden.
um den Schlüsselstein zu finden muss ich aber au schnüffeln oder?
nein
ich bien >>>>>DURSCH<<<<<
Bitte helft mir ich bin gerade bei dem Riesenkrawl auf medion der von diesem pilz wiederbelebt wurde und der hat ja 999 lebensenergie dann habe ich das flammengeo eingesetzt jetzt hat er nur noch 599 lebensenergie!Aber immer wenn ich versuche das flammengeo noch einmal aufzurufen geht das nicht und wenn ich eine kommboatacke mache oder einfach so angreife zieht ihm das nichts ab weil er son schutzschild hat oder so!Wie kann ich denn besiegen??
ich brauche die antwort schnell wenn es geht also bitte an alle die das schon geschaft haben oder wissen wie es geht bitte antwortet mir!!
ihr müsst darauf nicht mehr antworten ich bin durch!Aber eine frage habe ich noch ich habe fast alle karten codes auser zwei für die geos eingegeben!!Aber ich kann die ganzen geos nicht benutzen wie geht das??
egal ihr müsst nicht mehr antworten!!
Wenn man das Spiel durch hat giebt der Commander eine anweisung und was muss man dan machen?
Du musst sie erst im Kampfmenu Rallen einfügen
wo kann ich kubus nr.11 finden????????
Wann oder wo kann ich diese Kerte auf den NDS legen um,etwas freizuschalten?
guck mal bei nessa zone 2 bei der ruine da hab ich lamda gefunden
du musst einen kubus fienden dann kannst du denn kartenport verwenden und da musst du die karten haben
Für darkow "Ich glaube ich habe diesen Kubus aber ich weis nicht mehr wo ich ihn gefunden habe!!":(
shikima, diese antwort geben mir fast alle.meine frage:ich habe gehört es kommt mal spectrobes 2 raus.hat vielleicht jemand infos dazu?
für was sind die bohrer lv.?ich hab lv.5 aber ich habe gedacht es gibt nur 4 wie viel gibt es den????????
kp, ich hoffe spectrobes 2 wird gut :)
@ Pikachu3:Um den Kartenpod zu verwenden wird der Kubus Epsylon benötigt.Du findest ihn unter einem Baum östlich der Kommandozentrale.Dort musst du graben.
PS.: Wenn du den Mann südlich des Baumes ansprichst, sagt er dir, dass er einen Kubus gefunden habe.
renntiert es sich bei spectrobes ar codes zu verwenden? wenn ja wer hat das schon gemacht und fuer was gibt es alles codes?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.