Hey!
Also ihr kennt doch sicher die Hula-Tänzerinnen, die immer kommen, wenn ein Sim stirbt!? Ich wollt mal fragen: Wie kann man eine von den Hulas in die Familie bekommen? ich hab die mal mit dem boolprop geholt, aber dann hat sie ihren Tanz kurz getanzt und hat sich dann aufgelöst! Genauso ist es auch beim Sensemann... Weiß jemand wie man Hula oder den Sensi in der Familie BEHALTEN kann?
Bitte um Antwort!!!
LG Floppsi
Also ihr kennt doch sicher die Hula-Tänzerinnen, die immer kommen, wenn ein Sim stirbt!? Ich wollt mal fragen: Wie kann man eine von den Hulas in die Familie bekommen? ich hab die mal mit dem boolprop geholt, aber dann hat sie ihren Tanz kurz getanzt und hat sich dann aufgelöst! Genauso ist es auch beim Sensemann... Weiß jemand wie man Hula oder den Sensi in der Familie BEHALTEN kann?
Bitte um Antwort!!!
LG Floppsi
=( ...
Aber hier im Forum reden doch immer so viele Leutz, dass der Sensi bei ihnen in der familie lebt und andauernd "meine Simfrau schwängert"!!!! oder so ähnlich , höhö.
Aber hier im Forum reden doch immer so viele Leutz, dass der Sensi bei ihnen in der familie lebt und andauernd "meine Simfrau schwängert"!!!! oder so ähnlich , höhö.
Die benutzten einen Cheat...aber ich kenn den nicht und man bekommt bestimmt nicht die Tänzerinnen dazu...
Na ja...man kann auch mit dem boolProp... Cheat einen Sim erstellen der so aussieht wie der Sensenmann.Und Hula-Tänzerinnen kann man so und so immer machen.Aber das ist immer so dass wenn man einen Sim oder ein Tier in die Familie holt dass das dann gleich wieder verschwindet.War damals immer so wie ich versucht hab meinen Werwolf zu machen.Hat mich ganz schön aufgeregt.Hab aber jetzt eh einen gemacht,war ganz schön schwer.Aber dass durch Cheat-aufgenommene Familienmitglieder nach einer Zeit wieder verschwinden,da kann man nichts machen.
also bei mir tanzen sie nur diesen hula-tanz oder was auch immer nur im college wen die flitzen aber dan zihen die sich ja zuerst nackig aus
Bei mir sind die noch nie gekommen...warscheinlich weil die meisten meiner Sims nicht glücklich sterben^^
Naja, hab nochmal "von neu" angefangen zu Spielen, wenn ich sie sehe, sag ich Bescheid.
Naja, hab nochmal "von neu" angefangen zu Spielen, wenn ich sie sehe, sag ich Bescheid.
Bei mir komm die nur nur wenn der Sim glücklich war UND an Alterschwäche gestorben is.
Bei war mal was komisches: Ein Sim is an Altersschwäche gestorben und die Hulas waren auch da, aber normalerweise wehren die Sims sich ja immer versuchen die Sanduhr umzudrehen und so, aber bei mir war das nicht so. Der hat sich gefreut, dann hatte er noch so ein Glas in der Hand mit Strohhalmen und Zitrone am Rand. Und als er gestorben war, sah der Grabstein total komisch aus.
Würd gern ein Foto davon reinstellen, weiß aber nich wie das geht... Kann mir das mal jemand erklären?
Mücke
Bei war mal was komisches: Ein Sim is an Altersschwäche gestorben und die Hulas waren auch da, aber normalerweise wehren die Sims sich ja immer versuchen die Sanduhr umzudrehen und so, aber bei mir war das nicht so. Der hat sich gefreut, dann hatte er noch so ein Glas in der Hand mit Strohhalmen und Zitrone am Rand. Und als er gestorben war, sah der Grabstein total komisch aus.
Würd gern ein Foto davon reinstellen, weiß aber nich wie das geht... Kann mir das mal jemand erklären?
Mücke
@Mücke: Unten links im Menü ist (unter "Etrage nach unten") eine Fotokamera abgebildet. Wenn du da drauf klickst wird ein Foto gemacht. Dann beendest du das Spiel (oder minimierst es) und offnest den Ordner "Eagames", "sims2", "Storytelling" und da ist dann dein Bild. Es gibt jedes Bild in zwei Versionen, einer größeren (ca. 50kb) und einer kleineren (ca. 5kb). Du nimmst jetzt die größere und uploadest es zu http://www.directupload.net/ Dann erhältst du einen Link zu deinem Bild und den schreibst du hier rein. Fertig^^
eigentlich muss nicht auf Storytelling sondern erst auf Neighbourhoods, die nachbarschaft in der du des foto gemacht hast und dann erst auf Storytelling, weil sonst nicht alle Fotos erscheinen.
Fotos kann man auch auf der Tastatur mit "C" machen.
die größeren heißen snapshot und die kleineren thumbnail, daran kann mans erkennen
Fotos kann man auch auf der Tastatur mit "C" machen.
die größeren heißen snapshot und die kleineren thumbnail, daran kann mans erkennen
So, dass hat jetzt etwas länger gedauert, aber ich durfte in der letzten Zeit nicht ins Internet. So ich hoffe, ich hab jetzt alles richtig gemacht:
http://www.directupload.net/file/d/1077/BAs8uqCE_jpg.htm
Wenn nicht, dann melde ich mich noch mal
Mücke
http://www.directupload.net/file/d/1077/BAs8uqCE_jpg.htm
Wenn nicht, dann melde ich mich noch mal
Mücke
ey kann jemand ma so ne "hula" tänzerin reinstellen,so ein bild wer geil hab so jemanfden nähmlich noch nich gesehen....bin immer zu faul jemanden so lang zu spielen^^
joa .. sind aber nich ganz drauf.. x)
achso!!!!!!ich dachte so wat aus tausend und einer nacht...heheh.aber das is ja witzig,.....die reist ind jenseits!!!!zum brüllen...^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.