Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Ich checke nicht wie man solche_pokemon(ganz_unten) macht???
Ich hab als bearbeitungs programme nur paint!! =( hoffe ihr könnt mir irgendwie hlefen weil ich check des echt net!! ;)
MfG
Ich checke nicht wie man solche_pokemon(ganz_unten) macht???
Ich hab als bearbeitungs programme nur paint!! =( hoffe ihr könnt mir irgendwie hlefen weil ich check des echt net!! ;)
MfG
naja mit paint musst du das ja auch machen!!
Er muss nicht, er kann...
Er muss nicht, er kann...
ja, aber das ist irgendwie so fusioniert oder so das bekomm ich mit paint net hin!!!
MfG
MfG
"Etwas" besser als Paint ist der Gimp, gibts kostenlos im Netz und kann an sich so einiges.
(für die Sache mit Pokemon faken würde ich mir mal das Thema "Layer" ansehen)
Grüße,
TCC
(für die Sache mit Pokemon faken würde ich mir mal das Thema "Layer" ansehen)
Grüße,
TCC
paint funktioniert doch ganz super o.ö, da die pokisprites eh sehr pixelig sind, geht das ja :o
einfach mit dem weißen stift, langsam die teile umrahmen, die du willst... dann mit ausschneiden das teil ausschneiden und da hinsetzen wo du magst ;)
so mach ich es...
so mach ich es...
Das ist einfach!
Paint ist soziemlich das einfachste Programm mit den man diese Fake`s herstellen kann.
Und man muss auch nichts mehr tun als die teile eines Pokemon auszuschneiden und zusammen zu Kleben.
Wenn du trotzdem noch ein paar Details bearbeiten willst kritzelst du halt noch ein bischen herum, so schwer ist es nun wirklich nicht! =o/
Achja und... Gimp ist sehr gut! Man muss es nur beherrschen können.
Paint ist soziemlich das einfachste Programm mit den man diese Fake`s herstellen kann.
Und man muss auch nichts mehr tun als die teile eines Pokemon auszuschneiden und zusammen zu Kleben.
Wenn du trotzdem noch ein paar Details bearbeiten willst kritzelst du halt noch ein bischen herum, so schwer ist es nun wirklich nicht! =o/
Achja und... Gimp ist sehr gut! Man muss es nur beherrschen können.
und man brauch eine ruhige hand, parkinson gehört nicht zu den vorraussetzungen des fakens
Welche Bilder meinst du?
wenn du die Pokemonbilder meinst die du zerschnippeln muss nimmst du einfach die aus dem Baukasten und kopierst die ins Paint oder ins Gimp.
wenn du die Pokemonbilder meinst die du zerschnippeln muss nimmst du einfach die aus dem Baukasten und kopierst die ins Paint oder ins Gimp.
achso... DANKE ;)
Dann kann ich jetzt endlich faken (nicht um roms zu hacken sondern aus spaß)
Dann kann ich jetzt endlich faken (nicht um roms zu hacken sondern aus spaß)
Aber irgendwie kann ich die zwar kopieren aber nicht bei paint einfügen :( wie geht das ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.