Ho-ho in Flosbrunen?! (Pokémon)

Ho-ho in Flosbrunen?! (Pokémon)

ALso,Ich war in FLosbrunen also zwichen der stromug und der stad,auf ein mal war ho-ho da!Leider hatte ich keinne bälle es war auf lv.35 dan bin ich geflüchtet hab ganz vielle bälle gekauft bin da hin dan war ho-ho nicht ehr da,
und heute hatte keine Bälle war das gleiche ho-ho war da und in einer Höle wo so rauch inger raus komen st Lavvado auf lv.15 ist das normal oder ist das ein Bug?
-------------------------------------------------
Für Rechtschreibfehler ist Tastatur schuld und kommas fergese ich manchmal!
Hä, so einen Humbug hab ich ja noch nie gehört! Also ich glaub, dir war langweilig und du hast einfach mal nen Fake in die welt gesetzt!
Also, wenn das stimmt, dann bin ich die Schwester vom Papst ^^
OH...Das ist aber wahr!Ich Lge nicht!auserdem was ist ein Fake?
Ausserdem ist das so total falsch geschrieben. dass dafür nie im Leben nur die Tastatur verantwortlich sein kann!
Das einzige, was es neben Flossbrunnen gibt ist der Himmelturm und die eine Höhle mit der Bralierschrift
Eh,eh ich Lüge nicht es ist wahr ich würde gerne ein bild rei stelen ber wir haben keine digikam!Leider!
Naja, auf jeden Fall ist dieser Thread sinnlos. Wir können ewig diskutieren ob es jetzt stimmt. Ich werde dir nicht glauben und die anderen werden es vermutlich auch nicht tun. Solang du keine Beweise hast, hatt das keinen Sinn!
Es ist nicht wahr.
Schluss, aus, ende >_>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.