Habe eine eigene fussball mannschaft gegründet (Fußball)

Habe eine eigene fussball mannschaft gegründet (Fußball)

also ich habe ne fussball mannschaft gegründet und weis net wo wir spielen sollen oder gegen wenn wir spielen sollen suche eine mannschaft gegen die wir spielen wollen
ehm frag mal in deine Umgebung nach,wo du die Mannschaft überhaupt registrieren musst
ja danke das habe ich auch gemacht aber keiner will spielen
das ist ja shit daran


finde dich doch nett
>.<
tut mir leide das ich dich gestern dumm angemacht habe
es gibt sowas dan nennt sich "BUNTE LIGA", da spielen nur hobbymanschaften in einem ligasystem gegeneinander! gibts eigentlich in jeder größeren stadt! musst du dich mal erkundigen... ich weiß ja nicht wo du wohnst... plätze stellt die jeweilige stadt zur verfügung!
@ Crazy Pet

achso und kann ich auch da gegen richtige mannscahften spielen wie gegen HSV oder so
Oha...
Ne, kannste net. Wär ja ganz toll.^^
Das ist dann so, wie CrazyPet es gesagt hat, deine gegründete Hobbymannschaft spielt gegen andere gegründete Hobbymannschaften, und nicht gegen Profiklubs.
Außer der Klub wird offiziell, brauchst aber einen Platz, usw.... .
Dann musst du aber ab der niedrigsten Liga anfangen.
klar würde ich anfangen mit meiner mannscahft als niedrigster und uns natürlich immer hocharbeiten bei jeden spiel
aber wo maht man es denn
Naja, du könntest dich eben als offiziellen Klub eintragen lassen, dann fangt ihr offiziell in irgendeiner Kreis- oder Verbands- oder was weiss ich für ner Liga an, dann steigt ihr jedes Jahr auf und der HSV jedes Jahr ab, und in fünf Jahren haste dein Duell.

Ne, mal im Ernst, wenn du als offizielle Mannschaft spielen willst, dann würde ich an deiner Stelle einfach mal beim Rathaus anfragen; glaub zwar kaum dass du dich da registrieren lassen kannst, aber die müssten eigentlich wissen wo das geht. Ist aber denke ich mit massiven Kosten verbunden (Gebühren, fester Platz, der zu mieten wäre etc.) und in den Profifussball kommst du mit deiner Mannschaft in 100 Jahren nicht, diese Zeiten wo Vereine aus dem Boden in die Profiligen schossen (und umgekehrt) sind seit mindestens 50 Jahren vorbei.
weis ich auch aber das ist doch shit wenn ich es nicht kann wofür habe ich sie denn aufgestellt meine mannschaft

oder ich spiele erstmal gegen andere schulen und dann werden wir ja bekannt wenn reporter da sind und so und irgendwann finden wir dann schon eine möglich keite bei der kreis liga mitzumachen oder so
Ein klassischer Fall von selbst überschätzung o.0
Ich hab den leisen Verdacht du stellst dir das ein wenig zu einfach vor.
Mein Tipp: Geh in einen Fußballverein, nimm ein paar deiner Kollegen aus deiner Hobbymannschaft mit, und bete, dass dich irgendwann mal ein Talentsucher bei einem Fußballspiel entdeckt.

Ist doch auch irgendwie klar dass man nicht so einfach eine Mannschaft zusammenstellen kann, in der Hoffnung mit ihr dann das große Geld als Profifußballer zu machen oO
will ich doch garnet machen ich will doch nur mein spass am spielen haben es hat nur was mit spass zu tuen das spielen
yuekato 16.05.07 - 17:47
Ein klassischer Fall von selbst überschätzung o.0

Ein klassischer Fall von Bauerntum würd ich sagen ...
sry, aber die fragen die du hier stellst sollen net ernst sein oder ?!
-.-
"will ich doch garnet machen ich will doch nur mein spass am spielen haben es hat nur was mit spass zu tuen das spielen"
Dann wirds aber eben nur was mit Hobbyligen.
Weißt du was das Startkapital für einen Fußballverein ist?
Ich würde mal tippen ca. 100.000 Euro und da sind Platz, Vereinsheim, Vereinsangestellte, Ausrüstung und das ganze Zeug noch nicht mit inbegriffen.
Also wir haben auch so etwas ähnliches wie eine Mannschaft gegründet, wir spielen jedes Jahr im Juli bei so einem Landkreisfussballturnier mit. Sowas gibt es doch bestimmt auch bei euch in der Gegend.
dann steigt ihr jedes Jahr auf und der HSV jedes Jahr ab, und in fünf Jahren haste dein Duell.


Der HSV hat auch Jugendmannschaften,die ebenfalls in der Kreisliga spielen.
glaub nicht das die in der kreisliga spielen! die a von cottbus spielt glaube ich in der kreisliga a und von düsseldorf kreisliga b! die haben wir nämlich 11:1 abgezogen(vor 2 jahren)!
"also ich habe ne fussball mannschaft gegründet und weis net wo wir spielen sollen oder gegen wenn wir spielen sollen suche eine mannschaft gegen die wir spielen wollen"

Klar doch, deinen Sätzen nach zu urteilen bist du keine 15, willst aber eine eigene Fussballmannschaft gegründet haben. Immer wieder interessant, wie leichtgläubig doch alle sind.
Lass ihn doch seinen Kickers Traum ausleben :p
Ist lustig,wie da Parallelen zu dem Animeda sind. :>
Jetzt lasst ihn doch mal, solche Sprüche helfen ihm wohl kaum. Ich kann das sehr gut verstehen, weil ich früher einmal denselben Traum hatte, ich war sogar noch krasser. Jesus, ich habe echt gedacht ich gründe in meiner Heimatstadt mit ein paar Kumpels einen Verein, der in 10 Jahren Deutscher Meister ist. Ja ja, lang lang ist's her ...
haha du hast doch net ma geld um dir nen platz und sponsor zu kaufen haha was soll das denn? geh aufn bolzplatz und zock dort hahahaha
selten ein sponsor gekauft :>
naja, aber ich würd mal sagen selbst der größte Tagträumer und das größte Kind wissen, dass man net einfach so ne Mannschaft gründen kann un dann aus spaß mal gegen Profi (Jugend-) Mannschaften kicken kann ...
Außerdem widersprechen sich die Aussagen, sowieso, denn wenn du schreibst, dass du eine Spaß- Mannschaft willst, die nur um den Spaß an der Freude spielen will, muss dir doch klar sein, dass du sicher nicht gegen Profis Teams spielst ... oder wenn du doch daran glaubst/ darauf hoffst, dann sry, aber dannn hast du einfach gar keine ahung wenn du wirklich denkst einfach so einsteigen zu können un in der Höchsten Klasse zu spielen ...
das glaube ich net und ich will auch wenn schon, von unten anfangen denn ich will sie hochatbeiten und gucken wie weit wir es schaffen. Und fussball ist ein mannschafts sport und nicht ernst gemeint man sollte spass, haben und net das als kokorenz nehmen oder so, die leute die das machen sind wirklich nicht klar im kopf.
Ihr müsst euch beim Verband registrieren. Dann beginnt ihr in der untersten Spielklasse. Das ist glaub ich Kreisklasse oder so.
@ der Rächer

nimms mir nicht übel, aber so hab ich vieleich mit 8 Jahren gedacht, doch dein Vorhaben ist etwas zu...
LOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.