So, ich hoffe mal, das diese Thema nicht schon vor einer halben Ewigkeit eröffnet wurde^^
Wollte mal fragen, welchen Synchronsprecher ihr in Naruto Shipuuden am besten findet/mögt oder eben nicht mögt.
Also ich z.B find Kisames Synchronsprecher einfach nur der Hammer, die Stimme gefällt mir total gut, genau sagen warum kann ich aber nich =)
Die von Maito Gai wiederum find ich ziemlich langweilig -.-
Jetz seit ihr dran ;-)
Edit: Beizeht sich natürlich auf die japanische Version, wer will kann aber auch was über die deutsche oder so sagen^^
Wollte mal fragen, welchen Synchronsprecher ihr in Naruto Shipuuden am besten findet/mögt oder eben nicht mögt.
Also ich z.B find Kisames Synchronsprecher einfach nur der Hammer, die Stimme gefällt mir total gut, genau sagen warum kann ich aber nich =)
Jetz seit ihr dran ;-)
Edit: Beizeht sich natürlich auf die japanische Version, wer will kann aber auch was über die deutsche oder so sagen^^
aus naruto allgeimen mag ich die stimmen von lee und orochimaru^^ kp warum
Die passt aber :D
Die-Namick En-TRIE
Jetz seit ihr dran ;-)
seid lol
------------------
Die von Naruto ist nicht mehr so wie früher :(
Die passt aber :D
Die-Namick En-TRIE
Jetz seit ihr dran ;-)
seid lol
------------------
Die von Naruto ist nicht mehr so wie früher :(
das beste an gai war ja wohl im krankenhaus: NAAa-NIIIIIIIIIIII
Ok, ich geb zu es passt, aber ich find sie trotzdem sch... lecht(ok, ich find den Typen ja auch bescheuert^^)
Sag lieber mal, welchen du magst @ P5yCh4t0g
Sag lieber mal, welchen du magst @ P5yCh4t0g
" Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Nachricht bearbeiten Akte einsehen 15.05.07 - 19:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
aus naruto allgeimen mag ich die stimmen von lee und orochimaru^^ kp warum"
aus naruto allgeimen mag ich die stimmen von lee und orochimaru^^ kp warum"
Was die jap. Fassung betrifft finde ich alle Stimmen sehr gelungen und passen total zum jew. Chara.
Deutsche Fasung: -.- no comment!
Deutsche Fasung: -.- no comment!
Ich kann mich leider nur anschließen ... JEDE jap. Fassung hat meistens 'ne geile Synchronisation ^^.
Ich frage mich alllerdings, welche Stimme die von dem "Zombie-Paar" bekommen ;) Hoch oder tief? Ich mein das ernst ^^.
EDIT: Kakuzu und Hidan ...
Ich frage mich alllerdings, welche Stimme die von dem "Zombie-Paar" bekommen ;) Hoch oder tief? Ich mein das ernst ^^.
EDIT: Kakuzu und Hidan ...
Ich finde gaara´s und Lee´s jap. Synchor einfach toll >__< x3 *Fahne schwenk*
War da mit nicht die Deutsche Snychro gemeint ?
Wenn nicht,zieh ich meine Aussage zurück,weil es sich auf eine dt Synchro beziehen würde.
ANgeblich soll MTV daran arbeiten, sich die Lizenzen für Naruto jap Dub, dt Sub zu holen.
War da mit nicht die Deutsche Snychro gemeint ?
Wenn nicht,zieh ich meine Aussage zurück,weil es sich auf eine dt Synchro beziehen würde.
ANgeblich soll MTV daran arbeiten, sich die Lizenzen für Naruto jap Dub, dt Sub zu holen.
Aso meintest du das, ich bin davon ausgegangen, das er die japanische meint^^
Das wär mal der Hammer, vote 4 MTV xD
Das wär mal der Hammer, vote 4 MTV xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.