Hä, wie oder was. warum oder wieso. Partyalarm (Herzklopfen)

Hä, wie oder was. warum oder wieso. Partyalarm (Herzklopfen)

Tag leuts.
Ne frage. Ich geh bald auf ne geburstagsparty und kenne da nich soviele ,eigentlich überhauptkeinen von den anderen. Es gibt bier was zu spachtel und natürlich Damenbesuch^^. Jetz meine frage, was kann ich machen, damit mich die anderen gut leiden können? Ihr sagt jetz wahrscheinlich "bleib so wie du bist". Das geht bei mir aber nich ,weil ich irgentwie nichts halbes und nichts ganzes binn.

Also soll ich meine Komische seite zeigen oder eher ein hauch von macho?

Brauch dringent hilfe
Du bist nichts Halbes und nichts Ganzes... :S

Kennst du dort wirklich niemanden, der dich womöglich anderen Leuten vorstellen könnte?
Achja - Alkohol macht dich bekanntlich hemmungsloser, übertreib aber nicht.
Unterhalt dich gut mit ihnen und sauf gescheit mit. Sei freundlich, aber kriech ihnen nicht in den Arsch.
Sei charmant und witzig, aber versuch, nicht albern rüberzukommen.
Also erstmal: Wieso gehst du auf ne Party, wo du niemanden kennst? Du solltest doch wenigstens den/die Gastgeber/in kennen, der/die Geburtstag hat?! O.o

Da ich davon ausgehe, dass du wenigstens eine Person dort kennst, würd ich mal sagen, lass dich von dieser Person denjenigen vorstellen, von denen sie glaubt, du könntest dich gut mit ihnen verstehen.
Ansonsten schließe ich mit gattsu an, und auch wenn du nix Ganzes und nix Halbes bist, versuch so zu sein wie du immer bist xD.

P.S.: Definier mal bitte "komische Seite".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.