Freund hasst mich Wieso? (Herzklopfen)

Freund hasst mich Wieso? (Herzklopfen)

Ich war noch nie besonders beliebt in der Schule, aber dann hab ich zwei Freunde gefunden (ein Junge ein Mädchen) und wir waren wie eine Seele.
Dann habe ich eine Woche nicht mit ihnen geredet. Fragt mich nicht wieso, ich weiß es ehrlich selbst nicht.
Tja, jedenfalls war ja klar, dass beide ziemlich sauer auf mich waren, aber sie wollte mir noch ne Chance geben. Er nicht. Dann hab ich mich mit ihr "wieder" angefreundet und er hat sich dann bei den anderen Jungs aus meiner Klasse eingeschleimt. Hat ihn bis heute nicht weit gebracht (auch wenn ers anders sieht). Das komische ist nur, dass diese Jungs mich n halbes Jahr vorher gemobbt hatten und dann schließt er sich denen an. Wir sind damals zusammen gegen die vorgegangen mit Erfolg. Tja, vor einem Jahr war das. Seid dem hab ich zu Hause keinen Freund mehr, denn er war der einzige. Ich versteh nur nicht, wieso er sich zu denen hingezogen fühlt, aber mich jetzt völlig hasst. Er lässt keine Gelegenheit aus mich schlecht zu machen. Ich meine: Wenn er mich ignorieren würde, oder einfach sauer auf mich wäre, okay. Aber ich hab ihm gesagt, dass es mir Leid tut, und mittlerweile auch mehrmals angedeutet, dass ich mit ihm wieder befreundet sein möchte. Aber er reagiert gar nicht darauf. Wieso?
Wir waren so gut befreundet und jetzt ist er "zum Feind übergelaufen".
Wir sollen dir verraten, warum dich ein Freund, früherer Freund, was auch immer, nicht mehr leiden kann? Frag ihn, woran sein Verhalten liegt und die Sache ist gegessen.
Definiere du hast ne Woche nicht mit ihnen geredet genauer...

Hast du sie denn Beide in der Zeit gesehen und gekonnt ignoriert?
Und du MUSST dann eigentlich wissen , wieso.

Ansonsten kommt es bei mir auch vor, das ich mit meinen Freundinnen / Freunden wochenlang jeden 2-3 Tag telefonier,sie auch zwischendurch seh, dann mal ne Woche gar nichts ist, weil ich grad keine Lust hab, oder zu viel andres zu tun hab.
Also nicht weiter schlimm. Soll vorkommen... :)
Wieso? - Das kann ich dir auch nicht sagen.

Ich kann dir nur den gleichen Rat geben wie Flare: Setzt dich mit ihm zusammen und besprecht die ganze Sache.
Wenn er das nicht möchte, weil er dich echt nicht abkann, frag doch mal das Mädchen, ob sie vllt weiß wieso er dich nicht mehr mag bzw. ob sie vllt mal mit ihm reden könnte.
jetzt nich persönlich nehmen aber bist du vielleicht etwas hässlich? naja das will ich nich damit sagen, ich meine natürlich bist du unschön? also sowas wie ein schwarzes schaf in der schule? naja das will ich nich damit sagen ich meine natürlich so der etwas andere ty, der sich von den anderen abhebt?

wenn ja dann kannst du dir deine frage selbst beantworten, wenn nicht dann frag dr sommer der hat glaub ich mehr ahnung davon!

mfg shaquille ;)
wenn ja dann kannst du dir deine frage selbst beantworten, wenn nicht dann frag dr sommer der hat glaub ich mehr ahnung davon! Als du, sowieso.

Ignorier ihn und die anderen Leute und mach einfach dein eigenes Ding.
@shaquille
Also ne Frage für Dr. Sommer?
Die sehen meist anders aus. Die Fragen sind meist schwachsinnig...
Das hier ist ein normales Thema, nicht wie die in der Bravo:
Warum hab ich zu grosse Schamlippen etc... ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.