ICh habe ein paar fragen.
1. Wird Orochimaru als Weisse Schlange(kampf gegen Sasuke) stärker oder schwächer?
2.ISt das wirklich seine Wahre form.Also war er von anfang an so?
1. Wird Orochimaru als Weisse Schlange(kampf gegen Sasuke) stärker oder schwächer?
2.ISt das wirklich seine Wahre form.Also war er von anfang an so?
er wird in dem sinne stärker, das er scheinbar nur in dieser form sein seelenübernehmjutsu dings machen kann (ich seh sonst keinen sinn in der verwandlung)
aber schwächer, weil er keine jutsus mehr machen kann, weil er keine zeichen machen kann.
aber schwächer, weil er keine jutsus mehr machen kann, weil er keine zeichen machen kann.
Kennst du bei Turtles diesen Krank ? :D
kA wie der genau hieß,aber ich meine dieses Rosa Gehirnteil.
Dem sein Roboter war stark,aber ohne Roboter war er zu nichts zu gebrauchen.
Oro mit Körper = stark
Ohne Körper = dürfte wohl etwas schwächer sein
kA wie der genau hieß,aber ich meine dieses Rosa Gehirnteil.
Dem sein Roboter war stark,aber ohne Roboter war er zu nichts zu gebrauchen.
Oro mit Körper = stark
Ohne Körper = dürfte wohl etwas schwächer sein
man sollte nur in threds gehen wo man aus dem naen schon sieht obs spoiler sind oder nicht...-.-
Oo reg dich doch nich so auf Hohlkopf, wollte doch nur sagen, das man ja z.B an den Thread dranschreiben kann, ob es nen Spoiler is, weil man es eben, wie in diesem Fall, nicht zu 100% erkennen kann ;)
Spoiler : Zaubertinte: [hahaha du wurdest vom Atog gepunked ôO]
who the hack is Atog?
ausserdem, wie kann das missverständlich sein? bis zu dem zeitpunkt wo oro sich in die schlange verwandelt hat, war noch nie die rede von ner weißen schlange
ausserdem, wie kann das missverständlich sein? bis zu dem zeitpunkt wo oro sich in die schlange verwandelt hat, war noch nie die rede von ner weißen schlange
wie wärs z.B. das er ja Schlangen beschwören kann, vllt is er ja selber ne Weiße xD
ich weiß, dumme Idee, aber wär ja alles möglich gewesen und es ist ja echt kein Ding, einfach Spoiler dranzuschreiben, dann wird es auch zu 100% keine Missverständnisse geben ;)
Und nu is gut, wenn du halt der Meinung bist, das sowas unnötig ist ist, dann biste eben dieser Meinung^^
ich weiß, dumme Idee, aber wär ja alles möglich gewesen und es ist ja echt kein Ding, einfach Spoiler dranzuschreiben, dann wird es auch zu 100% keine Missverständnisse geben ;)
Und nu is gut, wenn du halt der Meinung bist, das sowas unnötig ist ist, dann biste eben dieser Meinung^^
@Stern
Shikamaru wird Hidan umbringen
und Naruto wird Kakuzu pwnen, Kakashi wird den Frag abstauben
:DDD
Shikamaru wird Hidan umbringen
und Naruto wird Kakuzu pwnen, Kakashi wird den Frag abstauben
:DDD
P5yCh4t0g hat doch gar nichts gemacht.
Oro wird von Sasuke gekillt.
Sasori stirbt.
Gaara verliert seine Monsterfähigkeiten.
Naruto uns Sakura bekommen einen neuen Teammember (Sai).
Das wars von mir.Ich hoffe es hat dir gefallen Stern.
Sasori stirbt.
@ sking das is für mich (glücklicherweise) nix neues (wobei ob Sasuke Oro wirklich gekillt hat ist ja noch ungeklärt^^)
und @ P5yCh4t0g wer wen umbringt is mir eigentlich net so wichtig, ich mags nur net, wenn ich schon Episoden Inhalte oder ähnliches erfahre^^
Aber das mit Hidan und Kakuzu wird eh noch ewig dauern(im Anime).
Aber egal, freut euch eben wie kleine Schneehasen, dass ihr mir (nach eurer Meinung) schon was wichtiges verraten habt.
Traurig wenn Leute schon sowas machen müssen, weil sie außer Naruto nix mehr haben, wo sie sich profilieren können ;P
und @ P5yCh4t0g wer wen umbringt is mir eigentlich net so wichtig, ich mags nur net, wenn ich schon Episoden Inhalte oder ähnliches erfahre^^
Aber das mit Hidan und Kakuzu wird eh noch ewig dauern(im Anime).
Aber egal, freut euch eben wie kleine Schneehasen, dass ihr mir (nach eurer Meinung) schon was wichtiges verraten habt.
Traurig wenn Leute schon sowas machen müssen, weil sie außer Naruto nix mehr haben, wo sie sich profilieren können ;P
P5yCh4t0g hat doch gar nichts gemacht.
Sasori stirbt.
lol das ist evil
Sasori stirbt.
lol das ist evil
Traurig wenn Leute schon sowas machen müssen, weil sie außer Naruto nix mehr haben, wo sie sich profilieren können
DASS ist evil xD
DASS ist evil xD
Und meinen Beitrag ignorierst du einfach P5yCh4t0g, ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht, ich hatte mich schon auf ne schlagfertige Antwort gefreut ;D
EDIT: Edit editiert, entschuldige, mein Fehler.
Hab net richtig geschaut, wers geschrieben hat, verzeih :(
EDIT: Edit editiert, entschuldige, mein Fehler.
Hab net richtig geschaut, wers geschrieben hat, verzeih :(
Und meinen Beitrag ignorierst du einfach P5yCh4t0g, ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht, ich hatte mich schon auf ne schlagfertige Antwort gefreut ;D
wieso ? O_o
Schlagfertig ? Ich ? Niemals !
wieso ? O_o
Schlagfertig ? Ich ? Niemals !
ich fand scho immer das orochimaru ein schlang typ wie der ürgendwie so maker süchtig ist voll dunn is der und das basste ürgend... zu der schlange un der ist auch so bleich(weiß in geschicht)voooollll häschlich:-(
ich hätte schwören können,dass es schlampig geschriebene ägyptische Hieroglyphen gewesen sind....
In der Folge als Sasuke Orochimaru angegriffen hat, war ja Orochimaru geschwächt.Wegen was?
Der Kampf gegen Naruto mit 4 Schwänzen oder wegen Sarutobi?
Der Kampf gegen Naruto mit 4 Schwänzen oder wegen Sarutobi?
?
verottet?
Wegen seinen Alter?Das ginge nicht da er seine Körper immer tauscht.
Also.
Warum verottet sein Körper?
verottet?
Wegen seinen Alter?Das ginge nicht da er seine Körper immer tauscht.
Also.
Warum verottet sein Körper?
dann würde er ja auch bei sasuke verroten. Was nütze ihm das?
Will er die Heiltechniken von Tsunade kopieren^^
Will er die Heiltechniken von Tsunade kopieren^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.