Wie bringt ich meine Kreatur zum wachsen? (* Black & White)

Wie bringt ich meine Kreatur zum wachsen? (* Black & White)

Hi!
Meine Kreatur will einfach nicht wachsen, vielleicht habt ihr ja Tipps sie zum wachsen zu bringen.
Alicia
du musst sie im tempel schlafen lassen, und des fressen in kleinen mengen verabreichen.oder du verwendest cheats.
sie muss lange schlafen..dann wird sie gros (und nicht stark).
kannst ihr ja steine zum schleppen geben, und wenn sie müde ist schläft sie im tempelhof.
DANN wird si gros UND stark:-)
viel kämpfen lassen und schlafen
und gewinnen!!!
hab noch nei nen kampf verloren
ist witzig wenn man vor dem ersten kampf in level1 noch ganz flott heilwunder lernt, oder vorher speichert, und nach level 5 mit ner super kreatur zurückkommt
was is eigentlcih das letzde level?
du musst ihr beachtung schenken ( mit c heranzoomen) körperfett zu 20-30% haben und sie im Tempel schlafen lassen. Dann wächst sie am schnellsten.
stimmt das wenn man ne musikcd reintut die kreatur tanzt
?
keine ahnung:-)
glaub nicht, da man ohne cd doch nicht spilen kann, oda??
na klar
@hab ne frage
ich mein wenn man se in de brenner tut
@die_den_tiger_mag
axoooo ich dachte nur weil ich den einen crack "installiert" habe...ich dachte das wär ein no-cd crack...
Bin ein begeisterter B&W Fan.
Hab jedoch ein Problem:
Ich schaffs einfach nicht dass meine Kreatur gut wird.
Ich verwende nur gute Zauber und verfüttere kein Fleisch.

Was mach ich da Falsch? Wie lange dauert es im Schnitt denn bis eine Kreatur gut wird?
sie geht nie auf den "bösen pfad":-)
am anfang ist sie neutral, und 30min später hat sie die maximal gute gesinnung...streichle sie, wenn sie gutes tut...usw. hau sie wenn sie böses tut..etc.
was denn kein fleisch???was soll das tigertierchen denn dann essen? das korn zeug mag er doch nicht. (zumindest fängt meiner immer an zu kotzen)
konsequente erziehung ist eigendlich ausreichend!
Hab keinen Tiger.
Hab den Affen.
Habs nunmehr geschaft. Die Gesinnung meiner Kreatur bessert sich stetig. bin jetzt auf 0.7. Noch ein bischen aufpeppeln und dann bin ich auf meiner angestebten 1.0
Jetzt muß ich mich nur noch darum kümmern dass ich auch schön groß und fett wird...
*g*
gib ihr immer vergiftete nahrung(fliegenpilz+lagerhaus-nahrung)
durch fleich wird sie ja böse...so isst sie nette nahrung, und wird fett!
Hat von euch wer schon mal übers INet B&W gespielt? Wie sehen den so die Kreaturen der anderen im Schnitt aus? Finde nur blöd dass es noch kein AddOn gibt. So ein Missionpack oder so wäre doch ganz toll.
Da das Aussehen der Kreaturen durch das Spiel vorgegeben ist, sehen sie nicht anders als Deine aus.
Skins und Meshes werden im Netz nicht dargestellt.
versteh deinen beitag net ganz joe, aber ich glaub du meinst, das jeder seinen "eigenen" skinn benutzt
Ich glaub er meint:
Du könntest zum Beispiel die Daten die Nötig sind um einen Affen darzustellen mit denen austauschen könntest die den Tiger darstellen. Die Änderung betrifft nur dich lokal am Rechner. Bei dir wären zwar die beiten Kreaturen ausgetauscht, wenn du jedoch im INet spielst sind für die anderen Teilnehmer die Figuren noch immer gleich.

Hab ne andere Frage:
Hab meiner Kreatur den Magischen Wald Zauber beigebracht. Diese jedoch zaubert den nie. Warum?
sie zaubert es nur wenn sie es als nötig empfindet, nicht auf befehl
Toll, Heilzauber und Futter sowie Wasser macht mein Vieh alle Daumen lang, mit 'Heal increase' macht er nur noch spärlich, und den magischen Wald bis dato noch gar nicht.
-=schmoll=-
meine kra machts auch nur bei nem baum, ein wasserwunder auf normaler stufe...usw.*blöd find*
Kotzt eure Kreatur auch immer, wenn sie sich etwas Getreide vom Feld holt?
ne...meine kotzt bei fleisch
jajaja der gute alte kong
*kotz*
äh kong??
ja kong, was ist damit?!
Ich hab mal ne frage.ich bin im 5. level muss nur noch ein dorf einnehmen.aber meine kreatur schrumpft weiter,obwohl ich kämpfe,sie im tempel schlafen lasse,steine schleppen lasse usw.

Bitte helft mir
Hi Leute

Ich hab meinem Tiger den VogelZauber beigebracht.DEN HAT SIE ABER NOCH NIE ANGEWENDET.Warum nicht?.Au0erdem hatte ich mal nen kleinen ausrasster und hab nachdem ich gespeichert hatte 3 meiner Dörfer duch Feuer und Blitze zerstört.Hatte jedoch vergessen, das ich böse bleibe wenn ich den alten Speicher lade.Kann man da was machen das ich wieder gut wie vor meinem Ausrasster bin?
die kreatur schrumpft durch den fluch nemesis'
das ist kein natürlicher effekt, du musst nur möglichst schnell den fluch beheben.
geht "automatisch" wenn du bei seinem vorletzten dorf bist, glaub ich.

der tiger wendet ihn nur an wenn er ne gute gesinnung hat, ansonsten macht er fledermäuse statt vögel.
du musst nur paar heilwunder machen und so, dann wirste wieder gut.
Ich bin zwar grad in der zweiten welt,
aber meine kreatur ( is n affe ) is irgendwie ganz schön dünn, regelrecht magersüchtig, geworden.
Ich geb ihm immer Getreide aus dem Lager.
Oder sollte ich ihn während der nacht einfach im tempel festbinden?
Ich fands lustig als Nemesis Sturm kam und mein affe dann immer wunder des wassers gemacht hat ^^
getreide lässt sie net fett werden, nur fleisch, das macht aber böööööse(deine kratur wird dann bööööse;)))

aaaber:
gib ihr vergiftete nahrung, kannste dir selbst herstellen, dann wird sie:
fett wegen dem gift
gut wegen dem getreide

wenn du ne böse krea aber hast, gib ihr paar schweinchen, wobei es sehhhr viel schneller geht ihr einmal das volle lagerhaus vergiftet zu geben
mist, ich war bin grad in der 2.Welt und hab denen jetzt schon die vergifte nahrung weggenommen :(
aber ich hab den verdacht das meine krea gegessen hat, das wurde plötzlich weniger
na, das is ke problem.
wirf einen fliegenpilz ins lagerhaus, und die nahrung wird vergiftet.
vorsicht das da kein sterblicheer nascht:D
wie sehen die fliegenpilze denn aus :)
oh ich war ja sooo blöd! ich hab meiner krea immer schweinchen gegeben und hab mich gewuder warum sie böse ist -_-
1)das sind diese roten pilze mit weissen pünktchen drauf.

2)LOL
Kann sie in jeder level nur eine bestimmte Größe erreichen?
nö, aber s braucht halt zeit, fällt nur net auf wenn du einfach durch die lvl gehst und sie nebenbei wächst:)
Gibt es einen No cD Crack??????
ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.