wie kann man einen char cheaten ohne ihn zu fetzen (* Diablo 2)

wie kann man einen char cheaten ohne ihn zu fetzen (* Diablo 2)

ich hab versucht mit jamella (neuste version 4beta9c oder so) aber ich kann die lebenspunkte usw, nur auf 9000 stellen, wenn ich sie höher stelle hab ich immer bei allen statuspunkten -1. und wenn ich immer diese mit jamella gemachten zauber sehe mit +255 to all skills, sowas kann man damit doch gar nicht machen sonst heisst es immer "falsche kadaverdaten" oder "falsche inventardaten" oder die tür in der ladesequenz geht nicht auf und der pc stürzt ab...
es geht auch nur bis +7skills
nur bei ner sorc kannste echt übertreiben:-)
mach alle skills auf 20, einen höra-cube und floriante der identifizierung und stadtportal. dann füll den rest des inventars mit +7skill zauber(nebenwirkung +100%mf:-)
deine ausrüstund is natürlich tal-raschas set:-)

ich habs erklärt wie ich es mal GETESTET habe

PS: ich hab mal diablo auf hell gemetzelt...gar kein fun:-(2fo und weg is er:-)))
ja aber wenn ich da die ganzen zauber mit +255 zu skills sehe und chars die unverwundbar sind dann frage ich mich doch wie die das machen.
Die sind intelligente (so intelligent wie cheater halt sind) Leute und editieren ihre Char Daten selber und vertrauen nicht so komischen Progs... Hab einen getroffen der hat sich selber Items gemacht :) ... Is aber seit der neuen Vers ziemlich kompliziert geworden da die irgendeine Gesamtsumme des Chars eingebaut haben, also falls man irgendwo was dazu schreibt muss man auch was anderes wegnehmen in dem File...
man so leute, die editoren machen, können sich ja auch items cheaten...nur halt "benutzer-freundlicher"...
wo bekommt man so ein cheat? können ja nicht alle so schlau sein wie ein profi!
gruß @ all
kannst dir nen editor downloaden...
hmm... ob +7 oder +255 skills, ob 9000 leben oder 50000...
ist das nicht komplett egal? man ist quasi sowieso unsterblich. und ist es nicht egal ob man für diablo zwei fo´s braucht oder nur einen?

cheatet euch doch einfach einen level80 char mit realistischen werten und spielt dann schwierigkeitsstufe "normal". dort trifft euch dann kein einziges monster und ihr haut alles mit einem schlag weg. kommt aufs gleiche raus.

oder was is der sinn an so hohen gecheateten werten? klärt mich mal auf ihr cheater. :-)
kann net:-)
is einfach für leute, die zuviel geld haben um sich spiele zu kaufen.
und da du mich noch erinnerst: man kann sich auch unsterblich mit nem trainer machen
Diese Cheater nerven wirklich, im Open sind die meißten eh unsterblich...
Ich hab vor einiger Zeit mal im Closed angefangen, meine Sorc ist auf LvL 56, mein Druide ist LvL 60.
Meinen LvL 95 Druiden im TCP/IP bzw. SP(glaubt mir der ist ungecheatet) benutz ich nur noch auf Lan-Partys, wo er auch erstellt und gespielt wurde
kann ich dir glauben!
im sp habe ich nur lvl55 durch slaughter gepackt*schäm*
is doch beschissen, wenn man in 5stunden lvl99 hat:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.