Sie sind/waren die 3 Schüler des 3.Hokages und sind relativ starke Ninja's ;-)
Und dat wars auch scho xD
Und dat wars auch scho xD
weiss jemand wie man zum Sanin wird? Ich persöhnlich glaube gar nicht mehr.
äghm
SAN heist auf japanisch 3 deshalb auch SAN-Nin also
die drei ninjas . Damit is gemeint das diese 3 ninjas die stärksten ninjas der welt sind.Sie beherschen fast alle techniken(oder zumindest die die keiner so ohne weiteres erlernen kann[wie das rasengan^^]).
,,Man wird nicht zum SAN-Nin´´
jain man kan einer der besten werden aber drei nicht ^^ wie gesagt steht ja oben, es würde dan
ICH-NIN (gelesen:itsch- nin) heißen also die 4 ninjas.
die drei ninjas . Damit is gemeint das diese 3 ninjas die stärksten ninjas der welt sind.Sie beherschen fast alle techniken(oder zumindest die die keiner so ohne weiteres erlernen kann[wie das rasengan^^]).
,,Man wird nicht zum SAN-Nin´´
jain man kan einer der besten werden aber drei nicht ^^ wie gesagt steht ja oben, es würde dan
ICH-NIN (gelesen:itsch- nin) heißen also die 4 ninjas.
ÄHM die Sannins sind NUR die drei Schüler des Dritten Hokages Sarutobi gewesen.
Das ist ein rein repräsentativer Titel und ist kein Ninjarang...
Es gibt auch keine Liste der 3 Stärksten aus der Naruto Welt :>
Erst informieren,dann klugscheißen - danke schön :DD
Ne höfliche Verbesserung, so muss das sein P5yCh4t0g :D
Ich überreiche dir den Orden für höfliche Kritik im Naruto-Forum xD
Ich überreiche dir den Orden für höfliche Kritik im Naruto-Forum xD
Ne höfliche Verbesserung, so muss das sein P5yCh4t0g :D
Würden alle so nett sein, über was dürfte ich dann noch lolen ? Obakes Flaming gehört zum Foreninventar :DD
Würden alle so nett sein, über was dürfte ich dann noch lolen ? Obakes Flaming gehört zum Foreninventar :DD
Nie wsa von Yin & Yang gehört?
Wo gehirmverbrannte n00bs unterwegs sind, die mit doofen Fragen übertreiben, muss einer für das Gegengewicht sorgen. Und so wird das Gleichgewicht der Mächte wiederhergestellt, und die Welt gerettet. Sonst könnte das Universum sich auflösen oder sowas.
"Stark sein ihr müsst, junge Jedis..." >:¦
Wo gehirmverbrannte n00bs unterwegs sind, die mit doofen Fragen übertreiben, muss einer für das Gegengewicht sorgen. Und so wird das Gleichgewicht der Mächte wiederhergestellt, und die Welt gerettet. Sonst könnte das Universum sich auflösen oder sowas.
"Stark sein ihr müsst, junge Jedis..." >:¦
Würden alle so nett sein, über was dürfte ich dann noch lolen ?
-----------------------
Von: Filey 17.05.07 - 18:24
lol
Ich habe in Filey soeben einen Blutsbruder gefunden :DD
-----------------------
Von: Filey 17.05.07 - 18:24
lol
Ich habe in Filey soeben einen Blutsbruder gefunden :DD
rofl naja, es passt scho irgendwie, es muss eben immer das *Gute* und das *Böse* geben xD
Zaubertinte:Zaubertinte: [ich denke das thema kann geschlossen werden hat es geklappt]
Allerdings kann dieser schwachsinnige Thread mal gelöscht werden^^
Immer diese Leute, die Zaubertinte nehmen und sich dann freuen, wie die Schneehasen, wenn es mal klappt xD (nur nen Späßchen, net bös werden ;D)
Immer diese Leute, die Zaubertinte nehmen und sich dann freuen, wie die Schneehasen, wenn es mal klappt xD (nur nen Späßchen, net bös werden ;D)
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das Kakashis Vater einer der früheren San-Nins war
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh^^
Die Sannins gibts,gabs und wirds auch nur einmal geben und das sind die 3 Schüler des 3.Hokages.
Das ist in 2 Threads jetz schon ausführlich gesagt worden, also vergiss diesen Mist den du da schreibst^^
Die Sannins gibts,gabs und wirds auch nur einmal geben und das sind die 3 Schüler des 3.Hokages.
Das ist in 2 Threads jetz schon ausführlich gesagt worden, also vergiss diesen Mist den du da schreibst^^
Kakashi's Vater , Sakumo Hatake, war der "white fang of konoha". es wurde nur gesagt er war so stark oder angesehen wie de sannin oderso
ach sorrryy
hab oben versehntlich geschrieben das es dann itch nin sein muss
KORREKTUR MUSS YON-NIN HEIßEN
ALSO 4 ninjas
übrigens du P5yCh4t0g, ICH HAB NICHT behauptet das es ein rang ist, es ist so das die SAN-NIN die 3 stärksten sind. oben wurde ja gefragt was es auf sich hat mit ihnen
hab oben versehntlich geschrieben das es dann itch nin sein muss
KORREKTUR MUSS YON-NIN HEIßEN
ALSO 4 ninjas
übrigens du P5yCh4t0g, ICH HAB NICHT behauptet das es ein rang ist, es ist so das die SAN-NIN die 3 stärksten sind. oben wurde ja gefragt was es auf sich hat mit ihnen
is doch so nur weil du es wusstest dieses thema wurde aus unwissenheit eröfnwet für neue infos und nicht nur aus diskusions spaß(so bald ich es an der ersten zeile beurteilen kann)
lol wieder nen ganz schhlauer xD
Die Sannin sind bestimmt nicht die 3 stärksten Ninja's auf der Welt Oo
Bestes Beispiel dürfte ja Itachi sein, der Oro mal ganz locker besiegt hat^^
Ok, sie sind stark, aber das hat zum 100 tausendsten mal nix mit ihrem Titel zu.
Es kann net Yon-Nin heißen, weil es einfach nur diese 3 bekannten Schüler vom 3.Hokage gibt.(sie können einfach nicht ergänzt oder ersetzt werden, es ist ein einzigartiger Titel für genau diese 3)
Wie oft muss man das hier eigentlich noch erzählen, bis es dann endlich mal der dümmste Naruto-Schauer gerafft hat?^^
P.S: Wer 1 und 1 zusammen zählt, weiß das Yon soviel wie 4 heißt(siehe z.B. Yondaime^^), also versuch erst garnet mit sowas Eindruck zu schinden^^
Die Sannin sind bestimmt nicht die 3 stärksten Ninja's auf der Welt Oo
Bestes Beispiel dürfte ja Itachi sein, der Oro mal ganz locker besiegt hat^^
Ok, sie sind stark, aber das hat zum 100 tausendsten mal nix mit ihrem Titel zu.
Es kann net Yon-Nin heißen, weil es einfach nur diese 3 bekannten Schüler vom 3.Hokage gibt.(sie können einfach nicht ergänzt oder ersetzt werden, es ist ein einzigartiger Titel für genau diese 3)
Wie oft muss man das hier eigentlich noch erzählen, bis es dann endlich mal der dümmste Naruto-Schauer gerafft hat?^^
P.S: Wer 1 und 1 zusammen zählt, weiß das Yon soviel wie 4 heißt(siehe z.B. Yondaime^^), also versuch erst garnet mit sowas Eindruck zu schinden^^
ach wie find ich das wieder lolig ^^
@stern
und wieder die blutsbrüderschaft
@stern
und wieder die blutsbrüderschaft
@egal wer
nachdem jetzt auch
kakashis vater ein sa-nin ist (xD)
warum ernenenn wir nicht auch noch schnell itachi zum sa-nin ?
^^
nachdem jetzt auch
kakashis vater ein sa-nin ist (xD)
warum ernenenn wir nicht auch noch schnell itachi zum sa-nin ?
^^
darum gehts doch jamand hatte gefragt was es damit auf sich hat da hab ich gesagt wenn ein 4. dazu kommen WÜRDE ,WÜRDE ES YON-NIN HEIßEN.Ich mein hier versteht sich (fast)jeder falsch. IHR SEID EINER DER DIE MICH NIT VERSTEHN.ES ist natürlich klar das sie die schüler des dritten sind aber darum geht es nit.ausserdem ORO KANN SEINE ASRME NIT MEHR BENUTZEN.
Oro kann sein Asrme nicht mehr benutzen xD (was sind Asrme ;D)
Erzähl was neues Kleiner^^
Und was gibt es an der Aussage falsch zu verstehen, wenn du sagst, die Sannin wären die stärksten auf der Welt? Oo
Das sind sie einfach nicht, fertig aus^^
Wenn du mal richtig lesen würdest, hätteste schon gesehen, dass diese Frage schon weit vor deinem Post beantwortet wurde und zwar richtig^^
Ich sachs jetz noch einmal, es kann kein 4ter dazu kommen, es gab nur diese 3 Schüler des 3 Hokage!!! Es wird immer Sannin heißen und net Yonin oder sonst was, das interessiert hier eh keinen!
Langsam glaub ich echt, das manch einer zu dumm für Naruto ist, so leids mir tut^^
P.S:IHR SEID EINER DER DIE MICH NIT VERSTEHN.
(Denn Spruch merk ich mir, der is mal geil xDDD)
Erzähl was neues Kleiner^^
Und was gibt es an der Aussage falsch zu verstehen, wenn du sagst, die Sannin wären die stärksten auf der Welt? Oo
Das sind sie einfach nicht, fertig aus^^
Wenn du mal richtig lesen würdest, hätteste schon gesehen, dass diese Frage schon weit vor deinem Post beantwortet wurde und zwar richtig^^
Ich sachs jetz noch einmal, es kann kein 4ter dazu kommen, es gab nur diese 3 Schüler des 3 Hokage!!! Es wird immer Sannin heißen und net Yonin oder sonst was, das interessiert hier eh keinen!
Langsam glaub ich echt, das manch einer zu dumm für Naruto ist, so leids mir tut^^
P.S:IHR SEID EINER DER DIE MICH NIT VERSTEHN.
(Denn Spruch merk ich mir, der is mal geil xDDD)
hee leute ich bin neu auf diese seite gestoßen und hab mich ma umgeschaut anscheinend wissen einige mehr als die anderen .
Woher habt ihr diese ganzen infos (also das mit den animefolgen die noch nicht mal gesendet wurden und den mangas und all das zeug)?
Woher habt ihr diese ganzen infos (also das mit den animefolgen die noch nicht mal gesendet wurden und den mangas und all das zeug)?
IHR SEID EINER DER DIE MICH NIT VERSTEHN.
@egal wer
und das wundert dich ????
los hau doch deinen computer^^
@stern
(ü. shinobi)
nochmal lol
@egal wer
und das wundert dich ????
los hau doch deinen computer^^
@stern
(ü. shinobi)
nochmal lol
ich lach über egal wer
(ich meinte damit das shinobi schon wieder gefragt hatte)
(ich meinte damit das shinobi schon wieder gefragt hatte)
lol mein scheiß RL hat mich davon abgehalten, hier mitzuflamen ... :/
wie weit ist die welt von Naruto?! Etz ohne sc**** die länder sind ja anders (in anderen Animes redet man vom normalen japan)
Dumme Frage ober mal ernst, wenns geht! xD
@shinobi kann jedem mal passieren (jeder tritt mal in ein Fettnäpfchen auch alle die meinen es nicht zu tun)
Dumme Frage ober mal ernst, wenns geht! xD
@shinobi kann jedem mal passieren (jeder tritt mal in ein Fettnäpfchen auch alle die meinen es nicht zu tun)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.