Ja richtig gelesen. Schaut einfach hier
Da hat wieder jemand zu viel Zeit gehabt. Wenn ihr auch dazu gehört probierts mal aus.
Da hat wieder jemand zu viel Zeit gehabt. Wenn ihr auch dazu gehört probierts mal aus.
na toll ich kauf mir die aufkleber für die tasten und kleb sie drauf:xD is cool gemacht
falls dus net gemerkt hast is das ein ps3 controller mit dmm Aussehn eines 360 pads ! Gabs mal auch ne Variante , da hat son Typ den Sixaxis rausgebaut und "auf" den 360 Pad geklebt oder so , und es funktionierte bei Spielen sogar !
Ich hab den Namen hald einfach übernommen. Trotzdem finds ichs immer wieder lustig wenn sich jemand die Mühe macht und so ein "neues" Pad "erfindet".
klingt zwar sehr interessant aber es wird eh nicht viel bringen warum auch? Es wäre besser wenn es die Tasten zum kaufen gäbe zwar auch nicht gerade das gelbe vom Ei aber zur Abwechslung mal was anderst.
Ja, aber irgendwie liegt das 360-Pad mir besser in der Hand. Aber das "umbauen" is mir zu ehrlich gesagt zu schwer.
eindeutig besonders die R2 , L2 tasten bei Ps3 Pad sind seeeeehr rutschig (OBwohl ich keine Schweißhände habe...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.