Hi leuts,
Hab das Construction Set. Ich konnte beim Anfang mitm Mausrad ran/weg zoomen. jetzt geht es nicht mehr. kann auch nicht mehr hin und her bewegen. Aber das Mausrad funzt noch. Und hab noch eine Frage: Wie kriege ich meine Bücher zettrel undsowas in mein haus rein? ich zieh die items von der Liste in mein Haus (Ich bin noch im construction Set) aber die sachen erscheinen dort nicht. Was muss ich machen? Hoffe man kann mir helfen. Thx, im vorraus.
Hab das Construction Set. Ich konnte beim Anfang mitm Mausrad ran/weg zoomen. jetzt geht es nicht mehr. kann auch nicht mehr hin und her bewegen. Aber das Mausrad funzt noch. Und hab noch eine Frage: Wie kriege ich meine Bücher zettrel undsowas in mein haus rein? ich zieh die items von der Liste in mein Haus (Ich bin noch im construction Set) aber die sachen erscheinen dort nicht. Was muss ich machen? Hoffe man kann mir helfen. Thx, im vorraus.
Hast du SI? Als ich das intalliert habe hat mein CS auch total gespinnt...lad dir mal am besten mal den Patch...http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=159
Nur mal sone Frage... Man kann bestimmt nicht einfach ein Objekt von der Itemliste in ein Raum ziehen? Was muss man machen? Ich habe ein Buch in mein keller in meinen haus gezogen. habs gespeichert aktiviert und bin zum keller. ist nix. wenn ich noch mal ins CS blicke meine Datei öffne, wurde das Keller dupliziert. Öhm, ja bin ratlos... Achja, zoom funzt immernoch nicht^^
hm... naja wenn du nicht zoomen kannst dann kanns ja überall im keller sein. speicher mal dann mach n schockzauber mit nem großen radius und dann guck ma obs irgendwo rumfliegt^^ ich hab so mal meins gefunden.
Naja, ich kann schon seh wo ichs hinplatzier. wenn man unten rechts wo diese "Items-in-Raum-liste" (ka wies heißt^^) doppelklick aufn item macht geht die kamera auto. zum gegenst. hin. Also, lege die Items vor der Tür ab. Habs auch in schrank getan. Hab auchn sarg gemacht evl. gehts ja so^^ aber nix ging... -.- Bin sprachlos und raatlos. *Seufz*
Hm...ich hab mir auch mal ein Schwert gemacht und es mitten in Bruma gelegt aber es war nicht da. kp was da los ist -.-
Das einzige was mich so interessiert ist ja das sich dann die zelle dupliziert hat, kann die zelle aber nicht anklicken. Also, ich schau mal ob ich irgentwo was finde.
Naja, jetzt ist das sowieso egal... Wegen son fehler hab ich Oblivion de-installiert und jetzt kann ichs nicht mehr installiren *wein*
irgentsoein fehler -.- Datei2 kann nicht entpackt werden wegen irgentsoein fehler. manuel auspacken geht auch nicht...
so was is immer traurig... hast du schon systenmwiederherstellung probiert?
äh, nö ist wahrscheinlich nicht das prob. Die CD hat son kleinen riss der innen ist. Evtl. hats damit zu tun. Ist ein Riss am falschen Flecke kann man das spielen vergessen -.-
Aber eig. wars schon da als ichs installiert habe. Und den Riss hab ich bestimmt nicht vergrößert.
steht was von crc-Prüfung fehlgeschlagen oderso. stoppt bei Meshes. Kann es daran liegen das ich ein ordner namens meshes schon hab??? Auch wenn ichs nicht glaube aber naja
naja lösch doch einfach mal alles was in C/programme/bethesda softworks/oblivion
aber normalwerweise wird das autom. überschriben...
aber normalwerweise wird das autom. überschriben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.