FF X-2 (* Final Fantasy)

FF X-2 (* Final Fantasy)

Hi Leute lohnt es sich FFX-2 zu kaufen, oder eher nich???
Ich fand FFX sau geil und da ha ich mich gefragt ob es sich lohnt es zu kaufen.
Sorry das ich dazu erst ein neues Thema erstellen musste: ich hab kein anderes gefunden
Hallo markee ich besitze FFX-2 und ich finde es genau so gut wie die anderen Teile auch. Ich muss allerdings dazu sagen, das dieser Teil eher etwas für Yuna-Fans ist, da man nur sie spielen kann und sich alles um sie dreht.Weibliche Spieler werden wahrscheinlich mehr Freude an FFX-2 haben. Wer mit dem Ende von FFX nicht zufrieden war, sollte sich auf jeden Fall das Ende von FFX-2 ansehen ( es gibt doch noch ein Happy End!)

Enttäuschend ist, dass man in FFX-2 keine Bestia beschwören kann. Dafür kann man seine Charakteren aber eine Reihe von verschiedenen Kostümen anlegen die alle verschiedene Fähigkeiten haben, die erlernt und perfektioniert werden müssen.
kauf es dir aber es ist komplett anders als FF10
danke leute
Is das Kampfsystem auch so wie bei FF X??
gibts die gleiche Magie oder auch noch andere???
und welche Charactere gibts da????
1. Nein das Kampfsystem ist wieder wie bei den vorherigen Teilen, nur mit ein bisschen mehr action, das heißt das die position von Gegner-Charas beim Kampfbeginne eine Schadensrolle hat.
2. Nur die Magien? das sind die gleichen wie vorher und auch neue wie z.B Maxvita,Gesundheit und dann gibt es für jeden Job noch eigene Techniken. Es gibt 14 verschiedene Jobs die alle ausüben können und jeweils ein spezialköstum.
3. Naja die Hauptcharas sind Yuna, Rikku und Pain.
Dann gibt es noch die anderen leute aus FF X und Neue wie Gippel,Lenne,Shujin und so weiter, aber irgendwann wäre das ein spoiler also hol es dir einfach und schau selber^^
braucht man Hp Expander in FFX? und wo bekommt man das!
Welche monster brauche ich um zauberschütze auf 100% zu bringen?
und noch was.
wie kann ich in stillen ebene episode abschließen?
Bitte Hilft!!
Hab ma ne frage und zwar bin ich gerade in dem zweiten kapitel da wo man auf barralai trifft.da sagt der immer das möwenpack und dan geht es nicht weiter.ist da die CD kaputt oder was,den die CD hat kein einziegen kratzer.Habe es schon öfter probiert aber immer das selbe das kotzt mich dermasen an ich könnte in die luft gehen
@Lover die CD ist schrott oder deine PS 2
Hi sagt mal kann mir irgendjemand ne komplettlösung von Final Fantasy X-2 senden ich brauche hilfe im 3 Kapitel da ich ein video im i-net gesehen habe wo eine scene kam die ich nicht zu gesicht bekommen habe als ich 100 % geschafft habe .
Hi. Ich habe ein komisches video gesehen
geht mal auf www.youtube.com und dann (Final Fantasy X2 International - Gameplay 1)ist das die neue version und wo kann man die kaufen weil in diesen film kann man sehen dass man auch z.B.brüderchen oder shinra kämpfen kann wenn jemand was weiß bitte sagt es mir!!!
ich würd sagen dass ist eine spezial edition von den japanern die aber nur in japan erhältlich ist oder man hat das irgendwie zusammen geschnitten!!
Aha.
ich will alle monster in den oversoul haben aber ich weiß nich wo der nachtpudding ist.und noch was ich habe den sandwurm schon mehr als 10mal besiegt aber er ist immer noch nicht im oversoul.warum bitte hilft!!

Wollte noch was fragen:wie bekommt man die ability (Finale)mit dem Blücksspieler?
Und noch was. ich war schon durch alle 100 stufen in bevelle aber ich konnte Küschen Gähn nicht finden könnt ihr mir sagen auf welche stufe Küschen Gähn und nachtpudding sind?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.