Final Fantasy 3 Hilfethread (* Final Fantasy)

Final Fantasy 3 Hilfethread (* Final Fantasy)

Hiho.
ich erstell mal n FF3 forum.
Hier koennt ihr reinschreiben, wobei ihr Hilfe braucht.

Also ich komme nach dem Turm mit der Medusa als Endboss nicht weiter....wo muss ich danach hin??? wo sind zwerge oder so 0.o
ich hab jetzt soweit alle Bosse auf dem fliegenden Kontinet besiegt, und der letzte Endgegner sagte, dass ich jetzt von dem fliegenden Planeten runter muss, wo muss ich da genau hin?
Hi ihr!

Brauche dringend Hilfe!
Frage: Würdet ihr mir das ff3 für den DS empfehlen?
Antwort: (Bleibt euch überlassen!)
Bitte antwortet!!!
Bedanke mich am Besten jetzt schon mal, also:
DANKE
kann mir jemand meine frage bitte beantworten?
wie komme ich zu dem unterwasserse (bei den zwergen)?
Alsoooo diese frage stelle ich schon zum hundertsten mal *böse*. Alsoo: Ich bin in der Oberflächenwelt, hab diesem Mädchen das Antidot gegeben, hab den Splitter gehohlt. Jetzt hat das Mädchen gesagt ich muss zu einm Tempel im Norden. Ich find aber keinen wo ist der?
Bitte Helft mir
Danke.
omg strohalm kannste bitte meine frage beantworten du bist ja weiter als ich....oder cloud..
die zwerge sind glaube im westen in so nem kleinem Wald... du brauchst aber Wicht den bekommst du bei den Gulganern im Westen. Wenn mir jemand einen link mit der Karte gibt zeichen ichs dir ein ^^ .

Und ich hab das geschafft hab jetzt in der oberflächen Welt die Dunkelheit weg ^^ mein team ist voll geil:
Luneth: Dragoon
Ingus: Dunkelritter
Refia: Barde (so ein Zauberer)
Arc: Wikinger ( Hab im ersten Kampf gegen so ein Zombie oder so 2 Hits gemacht und 400 Schaden gemacht, also ich empfehle Wikinger)

Öhhhm... Flames hast du Wi-Fi? Ich schon.
meine Nummer: 360877340846
jo habe ich ^^ ich stelle spater meinen fc rein ok?
ehm hnd nich ne frage..nach der medusa...da ist so im suden etwas und in der Wueste sagen sie mir, dass dort ein grosser baum ist. Muss ich den killen?
meinst du mit zwergen im westen die Alten? also die alten bewoner der so? sind sie ganz weit im sueden und westen??? also unten in der ecke?
sry bin grwad net @ home und dier Tastatur spinnt ein bisschen
@flames
segel einach an den äußersten rand des kontinents (Norden) danach segel nach Westen. dort müsste eigentlich eine insel mit 2 hölen sein. (das ist die zwergeninsel)

Bitteschön...
danke, und was muss ich da machen? kann grad net an meinen das sry
sry dp

kann grad net an meinen nintendo ds
du musst in der höle (im zweitem raum) nach ganz links dort ist eine treppe nach unten ,nachdem du mit dem "könig der zwerge" gesprochen hast.dann kommst du nach einigen gängen in die schatzkammer in der der futzi ist ,der das horn gestohlen hat. besiege ihn mit eis bzw. eisra zaubern oder mit items. danach musst du wieder nach oben(das horn zurückbringen. der typ, den du getötet hattest ist dir aber gefolgt (darum war der schatten hinter dir).er klaut dann beide hörner und flüchtet in die lava-höle.dort musst du ihn finden. er verwandelt sich nach einem kleinen gespräch in einen salamander, den du wieder mit eis oder eisra besiegen kannst.ich würde empfehlen viele potionen oder hi-potionen zu kaufen ,da du durch lava musst, die dir ganzschön zusetzt.
Keks
Danke hommie:P
ich bin grad vom drachenberg gekommen und soll in dieses wichteldorf gehen. der wichtel dort hat mir den zauber gegeben und ich habe 3 bis auf einen geschrumpft aber ich bekomme den 4. einfach nicht klein! ich habe 3 magier egal mit wem ich es versuche ich krieg den 4. nicht klein! was mach ich jetz?? Oo
Hmm...ich glaub in der stadt gab es ein Hotel(Inn)geh dort doch schlafen dann hast du wieder MP und LP vollständig ^^
ähm ja witzig wenn ich da hinkommen würde gerne ! Oo
ich sitz hier fest, das einzige wo ich hingehen könnte wäre das wichteldorf aber da kann ich ja nicht rein weil MP von allen magiern nur für 3 zauber reicht
ach vergesst es ich hab die lösung grad selbst gefunden
weiß jemad wann oder wie man den beruf ninja bekommt?
hallo? red ich mid mir selbst?! Oo
Ninja solltest du im normalen Spielverlauf bekommen...
HAAALLLLOOOO!!!!
Könnt ihr es mir nun empfehlen oda nicht????
also ich auf jeden fall
Hallo
ich bi nun auch in der Oberwelt und finde den Tempel im Norden nicht. Wo ist der????
hallo erstma...
also...in der nähe von schloss argus is so n feen wald und die laban was üban baum in da wüste ja und was muss ich machen um dem zu helfen ???
zuerst musst du mal mit desch in die berge zu diesem volk der alten, die sagen dir dann, dass du zu diesem turm mussd (mir is der name entfallen ^^) dann musst du einfach das machen was dir aufgetragen wird und dann wirst du schon sehen ^^
@osterhase2:ist ganz witzig wenn du viel zeit hast
@suisue:dr is im süden...was redet ihr eigenrlich dauernd mit norden???da unten is doch eine insel mit zwei "gebäuden" das ist der tempel und der dungeon in den man anschließend muss
Weil sie gesgta hat, dass der im Norden ist
naja trotzdem^^
ich hab mal ne frage zum rotmagier
in der anleitung steht er kann weiß- und schwarzmagie bis stufe 7 einsetzen, aber wenn ich einen spruch stufe 6 oder 7 kaufen will, zeigt er sich nicht interessiert, als ob er ihn nicht erlernen könnte. kann er doch nur sprüche bis stufe 5? Oo
hey!!
thx lilshadowcat!!
ich hab da mal ne frage: wie kann ich hein besiegen? ich weis dass man ihn mit einem gelehrten analysiern muss, aber der hat ???lp und keine schwachpunkte, wie besieg ich den?
also ich hatte keinen gelehrten aber habe es trotzdem geschafft ^^
attackier den mit magie, aber er hat ja immer ne andere schwachstelle wenn er barrierenwechsel macht. also ich hab einfach mal rumprobiert, wenn die attacke wenig ausmacht wars wohl nicht sein schwachpunkt ^^
ja, ok, aber wenn ich den analysiert hab, stand da:
???lp, das ist doch unendlich!?!
wo krieg ich das rad der zeit?
sry für die dumme frage aber ich hab das spiel seit heute. Meine Frage ist eigentlich nur: Wie kann man die besiegten Charas wieder zum Leben erwecken außer mit Phönixfedern? Ich habs ja schon in nem INN probiert aber da wird KO ja nicht aufgehoben. Gibt es sonst noch ne möglichkeit weil sonst komm ich grad nich weiter^^"
sry für doppelpost^^"
habs schon rausgefunden, aber hab mal ne frage und zwar weiß ich grad nich was ich machen muss ich bin jetz in dem Wichteldorf und weiß nich was ich da machen muss? o.O
In so nem Haus kannst du mit der Person reden und irgendwie durch ein Geheimen schalter durch ein Tunnel rauskommen glaub ich.
genau du musst zu dem kranken Arzt und ihm Antidot geben.Aber ich würd mich in dem Haus erstmal umsehen da drinn gibts nämlich Feura und Vitra
coll danke hab mir die versteckten sachen auch geholt^^ Jetz hab ich schon die Enterprise und mach mich grad aufn Weg^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.