Stuttgart Deutscher Meister (Fußball)

Stuttgart Deutscher Meister (Fußball)

odA?
ne
doch!
Noch nicht ganz aber ich denke mal das sie es werden.
Doch meiner Meinung nach ist es zu 90 % sicher das Stuttgart Meister wird,weil der BvB den Schalkern die Tour vermasselt hat !!!
Schaun mer mal. Wer weiss wie der VfB jetzt damit umgeht, dass so kurz vor dem Ziel auf einmal sie die Gejagten sind. Wenn die Cottbusser dann zäh das Unentschieden halten oder gar in Führung gehen, und Schalke gewinnt in Bielefeld, mal sehen ...

Normalerweise spricht allerdings nichts dafür, dass Stuttgart gegen Cottbus den Titel verspielt. Wenn man erst mal so weit vorne ist und beide Teams zwei nahezu gleich starke Gegner haben (mit Bielefeld und stuttgart), denke ich es wird ganz unspektakulär, beide gewinnen und es bleibt alles so wie es jetzt ist.
Kokolores.
Das Ding ist durch und es freut mich die Schlacker weinen zu sehen.^^
Wie 2001 gegen uns.
Schön gesagt ;)

ja vll. verhaut es Stuttgart ja auch noch,was ich aber nicht so wirklich glaube !
"Das Ding ist durch"

Richtig - am Samstag um rechnerisch 17:15 Uhr. Davor ist noch gar nichts gelaufen. Gerade nicht in dieser verrückten Saison, zu der es passen würde, dass Schalke den Titel jetzt doch noch holt. Gerade das Beispiel "Wie 2001 gegen uns" sollte zeigen, dass einfach alles möglich ist. Allerdings würde die Aschenputtel-Story des VfB Stuttgart eine fast noch bessere Meister-Geschichte für diese Saison abgeben.
Stuttgart ist Deutscher Meister, weil Stuttgart und Cottbus eng befreundet sind und Cottbus wird so lieb sein das Stuttgart locker und einfach Deutscher Meister werden kann. =)


so ist das
Mal wieder ein Beitrag voller fußballerischer Philosophie, so ist das. xD

Naja, ich denke Cottbus wird den Stuttgartern keine großen Probleme bereiten.
Aber das beste wäre natürlich:
Stuttgart - Cottbus 0:1
Schalke - Bielefeld 1:1 (Ausgleich von Bielefeld in der 92.Minute)

Ich glaub da würde man sich in Gelsenkirchen ziemlich in den Allerwertesten beißen.^^
bielefeld gewinnt sowieso gegen die knappen und man hat ja gesehen wie sich cottbus präsentiert wens für sie um nichts mehr geht! ich glaub das war der beste spiel der bayern diese saison!
sag ich doch, 2:0 wir schießen schalke ab^^
Fast. ;)

Was ist denn los mit denen? Die waren ja ab der 10.Minute stehend K.O. o_0
Glückwunsch an den jüngsten deutschen Meister aller Zeiten.

Mannmannmann... Ich glaub ich reis ein Jahr in der Zeit zurück und setz 1000 € auf Stuttgart.
Dann wär ich jetzt Millionär. ;)
Schade,Schalke müsste Meister werden...Egal,Hauptsache haben HSV und Bremen gewonnen^^
Deutscher M;eister ist nur der VFB!!!!! YEEEEAAAAAAH!!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Stuttgart-Fans! Die anderen waren zu dämlich in diesem Jahr. Geniesst es, wer weiss ob diese Chance so schnell wiederkommt.
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ENDLICH !!!
at croco:

sind jüngster deutscher Meister seit 30 Jahren !!!

Waren aber die ehesten den ich es gewünscht hätte Schalke is mist!!!

Glückwunsch
Die haben es sich wirklich verdient. Wenn Schalke in den letzen 2 SPielen die Tabellenführung so leichtsinnig abgibt dann sind sie selbst schuld.

Glückwunsch an den VFB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.