(CSS) Alles in Ordnung, trotzdem lagg? (* Half-Life & Counter-Strike)

(CSS) Alles in Ordnung, trotzdem lagg? (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich spiel normal auf einen meiner Lieblingserver und die ganze zeit lagge ich.. das stört, ich kann ned normal spielen und ich verlier meine ganzen punkte.. :/
Was heißt alles in Ordnung?
-> Wie viel FPS, was für ne Ping?
ping so um die 20-30

FPS sieht man ja wenn man net_graph an hat.. aber das srört mich beim spielen.. kann ichs zb. rechts oben auf dem spielfeld geben?
FPS so zwischen 30-50
Wär natürlich von Vorteil zu wissen was für ne Art lag das is, lagt es durchgehend oder ist es so eine Art "beamen"? Auch gut wär, wenn du wüsstest ob du schon immer so wenig FPS hattest.
1. es is immer ein lag wenn ein größeres gebiet is.. zb.: dust2: im zunnel nix, "draußen" viel..

FPS normal..

PS.: NUR auf diesen server..
Dann ist der Server vielleicht scheiße ?!
Das hört sich wie, so wie du das beschreibst aber nach FPS-Problemen an, weil man in den Katas in der Regel mehr FPS als draußen hat.
Und ansonsten such dir halt en anderen Server, gibt genug Publics mit Rankingsystem.
Aber mein Freund spielt auch in dem Server..
Auch mit gleichen Ping, ungefähr (chello)..
FPS is auch fast gleich..

Also, wenn ich in den Server reingeh und dann so 5 minuten spiele, sind dann ab nächster Runde angesagt..

Und der Server kann nicht so sein weil ich ja schon seit ende Jänner dort spiele..
und noch: wenn wenige spieler drin sind, laggt es nicht so oft.. aber trotzdem stört es.. ich hoffe es kommt bald ein update..
keine ahnung was das soll, ich habe normale fps (45-60) und ping (35-50) und ich lagge trotzdem.. lagg: es ruckelt immer nach hinten..
Server-IP?
emm, für wasn? ^^

naja egal:

1. Zockerkeller
195.210.58.148:27015
Der Server stinkt einfach. Da geht der Choke leicht mal auf 70 hoch... Liegt eindeutig am Server.
du warst drauf?

aber ich hab sonst auch immer drauf gspielt..

und außerdem kann ich auf keinem server mehr spielen, weil es steht entweder mein ping is zu hoch oder ich lagge wie im Zockerkeller..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.