Ich komme beim Level "Rückkehr zum Friedhof" nicht weiter. Ich springe auf die schwimmenden Särge auf, um zum Schlüselloch für den Buntglasschlüssel zu gelangen. Doch jedesmal werde ich von dem Gitter, das sich über dem Fluss befindet, unsanft vom schwimmenden Sarg in den Fluss befördert - Ende der Reise... Wo ist der Trick bei der Sache??
Ich komme beim Level "Hügelspitzen-Mausoleum" nicht weiter.Ich habe den Liedtext zu Orgelspieler gebracht, den goldenen Becher bekommen (mit 100% Inhalt, und bin jetzt wieder im Vorraum mit den Fenstern.
Egal was ich jetzt mache, das Spiel geht nicht weiter.
Wo ist der Trick bei der Sache??
Egal was ich jetzt mache, das Spiel geht nicht weiter.
Wo ist der Trick bei der Sache??
also, @ claudiaE
das schlüsselloch ist nich an der tür, sondern wenn du auf ein sarg springst ist es irgendwann seitlich.
wenn du es geöffnet hast dann...sag bescheid
@ just for fun:
du gehst wieder den kerker runter und zerstörst das herz mit dem feuerteil was da zum schieben bereit steht. dann kriegst du noch etwas dass du dem herr des maosoleum geben musst, das gibst du ihm dann auch aber musst im glasraum gegen das vieh kämpfen das in den fenstern eingemeißelt ist, kommt dan von alleine ( achtung, du kannst es nur angreifen wenn es sich aufladet, dann musst du auf sein herz zielen ) dann kriegst du den buntglaßschlüssel.
oder du hast ihm schon alles gegeben und musst noch gegen das monster kämpfen, geh einfach in den saal wo das bunte glaß steht und stell dich in die mitte ( wo das licht drauf scheint ) dann kämpfst du gegen es.
das spiel ist doch soooo leicht zu begreifen^^
das schlüsselloch ist nich an der tür, sondern wenn du auf ein sarg springst ist es irgendwann seitlich.
wenn du es geöffnet hast dann...sag bescheid
@ just for fun:
du gehst wieder den kerker runter und zerstörst das herz mit dem feuerteil was da zum schieben bereit steht. dann kriegst du noch etwas dass du dem herr des maosoleum geben musst, das gibst du ihm dann auch aber musst im glasraum gegen das vieh kämpfen das in den fenstern eingemeißelt ist, kommt dan von alleine ( achtung, du kannst es nur angreifen wenn es sich aufladet, dann musst du auf sein herz zielen ) dann kriegst du den buntglaßschlüssel.
oder du hast ihm schon alles gegeben und musst noch gegen das monster kämpfen, geh einfach in den saal wo das bunte glaß steht und stell dich in die mitte ( wo das licht drauf scheint ) dann kämpfst du gegen es.
das spiel ist doch soooo leicht zu begreifen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.