PSP Spieleliste (PlayStation Portable)

PSP Spieleliste (PlayStation Portable)

da ich mir gerne eine PSP kaufen möchte wollte ich mal wissen welche Spiele denn am besten auf der PSP sind mit Sound Grafik und Steuerung.
THX!!
sorry aber könntet ihr auch die ungefähren Preise nennen (für die Spiele die ihr empfehlt)

danke im vorraus!!!:);)
monster hunter freedom
preis(ebay) 25 euro
grafik:gut
lenkung:einfach zu lernen
sound:nicht viel soundeffekte
-price of bel air
-king of queens
-i robot
-hitch
-jackie chan
-teletubbies

solche filme mag ich halt, merkt euch das meine söhne

PS: rollt ein ball um die ecke und kippt um

rumun dölü
Was für Genre spielst du gerne?
Meine Favoriten sind PES6, NBA07, Test Drive Unlimited, Virtua Tennis.
schnapp dir def jam, das is cool, kommt aber drauf an was du für genre magst alda. also peace.
mfg shaquille
also ich spiele alles was nicht Kindlich oder Babyhaft ist am liebsten Spiele mit Autos oder Waffen (Ballerspiele)
vielleicht GTA LCS oder VCS hat Autos und man kann Waffen benutzen
ach und danke an alle für die vielen Spielvorschläge! ihr könnt aber noch mehr reinschreiben!
metal gear solid:portable ops, gta:vice ity stories, monster hunter freedom...meine favoriten
Am Besten ist es, Spiele zu nennen, die sehr erfolgreich sind oder eine gute Wertung von Fachzeitschriften haben. Billige Platinum-Titel sind auch sehr empfehlenswert.
Gute Spiele sind:

Prince of Persia Revelations (gibt es als Platinum)

Prince of Persia Rival Sword(Wii-Version wäre besser)

GTA Liberty City Stories (das erfolgreichste PSP-Spiel)

GTA Vice City Stories (genauso super wie LCS)

Tomb Raider Legends (Gibt's als Platinum)

Tomb Raider Anniversary (wäre auf PS2 besser)

Monster Hunter Freedom (in Japan sehr erfolgreich)

Dakster (meineserachtens bestes Jump and Run Spiel.

Ratched and Clank Size Matters (Mischung aus Actionspiel und Jump and Run mit Humor).
-Midnight Club 3:Hat aber lange Ladepausen,dafür aber eine frei befahrbare Stadt,eine geile Grafik und einen geilen Soundtrack
-Tales of Eternia:Nette Grafik,gutes Kampfsystem
-Pursuit Force:Sau schwer,dafür aber sehr kinoreif inszenierte Action(Freu mich schon auf Teil 2 für PS2 und PSP)
-Metal Gear Acid 2:Ist zwar Geschmacksache,ich finds aber trotzdem sehr geil(besonders als MGS-Fan)
-GTA:Liberty- und Vice City Stories:Geile Grafik,geiler Soundtrack,geiler Multiplayer usw.
Breath of Fire III:Eher was für Fans der Serie.
-MediEvil:Die Rückkehr:Sehr gute Grafik,sehr witzige deutsche Synchro,Zelda-ähnlich,viele Minispiele usw.
-Splinter Cell:Essentials:gute Grafik,die aber etwas zu dunkel ist,gute Steuerung
-X-Men Legends II:Rise of Apocalypse:gute Grafik,erweiterte Version gegenüber den Konsolen,Online-Multiplayer,gute deutsche Synchro usw.
-Metal Gear Solid:Digital Graphic Novel:Interaktiver Comic zum 1ten Metal Gear Solid-Spiel,eher was für Fans
Das sind aber nur die meisten und besten die ich hab.
Desweiteren ist z.B.noch MGS:Portable Ops ganz gut nur um jetzt ein Beispiel zu nennen.
Fortsetzung:
Hier sind noch ein Paar Filme:
-Hitch,der Date Doktor:sehr witzig,gute bis sehr gute Qualität
-Spiderman 2:guter Film,sehr gute Ton und Bild-Qualität
-Alien vs.Predator
-Steamboy:sehr guter(und teuerster)Anime
-Triple X
-Triple X 2:The Next Level:Beide Teile sind sehr empfehlenswert.
-Alien:Film-Klassiker,gute bis sehr gute Qualität
-Kung Fu Hustle:sehr geil,sehr gute Qualität,sehr witzig
-Bullyparade:sehr geil,4h das beste der Bullyparade auf 2 UMD's
-Be Cool:sehr geil
-Resident Evil 2:Apocalypse:guter Film,gute Qualität
-Nur 7 Sekunden:sehr geiler Film,gute bis sehr gute Qualität
-Constantine:guter Film,gute Qualität
-The Silent Hill Experience:eher was für (Hardcore-)Fans der Spieleserie
-Doom:Der Film:guter Film,gute bis sehr gute Film-Qualität
-You Got Served:guter Film,gute bis sehr gute Qualität
-Sin City:Der Film sowie die Film-Qualität,sprich Ton und Bild sind absolut geil,auch wenn er etwas sehr brutal ist.
Das waren alle meine(bisherigen)Filme.
Hoffe das reicht erstmal zur Info.:)
wieviel kostet eine PSP?
ca.170-180 Euro
Mit Ratched & Clank:Size Matters ca.200 Euro.
Ich hab schon ne ganze Menge PSP-Spiele selbst durchgezockt(glaub ca.20) und kann vielen der Wertungen oben absolut nicht zustimmen:

-seit wann soll GTALCS das beste PSP-Spiel sein?
Ich fand das Spiel ist ein reiner nervtöter. Ohne Cheats gibts sowieso schon nichts zu tun und abgesehn davon kommts an keins der anderen GTA-Titel ran...
-GTAVCS ist schon ein wenig besser. Man kann ja endlich Schwinnen etc. und die Umgebung ist auch irgendwie vertrauter. Kann halbwegs begeistern->für PSP-Verhältnisse
-Daxter is natürlich ein sehr gutes Jump & Run, nur wirkt das Spiel durchgehend düster, bzw. gibts nur ca. 3Hintergrundlieder(karg). Das Ende kommt auch ganz überraschend(aber spät). Die Grafik muss man sagen ist 1A+
-Ratchet & Clank ist meiner Meinung nach der allerletzte Müll. Auch wenn jetzt viele Fans sich da mit mir streiten können, finde ich es trotzdem im Vergleich zu den Konsolero-Brüdern einfach nur mieß. Die Steuerung ist zum Kotzen. Die Grafik besteht aus drei, vier Farben, die dann die Texturen ergeben sollen und vom Sound lässt sich praktisch nichts mehr sagen...
-Midnightclub3 hat wie gesagt sehr schlechte Ladezeiten, ne Steuerung, die so überfüllt ist, dass man nichteinmal mehr alle Funktionen auf der PSP gleichzeitig ausführen kann->sprich: Man muss auf mindestens Eine Funktion verzichten(könnte zum Beispiel Lenken sein^^)
Der Sound ist rein von der Hintergrundmuse natürlich super. Aber die Motor-Geräusche gehören auf den Game Boy...Fahrzeuge kann man auch nicht alle gleichzeitig besitzen, man muss ab 30 wieder welche verkaufen um neue zu bekommen
-Spinter Cell hat leider auch keine besonders herauragende Steuerung->man merkt, dass der 2te Analogstick fehlt...
-Metal Gear Solid ist absolut nur was für Fans, wie ich meine. Und schon gar nichts für Neueinsteiger. Das Spiel ist im Verhältnis schon ziemmlich schwer...

________

Ein paar von mir empfohlene Games:

Medal of Honor Heroes:
Im Singe-Player wird man schnell den Spaß verlieren, aber Online kann sich das Spiel auf den Top3 der PSP-Scene halten. Die Grafik geht soweit, ass man sich nicht wundern muss, wenn plötzlich ein Gegner in 100Metern Entfernung auftaucht->sehr gute Weitsicht. Vom Sound bekommt man nicht mehr und nicht weniger, als von einem durchschnittlichen Ballerspiel...->eben geballer

DBZ Shin Budokai(Another Road)
Ein perfektes Spiel für unterwegs...Die Ladezeiten sind ungemein kurz und Übersicht über den Spielverlauf bleibt bei dem kurzen Story-Modus sowieso immer erhalten. Grafisch bleibts ein netter Comic-Stil, der allerdings auch nichts mehr großartig offen lässt->tolle Effekte
Soundmäßig bekommt man DBZ-Klassiker zu hören. Nichts besonderes, aber auch nichts Krebs erzeugendes

Das wären meine derzeitigen PSP-Favos
@ Yoshi Party
Ich habe nicht gesagt, das LCS das beste PSP-Spiel sei, sondern das "erfolgreichste" PSP-Spiel.
Ausserdem mag ich GTA selber nicht, da es aber ein gutes Spiel mit ordentlicher Grafik ist, habe ich es halt vorgeschlagen. Es ist halt generell beliebt wie die Konsolenversionen.
Ratched & Clank ist meines Erachtens von der Grafik her etwas schwächer als Daxter, aber immernoch akzeptabel. Eigentlich sollten wir Marty12345 gute Spiele vorschlagen (und die Spiele, die ich vorgeschlagen habe sind wirklich gut)und nicht andere kritisieren, nur weil sie die Spiele gut finden.
was ist denn da enthalten? ist bei der PSP auch eine Memoriecard dabei oder muss man die Sepperat kaufen?

thx!!
Ein Memorystick ist bei jeder PSP immer schon enthalten,nur die Speichergröße variiert zwischen dem Basic-Pack mit einem 32 MB Memorystick und dem Giga-Pack mit einem 1 GB Memorystick.
Desweiteren ist bei jeder PSP:
eine Demo-UMD mit der Firmware 1.5
-ein Säuberungstuch
-Kopfhörer & Fernbedienung
-eine Schutztasche usw.enthalten.
also ich kann noch sid meiers pirates empfehlen. sehr gutes spiel, ein mix aus strategie u. adventure,kann für monate begeistern und tut es bei mir immernoch! ;>)
ich habe mir heute auch eine PSP gekauft da war aber kein Memorie Stick dabei also muss ich mir wohl einen kaufen wieviel kostet denn einer? es müssen 768KB draufsein wegen dem Spiel was ich habe!
LOL!!! So kleine Memorysticks gibt es nicht!!!
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_vg/303-8825365-8936245?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&;url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=Memory+Stick
ich meine es müssen mind 768 KB draufsein weil ich das Spiel VCS habe. habe mir einen mit 1 GB gekauft!
lol, willst du dir für jeden Spielstand nen neuen Stick holen, oder wie? Hol dir doch einfach nen 2GB-Stick und du hast für den Rest deines PSP-Lebens keine Sorgen mehr mit dem Speicherplatz...
naja...also ich hab nen 1 gig-stick und hab echt probs mit platz...und da jetz die cam für psp rauskommt werd ich mir wohl den 4 oder 8 gig stick holen müssen...aber ich glaub 4 reicht^^

also...metal gear solid: portable ops ist nicht schwierig...klar, ich bin mgs-fan, aber auch im vergleich zu den restlichen teilen...das einfachste mgs überhaupt...

wenn du von allem etwas haben willst sei dir nur monster hunter freedom ans herz zu legen...mal ein paar fakten:
-kannst locker 500 stunden spielen bist du durch bist...500!!!!
-der anfang ist für anfänger gut, später wirds echt happig...soll heißen, der schwierigkeitsgrad steigt schön an...
-die grafik ist super! mit das beste für psp...
-erfolgreichstes psp-spiel in japan
-der sound...naja, keinerlei spachausgabe, allerdings wäre die auch echt unnötig...so ziemlich das einzige wäre: der verkäufer: kann ich was für dich tun?^^...aber die monster haben echt einen bomben sound, wenn du mit guten kopfhören laut eingestellt eine rathian entdechst und die brüllt dich an...da läufts einem eiskalt den rücken runter...
-der multiplayer ist genial, teilweise sogar nötig, bei den sauschweren quests (obwohl die auch alleine machbar sind...aber leider nicht online...

so, langsam genug über mhf^^...war mein erstes psp-spiel, ich spiels schon bald 1 1/2 jahre^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.