Hi
Also: Ich habe einen vollständigen cs1.6 ordner.Meiner, also original. Jetzt hab ich alles neu auf meinem pc und möchte den ordner einfach einfügen(ins Steam->Steamapps->[account name]), und so cs1.6 spielen.Würde das funktionieren???? Wenn ja was muss ich machen?Bitte hilfe^^
Thx im vorraus
Also: Ich habe einen vollständigen cs1.6 ordner.Meiner, also original. Jetzt hab ich alles neu auf meinem pc und möchte den ordner einfach einfügen(ins Steam->Steamapps->[account name]), und so cs1.6 spielen.Würde das funktionieren???? Wenn ja was muss ich machen?Bitte hilfe^^
Thx im vorraus
ja! Auf jeden fall einfügen, dass das irgendwie funzt, dass ich spielen kann! Need help^^
THX
THX
Kann mir jz bitte jemand helfen? Kling zwar bisschen blöd aber ich habs echt eilig...^^
dank3
dank3
In der Zeit hättest du das Spiel 10 mal von Steam laden können, aber willst dein zugescriptetes 1.6 behalten, hm?
nein, das ist anders! Ich hab nein neuen account, der alte hat problem-> kein 1.6 . Und ich kann das Produkt nicht ein 2tes mal aktivieren! Is ne lange geschichte, also geht das irgendwie???? Is echt dringend, wäre auch nett wenn mir wer helfen könnte
d4nk3
d4nk3
Rechtsklick Steam/Einstellungen/Account/Mit anderem Benutzernamen einloggen...
.......glaubst du ich bin dumm oder ein noob???Ich hab schon alles probiert mein ganzer alter acc is fürn A****! also geht das so oder nicht?
.....
Ich will ja nur eine antwort, und hilfe ist denn das zu viel??? ^^ ^^
Ich will ja nur eine antwort, und hilfe ist denn das zu viel??? ^^ ^^
Ist es denn so verdammt schwer einen Ordner EINZUFÜGEN?
COPY & PASTE EINFACH EINFÜGEN
COPY & PASTE EINFACH EINFÜGEN
Ich will das Spiel auch spielen!!!
Es wird wohl nicht reichen es einfach ein zu fügen, oder? Bitte spart euch diese Meldungen......sondern helft mir lieber ^^ xD
d4nk3
Es wird wohl nicht reichen es einfach ein zu fügen, oder? Bitte spart euch diese Meldungen......sondern helft mir lieber ^^ xD
d4nk3
Natürlich kannst du den Ordner kopieren. Einfach die Daten aus dem alten cstrike-Ordner in den Neuen einfügen.
Auf jeden Fall hast du dich ungenau ausgedrückt.
Hast du CS auf deinem neuen PC schon installiert und willst nur deine alten Settings wieder haben, oder ist CS noch gar nicht installiert?
Auf jeden Fall hast du dich ungenau ausgedrückt.
Hast du CS auf deinem neuen PC schon installiert und willst nur deine alten Settings wieder haben, oder ist CS noch gar nicht installiert?
Ja danke, dass mich wenigstens einer versteht. JA ganau das ist es ja ich habs nicht installiert! Weil da eben probleme mit dem account sind, ich kann den nich mal löschen! Also will ich irgendwie auf dem neuen acc spielen, kanns mir aber nicht installieren vom alten acc! Kann ich da irgendwas machen??? Hoffe ich....
Ansonsten muss ich mir wohl ein neues kaufen, hab schon in Flohmarkt geschrieben ^^
Hoffe du kannst mir helfen d4nk3
Ansonsten muss ich mir wohl ein neues kaufen, hab schon in Flohmarkt geschrieben ^^
Hoffe du kannst mir helfen d4nk3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.