also dieser thread ist dazu da um alles was ihr über WWE 2008 schon in erfahrung gebracht habt zusammenzufassen und ein gesamtbild daraus zu konstruiren also der Taker kriegt mit ein paar anderen spezial team moves
also ich dachte ps3.eu sei immer so auf dem laufenden(nix gegen dich wundert mich nur das du deinen senf noch nicht dazu gegeben hast)
es gibt zwar schon einen änlichen thread dazu aber egal.
hier kommen immer die news: http://ps3.ign.com/articles/777/777264p1.html
hier kommen immer die news: http://ps3.ign.com/articles/777/777264p1.html
Ich kann doch nicht immer die neusten NEWS Posten habe doch noch andere dinge am laufen. Das kann damit zusammenhängen das ich noch ein paar Testberichte schreiben muss. ;-)
ok als ich habe jezt das man unter speziellen umständen zumbeispiel da kommt der taker obwohl der kampf gar nicht angekündigt wurde und haut dir eine mit der treppe rüber und wenn man die finisher perfekt ausführ steht der gegner nicht mehr auf zum beispiel mvp da kommt dann die music dann gehts tick tack tick tack i´m comin und dnn knock out also werden die gegner auch öfters perfekte finisher machen das heißt wieder rumm mehr spiel spaß weil es schwerer ist aber wenn ein undertaker fan gegen finllay verliert nur weil er den perfekten finisher gemacht hatt dann braucht finllay etwas mehr als einen arzt beim rematch.in hell in a cell kann man den gegner mit den undertaker in den boden ziehen und dann suplexalso das spiel wird echt geil so viel ich weiß kann man seinen eigenen kämpfer machen und die eigenen "Tricks"!!es wird diesen september rauskommen also noch ein "mußspiel" also was mich angeht freue ich mich schon das ich mit dem undertaker in next gen. grafik kämpen kann den der taker ist der beste (finde ich aber das bleibt jeden überlassen)
lol bin krank und kann deswegen nicht zur schule aber was bringt sich das wenn keiner on ist?
hört sich gut an. es wär auch geil, wenn man sich mit gegnern verbünden könnte.
ja genau du haust ihn halb ko und dann entschuldige wollen wir ein team gründen?
...Beispiel: Cena und Michaels,die wurden auch zusammen Tag-Team Champions obwohl sie eine Fehde laufen hatten...
genau.
ich meine z.b. bei einem fatal4way match. es wäre cool, wenn man sich man versuchen könnte mit einem gegner zusammen zu arbeiten. ob der dann will sollte auch von seiner persönlichkeit abhängen.
ich meine z.b. bei einem fatal4way match. es wäre cool, wenn man sich man versuchen könnte mit einem gegner zusammen zu arbeiten. ob der dann will sollte auch von seiner persönlichkeit abhängen.
genau der undertaker sezt bei kane seinen finisher an aber lässt kane so fallen das er bei finlay einen suplex machen kan
hier ist das angebliche cover:http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=14809
...@ Gaara:Ich habe den ganzen satz nicht gecheckt! Meinst du taker macht nen tombstone bei kane,kane nimmt sich beim fallen finlay und macht daraus nen Suplex?!?...
den satz hat glaub ich keiner verstanden^^
ich glaub er meint, dass kane den finisher nur ansetzt aber nicht durchführt.
ich glaub er meint, dass kane den finisher nur ansetzt aber nicht durchführt.
@all ich meine das so:undertaker macht die powerbomb(seinen finisher)so das kane sich abfangen kann und dann seinen partner finlay mit nen suplex atackiert.und ich habs jezt probe gespielt atacken genau wie beschrieben man kann im puplikum kämpfen es gibt wunde von platzwunde bis zu genickbruch der gegeer kann sterben grafik ist der hammer gameplay ist dermaßen geil also das spiel ist eine ware freude für alle TNA,Smackdown,Raw und BCW fans.ach was sag ich einfach für alle wrestling fans.man kann es bei wenien geschäften testen.ich hab gegen meinen freund gespielt und der ist wrestling game profi.er mit batista ich mit taker.mach parfect finisher er hat verloren und den controller auf den boden geworfen.der war dan kaputt und er mußte einen neuen kaufen.dan als wir aus dem geschäft gingen kam ein kleiner und sagte zu ihm:du lusche!mano der war sauer.er sagte gegen mich sielt er nicht mehr.
von was für nem spiel sprichst du?
genickbruch? gegner kann sterben?
genickbruch? gegner kann sterben?
...Vergiss es,sterben!Sowas würden die doch nie in einem Spiel mit reinnehmen!...Vielleicht spricht er ja von Wrestle Kingdom,ein bald erscheinendes Wrestling Spiel für xbox 360!...
ne von Smackdown vs. Raw 2008 wenn er tot ist liegt er am boden und über ihm steht dead
...Quelle bitte angeben,ich will nicht glauben dass die so makaber sind von THQ!...
ich hab keine quelle ich habs getestet aber das problem um ihnumzubringen muß der schiezi ko sein den dann man nehme tisch gesicht drauf man nehme leiter und sringe auf tisch dann neckbreak und dead
...Seit wann STIRBT man bei solchen aktionen???Ich muss mich wohl selbst überzeugen wenn es draußen ist oder ich einen glaubwürdigen testbericht lese...
Ich kann mir nicht vorstellen das man eine z.b ein fatality wie á la Mortal Kombat machen könnte. Aber da ich noch nicht Persöhnlich die Testversion bekommen habe kann ich es auch nicht herausfinden ob es ein solchen Modi gibt. Aber es könnte durchaus möglich sein das sich diesmal was getan hat.
Schwachsinn...glaubt ihm kein Wort! THQ is der renomierteste Hersteller vom Wrestlinggames..und würde so einen Mist wie "TOT" never in einen Game miteinbringen...*lach*
tse du bist ja wirklich ein clown es geht auch im 2007ner:undertaker 22mal powerbomb tisch hohlen kopf drauf drauf hauen oder einfach last ride
@ The Deadman weißt du es besser oder ist dein hirn auch schon tot?
...Wie ist es so in deiner Traumwelt?...
...Dein Hirn ist voll Sand!...
...Dein Hirn ist voll Sand!...
hey ich sag es dir noch mal der typ rennt weg und dann ruft der schitzie dead (nur mal für ganz blöde die warscheinlich nicht mal den legendären undertaker den halbbruder vom taker kennen!)
wo willst du das gespielt haben. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man gegner töten kann. das passiert im echten wrestling auch net und außerdem wäre es ein bisschen übertrieben.
doch batista hatt gekillet:legendärer undertaker eddie guerrerro und noch so ein fie
...Hast du ein ding an der waffel oder so? erstens hab ich im wrestling thread geschrieben dass ich Brian Harris kenne,ich bin mir nur nicht sicher ob er mit Taker verwandt ist.zweitens bist du hier der verblödetste,nicht ich.drittens hat batista weder harris,eddie und "noch so ein vieh" umgebracht.Hast du überhaupt irgendeine ahnung von was du hier die ganze zeit schreibst???Du hast sicher noch nie wrestling geschaut,darfst du doch bei deinem IQ noch garnicht!...
ich habs ja nicht gesehen aber mein freund ist ein wrestling freak und auf den kan ich mich verlassen und das mit dem umbringen hab ich jezt noch mal versucht er läuft nur weg trozdem sag der schtzi dead oder wars down?ne dead
selbst schuld dan must du doch nicht in den thread schreiben
@Gaara of the Sand
War das bei denn 2007er Spiel? Oder war das ein anderer .
War das bei denn 2007er Spiel? Oder war das ein anderer .
das kann nich sein!!
wie will man n genickbruch simulieren??
mit dead meinst du vielleicht das buried alive match, also lebendig begraben.
da kann vllt. dead oder tot stehen, aber sonst nicht!
und dein freund labert scheiße.
entweder hast du keinen gesunden Menschenverstand, weil mann kann doch keinen im fernsehn umbringen, also real! denkst du nicht, dass das strafrechtlich verfolgt werden würde und batista schon im knast wäre, oder dein "freund" hat dich so was von verarscht!
wie alt is dein freund??
3 jahre?
@ Mods:
der thread kann geschlossen werden, das is dreck was hier gelabert wir
wie will man n genickbruch simulieren??
mit dead meinst du vielleicht das buried alive match, also lebendig begraben.
da kann vllt. dead oder tot stehen, aber sonst nicht!
und dein freund labert scheiße.
entweder hast du keinen gesunden Menschenverstand, weil mann kann doch keinen im fernsehn umbringen, also real! denkst du nicht, dass das strafrechtlich verfolgt werden würde und batista schon im knast wäre, oder dein "freund" hat dich so was von verarscht!
wie alt is dein freund??
3 jahre?
@ Mods:
der thread kann geschlossen werden, das is dreck was hier gelabert wir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.