Brauch man dazu unbedingt eine überschrift? <.& (Herzklopfen)

Brauch man dazu unbedingt eine überschrift? <.& (Herzklopfen)

Alos... ich bin verliebt... wahrscheinlich wird das jetzt shade raven auch bad lesen und mich dafür hassen das ich es ihm nicht gesagt habe, aber wie soll ich das sagen? seid wahrscheinlich einem halben jahr bin ich in einen kumpel von mir verliebt, wahrscheinlich weil ich der meinung bin er ist was besonderes... ich trau mich nicht es ihm zu sagen, ich trau mich nicht ihn zu fragen! was soll man machen wenn man völlig unterdrückt ist und nicht mit der sprache rauskommt? ich kenne keine seiner gefühle... er kommt nicht aus sich raus und kann mit mir über nichts reden... ich weiß alles über sein leben aber weiß nichts über seine gefühle... er hat immer so einen süßen blick wenn er mich anschaut >.< er behandelt mich wie keine andere einfach super süß... wir haben zwar öfter mal streit gehabt weil er nie darüber nachdekt was er tut aber wir beide haben dann darunter gelitten, das weiß ich... mein herz zerspringt in tausend fetzen wenn ich auch nur daran denke das er mich nicht auch so gern mag und ich trau mich auch nicht es ihm zu sagen... omG ich hab echt "probleme" was? es gibt viele sachen um die ich mich sorgen müsste aber die gehen einfach alle an mir vorbei... aber da sorg ich mich ey >.< und jan? es tut mir sooo leid das ich mich nicht trau dir das zu sagn
Und was willst du jetzt?
gute frage...
meine verzweiflung verschwinden lassen und diesen dreck hinter mir lassen ich will IHM es endlich sagen! aber ich kann das nicht... schwaches herz ^^'
oder am besten wäre es diese liebe weiter zu verdrängen ich weiß nicht... ich hab eigentlich immer gute tipps für meine freunde was sowas angeht... aber >.< für mich fällt mir da natürlich nichts ein <.<
Und wieso sagst du es ihm nicht einfach?
Überwinden, oder einsam sterben. :)
Und nun die Aaauuuuflööösung *ShadeRaven kommt in den Raum und Schnuffelmausie stürzt sich mit verweinten Augen in seine Arme*

Schwärmerei-flame glasiert mit einer extra Portion kitsch. Mein Tag is gerettet ô_O

Edit:
Vorposter Schweine ò_Ó
"Schwärmerei-flame glasiert mit einer extra Portion kitsch. Mein Tag is gerettet ô_O"

So ein Schwachsinn. Wir telen fast jeden Tag. Sie ist mir eine Freundin nicht mehr. =/ Was gibt's denn da zu lachen?

EDIT: Außerdem wollte ich überhaupt nichts zu dem Thema schreiben. Natürlich gibt es immer einen, der es schafft, doch noch meinen Senf dazu abgeben zu lassen...
"ich will IHM es endlich sagen! aber ich kann das nicht... schwaches herz ^^'"

Dann musst du dich eben überwinden. Oder willst du, dass deine "Verzweiflung" noch weiter anhält?

"ich habe angst davor das er mich ablehnen könnte und ich habe angst davor das er mich vllt auch mögen könnte... "

Vielleicht sollte dir erstmal klar werden, was du überhaupt willst.
Indem du das benutzt.
Ich will ja nichts sagen, aber du stellst dich und den Jan grad im Forum ein bissl bloß...

Ist das dein Weg gewesen, ihm zu sagen, was du fühlst?
Dann hättest du das besser bei euren Telefonaten getan, oder bei nem Treffen.

Das Einzige was jetzt ist, ist, das es Leute geben wird, und gegeben hat, die sich drüber lustig machen...
ach mensch ich liebe doch nich jan ö.ö bloß ich wollte dort nur erwänen das es mir leid tut das ich ihm das nicht gesagt habe das ich einen anderen liebe... sry ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt
Ist echt traurig, in jedem 2. Thread das gleiche, "unlösbare" Problem zu lesen, auf das es keine Antwort geben kann, weil das alles soo kompliziert ist.. Du kannst noch so viel über ihn wissen und ihn noch so lange kennen und was weiß ich, bevor du ihn nicht darauf ansprichst/oder andersrum, was in den meißten Fällen, nicht passiert, ändert sich so gut wie nichts an der jetztigen Situation. Solltest du das wollen, hast du den Thread umsonst erstellt, falls aber nicht, KANNST DU IHN DARAUF ANSPRECHEN, MEIN GOTT, WIE SCHWER IST ES, DAS ZU TUN???? Wer versucht immer Alles so zu lassen wie es ist, kommt im Leben nicht weit. Mit Nichts, außer dahinleben und Angsthaben vor irgentwelchen, teilweise unwichtigen Sachen. Also beweg deinen Arsch, oder heul hier zumindest nicht rumm, denn bringen tut es dir einen Scheißdreck
Aaah. Ok sorry. Hab ich dann falsch verstanden...
Auch sorry an Jan.. :)

Ansonsten gibts nicht mehr viel zu sagen, gattsu hat alles gesagt...
das nenn ich mutivation ^^ danke gattsu... ich habe auch mitbekommen das die ganzen threads hier damit überfüllt werden... aber ich will ja nicht wissen wie ich es ihm klarmachen muss... es gibt genug möglichkeiten es ihm zu sagen... ich bin bloß noch ein wenig unschlüssig...
So ein Schwachsinn. Wir telen fast jeden Tag. Sie ist mir eine Freundin nicht mehr. =/ Was gibt's denn da zu lachen?
Wtf? Hab ich gelacht? Ich hab innerlich geweint.

Wer zur Hölle ist Jan
Shade Raven ist Jan... und jetzt sei doch nicht so ungehobelt hier will doch keiner streit Nightsun xD
Dann wäre die Sache ja geklährt, oder hast du sonst noch Fragen?..
ach nein... kann mir eh keiner bei helfen ich red nur müll und meine eigentlichen probleme erkenn ich immer zu spät ^^ sry... niemand wird mehr belästigt von diesen fingern
Dir kann keiner helfen solange du nicht weißt, was du denn nun willst. Wenn du Interesse hast, sag es ihm, hast du keines, lass es bleiben.
Ende.
Tut mir leid
Ist Jan denn in dich oder wieso sollte es so schlimm sein, dass du es ihm nicht gesagt hast?

Versuch doch erstmal herauszufinden, was er für dich empfindet, bevor du es ihm sagst. Irgendwie muss das ja möglich sein, wenn ihr so gute Freunde seid! (Mit er ist der den du liebst gemeint^^)
"Ist Jan denn in dich"

-> "So ein Schwachsinn. Wir telen fast jeden Tag. Sie ist mir eine Freundin nicht mehr."
Was ist dein Problem? Hinter der ganzen Grübelei und deinem "eigentlichen Problem", steckt doch nicht mehr, als die Frage, soll ichs machen, oder nicht? Du würdest dich davon erlösen, wenn du es ihm einfach sagst, ohne mal daran zu denken, was alles sein könnte. Geh hinn, erzähl ihm was du denkst und warte auf seine Reaktion, von der du doch weißt, dass sie so schlimm nicht sein wird, oder nicht?
erstmal an *Melli*:
also jan ist mein ehm ex... und wir haben ebn noch ne sehr enge bindung.. ich wollt ihn nicht verletzen^^ aber ich habe ja auch schon erwänt das ich aus seinen gefühlen nicht schlau werde oder? er kommt einfach nich raus und sagt nichts, ich weiß auch gar nicht... wie soll ich denn herausfinden was er fühlt?

dann noch an gattsu:
du hast recht es wäre raus und ich wüsste was nun wäre... aber... ist schwierig... es ist bei mir nicht das problem zu ihm hin zu gehen und ihm zu sagen was ich fühle sondern eben das ich eben derbst angst vor seine reaktion habe... ich weiß wirklich nicht ob sie schlimm oder gut sein wird... ich habe angst das ich diese "bindung" zwischen uns unterbrochen wird dadurch .___. und gute frage " was ist das problem?"
Ja, es gibt eigentlich keins..
das ich eben derbst angst vor seine reaktion habe.Wenn es sowieso schon klar war, dass du es ihm nicht sagen wirst, wieso erstellst du dann einen Thread, jammerst rumm und willst eine Lösung von uns hören? Bleib auf deinem "Problem" sitzen und warte, bis eure Bindung von selber unterbrochen wird.

Thread kann geschlossen werden..
also schnuffelmausie du liebst jemand anderes hast du ihm schon ihm schon gesagt was du für ihn emfindest wenn nicht solltest du es shleunigst tuen denn sonst kriegt er vielleicht eine andere und dann bist du am ende traurig und mir liegt viel an die schnuffelmausie denn du weist wer ich bin


(hallo shade raven habe dich vermisst )
achja ich habe auch probleme und mir hhilft keiner dabei ich löse sie alle selber ich habe hier beim thema fussball was hingeschrieben und nur 1 antwort bekommen und ich werde nicht länger warten "schnuffelmausie lasse mich dir einen rat geben wenn du deinen kumpel wirklich liebst dann sage es ihm bevor es ganz zu spät ist und es keine zukunft mehr für euch gibt denn ich liebe dich schnuffelmausie und will daas du glücklich bist also nehme deine zunkunft in deine hand und sage es ihm ok nd die ganzen sätze meine ich erlich denn mir liegt wirklich viel an dir,

ILD
(shade raven wir telen wieder ok )
also schnuffelmausie du liebst jemand anderes hast du ihm schon ihm schon gesagt was du für ihn emfindest wenn nicht solltest du es shleunigst tuen Bist du sehgeschädigt, oder überliest du einfach immer das Wichtige und frägst dann danach?

beim thema fussball was hingeschrieben und nur 1 antwort bekommen Sehr tragisch, kommst du darüber hinweg?

denn du weist wer ich bin Wer ist nur dieser Unbekannte, der anscheinend, sowohl schnuffemausie als auch Shade Raven zu kennen scheint? Es bleibt spannend..-.-
@ gattsu

danke schön ich bin aber net der unbekannte schnuffelmausie und shade raven kennen mich ja schon lange und zwar schon 1 jahr
WOW, wie lang..

Ist hier übringens kein Chat.
Wenn du schon so privat wirst, würd ich das ausserhalb des Forums machen...
danke schön ich bin aber net der unbekannte Dann hab ich mich wohl geirrt...

Bitte außerdem mal um Satzzeichen..
@ gattsu

tut mir leid, man ich war net an satzeichen gewöhnt im chat uns, nur in der schule ok, also bleib ruhig >.<
Hab ich mich aufgeregt? Wäre nur nett, da man deine Texte dann besser lesen kann.
achso ok mache ich gattsu,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.